Dennoch sollte man jetzt, da geb ich Loddar recht, demnächst mal nen Nachfolger für Ribery finden. Man merkt bei Ribery deutlich, dass er seinem Spielstil der letzten Jahre ein wenig Tribut zollen muss und doch hier und da wehwehchen hat. Grade in den jetzt folgenden Spielen brauchste deine besten Jungs... Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir das morgen holen....
Beiträge von DomiHH
-
-
Sky ist schon unterhaltsam
Nun gut, wäre vermutlich andersrum auch nicht lustiger gewesen wenn einer von uns vor der Süd hätte sitzen müssen... Kloppo wirds schon überleben
-
War auch erst skeptisch mit der Aufstellung, aber das war taktisch ganz stark.
Aber unabhängig vom Spiel, mich freuts für Thiago. Wird ein unglaublich wichtiger Spieler für uns, grade ohne Robben und teils Ribery... Freue mich, wenn der bald 90 Minuten gehen kann und hoffentlich lange verletzungsfrei bleibt...
-
Verdientes Finale... Düsseldorf hat dennoch eine starke Saison gespielt. Ich hoffe jetzt ganz stark auf Mannheim...
-
Tipps für sportliches Rahmenprogramm über Ostern?
HSV auswärts, Pauli erst montags abends...Sportlich meine ich jetzt nicht
Also ich kann dir noch das Jump House empfehlen. Macht echt mega fun und ist gleichzeitig auch gut anstrengend... Da kannste einfach so hüpfen oder direkt auch mal Dodgeball oder Basketball spielen...
Als nächsten Tipp kann ich dir Swing Golf ans Herz legen, grade wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist und nebenbei nochmal ein Bierchen trinken will. Bollerwagen packen und los gehts
Ist so ein Mittelding aus Mini Golf und Golf. Ab dem 01.05 gibts auch Fussballgolf, ist ja aber leider dann zu spät für dich. -
an den ebenfalls urlaubenden Haie Fan
-
Rafinha max. 60 Minuten. Der läuft wieder Amok und wird entweder "rot" bekommen oder vorsichtshalber gg. M. Weiser ausgewechselt
Macht ja nichts, wenn es dann schon 0:3 steht
-
Ja, das ist ganz bitter. Die großen Saisonziele schwinden mehr und mehr, erst Robben, jetzt Alaba und Ribery kommt auch nicht auf die Beine. Die anderen wie Götze, Bernard oder Müller können die drei leider nicht adäquat ersetzen. Wäre schön wenn es Thiago noch schaffen würde wobei er ja auch Spielpraxis braucht und Lahm auch noch lange nicht wieder der alte ist. Für die anstehenden großen Spiele gegen BVB,Leverkusen und Porto habe ich jedenfalls mein positives Gefühl verloren... .
So drastisch sehe ich das nun nicht...
Natürlich fehlt da Qualität, aber wenn man mal überlegt, dass da Samstag immer
Neuer
Rafinha Boateng Badstuber Bernat
Alonso Lahm
Rode Müller Götze
Lewyaufm Platz stehen dürften, dann ist das auch noch ganz gut. Alternativ könnte man sicherlich auch mit Lahm hinten Links beginnen oder 3er Kette, um Bernat weiter nach vorne zu bekommen. Zumal die Liga ja eigentlich durch sein sollte, da kann man von mir aus auch Samstag verlieren, wenn dafür dann in der Woche gegen Bayer gewonnen wird
-
andere Teams waren auch schon betroffen und jetzt seid ihr mal dran
Betrifft Bayern ja nun auch schon länger...
Dennoch wird da Samstag natürlich noch eine starke Truppe aufm Feld stehen, dafür ist der Kader in der Breite halt auch so gut aufgestellt. Viel mehr darf aber nun nicht passieren...
-
Spannung bei Ingolstadt - DEG - werden 7 Spiele
Da bin ich mir nicht so sicher... Bisher hat mir Ingolstadt in den gesehenen Spielen besser gefallen. Die Schwachstelle der DEG ist deren Defensive, die war schon gegen meine arg ersatzgeschwächten Freezers nicht immer sattelfest. Wenn Ingolstadt gestern nicht alles verballert, dann geht die DEG da unter.
Ich hoffe dennoch, einfach weil ich jetzt ja neutral gucken kann (da die Eisbären ja auch schon länger am Strand liegen), dass die Serie möglichst lange geht. Jedes Spiel Eishockey jetzt ist ein gutes Spiel und da Mannheim ja anscheinend noch anderweitige Termine hat und das mit Wolfsburg schnell abfrühstücken will bleibt nur die Serie...
-
Dachte zuerst, es sei Brasi, aber dafür ist die Interpunktion zu gut...
Ich nehme an, das bedeutet nichts gutes oder?
-
"Fussi" geht gar nicht, aber trotzdem
"Herzlich Willkommen"
Das hat sich bei mir noch eingebrannt aus Kindheitszeiten
Bin nicht wirklich Stadtkind, und früher hieß es nur, komm ab zum Bolzplatz oder sind ne runde Fussi zocken
-
Ganz bitter...
Tut mir vorallem für David leid, der ja doch in letzter Zeit auch recht verletzungsgeplagt war...
Sicher eine herbe Schwächung, nun muss Bernat halt wieder an seine Hinrundenleistungen anknüpfen. Ich bin mir trotzdem sicher, grade auch mit Blick auf das bevorstehende Comeback von Thiago, dass man dies übers Team kompensieren kann. Wichtig mit Blick aufs eventuelle CL Halbfinale wäre aber zumindest eine Robben Rückkehr...
Ich persönlich finde es schade, dass bei dem Spiel Samstag auf beiden Seiten wieder soviele Leute fehlen...
-
Vielleicht entwickeln die Journalisten in Hamburg einfach die größte Kreativität um an Informationen zu gelangen.
Irgendwie kriegen die Journalisten es aber auch bei anderen Vereinen hin ruhig zu sein.
Bin jetzt nicht wirklich HSV Anhänger, aber finde es dennoch spannend, was da alles passiert. Ich persönlich empfinde dieses andauernde in der Presse über Gerüchte reden einfach unnötig, sobald es auch nur ein kleinstes Gerücht (und grade bei Tuchel musste das ja schon auf Grund dessen Vertragssituation auftauchen) gibt, muss gleich jeder Vereinsoffizielle dadrüber reden.
Sonderlich schwer haben es die Medien also nicht diese Infos zu bekommen...
Schon, dass jetzt wieder Vertragsdetails in den Zeitungen stehen ist ein Unding...
-
Bin der neue
Habe dieses Forum durch Zufall über google gefunden, und dachte mir ich schau mal vorbei...
Bisher habe ich meine Zeit hauptsächlich in Eishockeyforen verbracht, bin aber auch begeisterter Fussi Fan (fürs spielen langt mein Talent hingegen nicht :D).
Fan nunja bin ich tendenziell eher von Bayern, da meine Kindheit mich oft dorthin verschlagen hat, und mein Opi mir damals direkt mal das gelbe Trikot gekauft hat, damit war mein Herz dann halt vergeben.
Gruß ausm hohen Norden
Domi