Hallo und herzlich willkommen!
Beiträge von Martin85
-
-
-
-
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen und viel Erfolg in der Rückrunde für den Klassenerhalt.
-
Wenn Barcelona gegen uns gewinnt haben die 4 Punkte Vorsprung...warum sollten die dann mit voller Kapelle nach Mailand fahren?
Ich bin gespannt, mit welcher Truppe Barca in Mailand spielen wird.
-
-
Für mich hat Favre in der Vorbereitung auf das Spiel Freitag einen ganz großen Fehler gemacht.
Wie kann ich mit Piszczek, Weigel und Hummels die langsamste Verteidigung in der ganzen Bundesliga gegen Paderborn spielen?
Jeder weiß doch, dass Paderborn verdammt schnelle Spieler im Angriff hat und nur mit langen Bällen in die Spitze spielen lässt. Bei allen 3 Gegentoren wurde unserer Verteidigung überrannt.Ich finde den Kohfeldt als Trainer ganz interessant, auch wenn er zur Zeit etwas erfolgslos in Bremen ist.
-
-
-
-
-
-
Warum sollte Barcelona das letzte Spiel abschenken? Geht noch um den ersten Platz, wenn nicht um die Quali überhaupt. Außerdem hat man das in den letzten Jahren bei vergleichbaren Ausgangssituatione auch nie gemacht.
Abgesehen davon, in der aktuellen Verfassung wird Barca mE allergrößte Mühe haben, sich überhaupt zu qualifizieren.Wenn Barcelona gegen uns gewinnt haben die 4 Punkte Vorsprung...warum sollten die dann mit voller Kapelle nach Mailand fahren?
-
Ich befürchte dass Inter noch 6 Punkte holen wird, da Barcelona (bei einem Sieg gegen BVB) das letzte Spiel abschenken wird.
Wir brauchen also wahrscheinlich einen Punkt in Barcelona zum Weiterkommen.
-
-
-