Habe mal am Anfang viel gehalten von Watzke…aber er hat dich sehr in die falsche Richtung entwickelt. Alleine seine letzten Entscheidungen beim BVB
Beiträge von Stormbiker
-
-
Also wenn man schon gegen Bochum so ins straucheln gerät, ist die Prognose für die Saison nicht so gut. Ich hoffe, es war irgendwie ein Weckruf! Bin bis jetzt nicht besonders von Sahin überzeugt…irgendwie Terzic 2.0
-
Bin auch dabei!
Danke für die Orga! -
Moukoko hat wohl auch nen Abnehmer gefunden mit Marseille, dann geht's doch langsam mal voran mit unseren Abgangskandidaten.
Verhandelt wird gerade über ne Leihe mit Kaufoption.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich verstehe Mouki überhaupt nicht...warum hat er sich nicht vorher verleihen lassen??? Hätte seiner Karriere sicher nicht geschadet
Ja, absolut! War nie so der richtige Fan von ihm und ich denke er ist halt ein sehr durchschnittlicher Stürmer. Habe nie so das Potential für einen Top Club gesehen. Die Dortmunder Geschäftsführung irgendwie schon! Heftig was er verdient
-
Also Leute, ich bin ja normal offen für neue Sachen, aber die aktuellen Sachen gehen gar nicht
-
Und die Hand Regel bitte
-
Jetzt fix: Guirassy wechselt zu uns: https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…u-guirassy.html
Sehr gut! Das freut mich...
Wird zwar vermutlich den Abgang von Lücke bedeuten, aber Guirassy ist von der Spielweise ein Stürmer, der besser zu uns passt...Bin echt gespannt welcher Stürmer abgegeben wird.
Ich persönlich würde Lücke gerne weiter bei uns sehen,
aber auf mich hört ja nicht mal die Uschi zu Hause.....
Er würde halt finanziell am meisten Sinn machen. Aber bin mal auch mal gespannt…
-
Buchung ist an fanofsoccer gegangen
Danke für das nette Telefonat und viel Spass beim Tooor Cup!
-
-
Hallo Zusammen,
da ich leider kein Ticket habe, werde ich die lange Anfahrt nicht in Kauf nehmen.
Falls jemand noch ein bezahlbares Zimmer sucht. Hotel ist komplett ausgebucht.
Biete Hotelzimmer (Doppel) im Hotel Lindner Hotel Berlin Ku‘damm, part of JdV by Hyatt.
Datum:14.07 - 15.07Kosten: 133€ (Direkt in Unterkunft zu bezahlen) für 2 Personen
Natürlich können die Gastdaten geändert werden.
viele Grüße,
-
War gestern jemand mit dem Auto im Parkhaus und kann berichten wie es war ?
-
Gerade noch angemeldet!
Hoffe, ist noch nicht zu spätGeld geht raus, so bald Infos vorliegen
-
Wirklich bitter….aber das Tor hat gefehlt.
Typisch Real halt -
Glückwunsch auch!
Feiern können sie auf jeden Fall
Nur bei der Choreo ist ein bisschen Entwicklungspotenzial da
Glaube gegenüber DIESER Lautern Choreo hätten alle Vereine alt ausgesehen. Lev Jahrhundersaison - Lautern Jahrundertchoreo. Hut ab
Das stimmt allerdings
-
Glückwunsch auch!
Feiern können sie auf jeden Fall
Nur bei der Choreo ist ein bisschen Entwicklungspotenzial da
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Dann lassen wir uns mal überraschen! Ich glaube, wenn die Fans es wollen, wird man es nicht aufhalten können. Zumindest nach der Zeromonie der Übergabe der Meisterschale
-
Bin morgen dank dem Forum im Stadion zur Übergabe der Meisterschale
Meint ihr morgen wird es auch einen Platzsturm geben, wobei man ein bisschen Meisterrasen mitnehmen kann
-
Willkommen! Oberbayern ist gross