Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Neururer wird es richten
-
Neururer wird es richten
den Abstieg -
Wird Zeit dass jemand Lothar ne Chance gibt
-
Wird Zeit dass jemand Lothar ne Chance gibt
Da da isser wieder ,der Running-Gag .
Hatte zuerst " Lotto" gelesen. -
Der HSV ist eh untrainierbar, wg mir auch von Lotto
-
Da da isser wieder ,der Running-Gag .
Hatte zuerst " Lotto" gelesen.Lotto King KArl
-
Peter Knäbel übernimmt
-
Peter Knäbel übernimmt
Die haben ganz einfach keine Kohle , aktuell 5 Trainer zu bezahlen.
-
Was ein Drecksverein, hoffentlich wird das endlich mit dem verdienten Abstieg belohnt
-
-
Was ein Drecksverein, hoffentlich wird das endlich mit dem verdienten Abstieg belohnt
mainz jetzt? Dachte hier sei der HSV Thread
-
Über den HSV gibt es zumindest immer etwas zu berichten.
Aber Peter Knäbel als Anker im Abstiegskampf? Kann er die Spieler erreichen, ich habe persönlich meine Zweifel. -
-
-
http://www.sport1.de/fussball/bunde…bar-ein-angebot
es ist eigentlich echt unfassbar wie indiskret die Verantwortlichen bei diesem Verein sind
-
Vielleicht entwickeln die Journalisten in Hamburg einfach die größte Kreativität um an Informationen zu gelangen.
-
Vielleicht entwickeln die Journalisten in Hamburg einfach die größte Kreativität um an Informationen zu gelangen.
Irgendwie kriegen die Journalisten es aber auch bei anderen Vereinen hin ruhig zu sein.
Bin jetzt nicht wirklich HSV Anhänger, aber finde es dennoch spannend, was da alles passiert. Ich persönlich empfinde dieses andauernde in der Presse über Gerüchte reden einfach unnötig, sobald es auch nur ein kleinstes Gerücht (und grade bei Tuchel musste das ja schon auf Grund dessen Vertragssituation auftauchen) gibt, muss gleich jeder Vereinsoffizielle dadrüber reden.
Sonderlich schwer haben es die Medien also nicht diese Infos zu bekommen...
Schon, dass jetzt wieder Vertragsdetails in den Zeitungen stehen ist ein Unding...
-
-
gibt's in ganz vielen Varianten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!