Immer
das hast du gut zusammengeschnitten
Immer
das hast du gut zusammengeschnitten
Gegen DrecksBull; Pro Relentless und Monster
und Hoffe, Bayer und WOB
....Wenn du 100 neutrale Fussballfans fragst, antworten dir sicherlich 90 davon das gleiche .....
Wer oder was soll sowas sein???
Sind die nicht Stink Pauli? No way.
Sind die nicht Stink Pauli?
No way.
keine Ahnung
alles doof bei dem Wetter
RB ist bei jedem Wetter doof
RB ist bei jedem Wetter doof
Wir wissen es doch nun langsam....
alles doof bei dem Wetter
die Sonne lacht doch
Wir wissen es doch nun langsam....
aber anscheinend noch nicht JEDER
der Post war von Macke prowoziert mit der Anmerkung übers Wetter
gar nicht hier ist es trübe Wetter hat Gott in der Hand also provoiziert er alle
ich hoffe nicht das dies stimmt.
ich hoffe nicht das dies stimmt.
Ist natürlich Mist, dass die Leipziger das Trikot rausgerückt haben. Das hätte der KSC mal ruhig mit den Idioten "ausdiskutieren" sollen.
Alles weltklasse....
also der ksc ist schon ein richtiger deppen-verein
Ich verstehe diese dumme aufregung über RB immer nicht so recht. Ja die haben jetzt Geld bekommen und ja die kaufen sich ihre mannschaft zusammen . aber
ehmmm was macht Hamburg (Kühne) ??? Und ehmmmmmm was wäre denn wenn jetzt jemand zu einen Bundesliga club kommt und sagt ohhh ich habe bock in euch zu investieren lass uns doch mal die CL gewinnen (a la abramowitsch bei chelsea) was ist dann ? am anfang haben alle chelsea fans noch gesagt er soll sich verpissen und abhauen , bis dann der erfolg gekommen ist und die unruhigen stimmen immer leiser wurden. Und was dann passiert ist 2012 brauch ich niemanden zu erzählen!
Lasst RB doch einfach RB sein und gut ist. Ich beführwortet dieses unterfangen dort auf keinen fall aber dagegen etwas tuen kann niemand. Das ist leider der moderne Fussball. Schaut euch doch mal in Europa um .
Hast es auch nicht verstanden das RB kein normaler Sponsor ist oder ? Und auch mit nichts vergleichbar ist ( selbst nicht mit den Plastik Clubs aus Lev und wob)
Und weil es wo anders Scheisse ist muss mann damit jetzt leben ?
Immer wieder schön zu sehen was Rangnik der Idiot so von sich gibt und diverse Medien das aufnehmen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!