Moin
Ich habe über fc Bayern Tours 2 Karten bekommen für das Spiel Dortmund Bayern
Das ist ja immer mit Gästeblock Sitzplatz
Gibt es die Möglichkeit sich trotzdem hin zu stellen bei den Stehplätzen wie in Bremen oder so ?
Wenn nicht würde wer tauschen 2x Sitz gehen 2x steh
Grüsse
Beiträge von Raphael_hl
-
-
Hast es auch nicht verstanden das RB kein normaler Sponsor ist oder ?
Und weil es wo anders Scheisse ist muss mann damit jetzt leben ?
was meinst du jetzt mit normaler Sponsor?
-
Ich verstehe diese dumme aufregung über RB immer nicht so recht. Ja die haben jetzt Geld bekommen und ja die kaufen sich ihre mannschaft zusammen . aber
ehmmm was macht Hamburg (Kühne) ??? Und ehmmmmmm was wäre denn wenn jetzt jemand zu einen Bundesliga club kommt und sagt ohhh ich habe bock in euch zu investieren lass uns doch mal die CL gewinnen (a la abramowitsch bei chelsea) was ist dann ? am anfang haben alle chelsea fans noch gesagt er soll sich verpissen und abhauen , bis dann der erfolg gekommen ist und die unruhigen stimmen immer leiser wurden. Und was dann passiert ist 2012 brauch ich niemanden zu erzählen!
Lasst RB doch einfach RB sein und gut ist. Ich beführwortet dieses unterfangen dort auf keinen fall aber dagegen etwas tuen kann niemand. Das ist leider der moderne Fussball. Schaut euch doch mal in Europa um . -
Tages Tripp nach Lübeck
-
-
Moin
Ich habe eine Z1000 und bin immer in Zürich unterwegs.
Jemand mal bock auf eine Ausfahrt? Oder mal ein Wochenende planen schön im Schwarzwald oder so ?
Grüße Henrik
-
Kann mir wer ein Tipp geben wo man am besten Parkt beim spiel Bremen:Bayern?
Kommen von Lübeck also fahren über Hamburg. Wieviel Früher sollte man vor ort sein?
Grüße
-
Hallo
Kurze frage an die Jenigen die für einen Samstag eine Zusage bekommen haben ! Wenn ihr noch Platz für 4 Leute habt könnt ihr gerne an mich denken udn euch mal bei mir melden. HAtte leider kein Glück
Grüße Henrik
-
Eines verspreche ich sollte ich mal Karten los werden will dann hier aber beim fc Bayern ist das ein wenig kompliziert
-
Hallo
ok es tut mir leid ihr habt Recht! Hätte mich erstmal vorstellen können tut mir leid aber zum Glück lerne ich immer noch was dazu!
-
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht ! Finde es nur nicht richtig zu sagen bei all möglich Karten ! Ich habe lediglich 1x 2 Tickets für Bremen gesucht das wars ! Wenn dann noch wer win Angebot macht für das Spiel warum ich auf euch gestossen bin soll ich sie
halten ! Ich habe die Karten ja sowieso nicht bekommen also keine Angst
-
Auch du hast dich hier mal neu angemeldet oder ?
-
Das ist ja auch sehr nett
sorry was kann ich dafür ! Kann auch wieder gehen !
-
Hallo zsammen
Ich bin absoluter Bayernfan und natürlich imemr auf der Suche nacht Tickets, da ich trotz Mirgliedschft und 34 Anfragen diese saison momentan noch nichts bekommen habe.
Bin aus zufall auf euch gestossen.
Bin momentan in Zürich am arbeiten und auch hier im Bayernfanclub Zürich.
Bin leidenschaftlicher Mopped fahrer (Z1000 BJ:2014)
meine 2 leidenschaft sind die eishocky spieler der ZSC lionsGrüße an alle
Henrik Schaller