Die Fans des KSV planen 10 min vor dem Spiel und 10 min nach dem Beginn Mundschutz gegen die "Bullen - Seuche" zu tragen
ps. leider bin ich zu doof hier ein Bild zu posten
Das sind ja ganz tolle Burschen.
Die Fans des KSV planen 10 min vor dem Spiel und 10 min nach dem Beginn Mundschutz gegen die "Bullen - Seuche" zu tragen
ps. leider bin ich zu doof hier ein Bild zu posten
Das sind ja ganz tolle Burschen.
Schön wäre es wenn sie gegen den KSV spielen würden , dann wäre sie wieder in den Niederungen des deutschen Fußballs.
KSC natürlich.....
Schön wäre es wenn sie gegen den KSV spielen würden , dann wäre sie wieder in den Niederungen des deutschen Fußballs.
Oder der KSV da wo er eigentlich hingehört
Oder der KSV da wo er eigentlich hingehört
Das würde mich auch freuen.
http://www.kickwelt.de/news/zweite-bu…pzig-33263.html
das ist so blöd das es schon wieder lustig ist.
Wir Robben schon sagte einfach auflösen die Brause
Wir Robben schon sagte einfach auflösen die Brause
Jo, oder einfach mal ne Weile einbuchten das ganze Mistpack.
man sollte in Deutschland für dieses dreckspack einfach wieder die Prügelstrafe einführen mit Rohrstock wie in Singapur
man sollte in Deutschland für dieses dreckspack einfach wieder die Prügelstrafe einführenmit Rohrstock wie in Singapur
Na komm, meschta, so schlimm ist RedBull jetzt auch wieder nicht Grade von Dir als Hoffi hätte ich da etwas mehr Verständnis erwartet
man sollte in Deutschland für dieses dreckspack einfach wieder die Prügelstrafe einführenmit Rohrstock wie in Singapur
super-kreative Vorschläge.
Wobei das mit dem Rohrstock find ich doch etwas hart nur weil man den Verein nicht mag
erstmal ganz gut, dass sie nicht aufgeholt haben und den KSC vor mehr Punkten bewahrt haben.
Nur um mal wieder aufs sportliche zu kommen.
Na komm, meschta, so schlimm ist RedBull jetzt auch wieder nicht
Grade von Dir als Hoffi hätte ich da etwas mehr Verständnis erwartet
ich verfolge da ne null toleranz strategie
mir hat gemüse mal zwei wochen das ohr abgekaut.
kannn das nicht mehr hören
![]()
und underberg hat er dir auch noch aufgezwungen
Ich brauch hier noch ein paar Leute , die früh um 7 pünktlich anerscheinen.
das ist zwischen rausschmiss aus der disco und band im zimmer, da hätt ich noch zeit
Zum Thema Bierlfaschen und Stadion gibt es dann ja noch dieses nette Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist ja weltklasse, wollte der da 2 kisten bier reinschmuggeln ?
aha...gut zu wissen das du entscheidest das die keiner braucht.
Nö, ist meine persönlich Meinung - ICH brauche sie nicht. Wenn du 100 neutrale Fussballfans fragst, antworten dir sicherlich 90 davon das gleiche - wer möchte die schon in deutschen Stadien sehen.
Is bei Bayern doch auch so und da hast du m.W. bisher noch nicht die Auflösung gefordert
Oder bei der holländischen Nationalmannschaft
Jetzt hab ich doch tatsächlich übersehen, dass spock hier mal wieder ne Mörder-Diskussion angezettelt hat
am besten nur noch vereine die vor 1910 gegründet wurden
armes st. pauli
Machst dir wirklich Sorgen darüber, dass es Pauli in den nächsten Jahren in den Europacup schaffen könnte?
mainz is ne super idee
Immer
Die braucht wirklich keiner!
Nö, ist meine persönlich Meinung - ICH brauche sie nicht.
Merkste selbst, nä?
Ich diskutiere übrigens jetzt nur noch mit solchen Leuten über holländischen Fußball, die schonmal am höchsten Punkt der Niederlande waren. Alle anderen kann man in der HInsicht natürlich nicht ernst nehmen
und dort traum von amsterdam gesungen haben
Obligatorisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!