Norwegen ist ein eigenständiges Land, also 1, 2, 3, 4. Oder hattet ihr nur Geografie von Weißkeißel bis Bad Muskau
?
Klugscheißermodus an: Ist zwar ein eigenständiges Land, Spock hatte aber von EU Staaten gesprochen 
Norwegen ist ein eigenständiges Land, also 1, 2, 3, 4. Oder hattet ihr nur Geografie von Weißkeißel bis Bad Muskau
?
Klugscheißermodus an: Ist zwar ein eigenständiges Land, Spock hatte aber von EU Staaten gesprochen 
Im Saarland starten ab 13.04. die Impfungen bei den Hausärzten, Termine kann man ab 01.04. vereinbaren.
Klopp hat gerade im Interview gesagt, er stehe in naher Zukunft nicht zur Verfügung.
na dann ist die Tür doch weit offen für Müller.
Denn jetzt noch für die 5 Spiele auf ihn zu verzichten, ist irgendwie schwer vermittelbar.
Hat sich auch schon so angedeutet in den Interviews am Wochenende.
Hoffen wir mal, dass Kloppo die nächsten Spiele nicht die Wende schafft in Liverpool ![]()
Jogi hört nach der Euro auf
Hast du dazu auch zwei QR-Codes bekommen? Mein zweiter Termin wurde jetzt verschoben und in der Mail war ein QR-Code dabei. Aber in der ursprünglichen Mail mit den zwei Terminen war kein QR-Code bei
Nein, in der Mail ist kein QR-Code
Dritte Impfliste, also Gruppe 2?
Bei mir liegen die Termine noch 9 Wochen auseinander, hab es heute nochmal an der Hotline versucht und großzügig angeboten, den ersten Termin ne Woche vorzuverlegen, aber hat auch nix genützt
Ja, hat sich am Mittwoch eingetragen. Meine Eltern, beide Ü70, gleiche Warteliste und Priogruppe, hab ich bereits am 19.02. eingetragen. Da kam noch nix. Biontech scheint immer noch knapp zu sein.
Meine Frau hat heute über die Zufallswarteliste im Saarland als Erzieherin auch ihre Impftermine bekommen. 25.03. und 17.06., Impstoff Astra, Saarland reizt also die 12 Wochen zwischen den Terminen aus.
Ich würde mich auch direkt impfen lassen. Bei mir aber auch nur aus dem Grund wieder Fußball, Konzerte, Reisen etc. so schnell wie möglich erleben zu können. Angst vor der Krankheit spielt bei mir 0,0 eine Rolle bei meiner Entscheidung. Ebensowenig habe ich absolut keine „Angst“ vor dem Impfstoff. Hab in meinem Leben meinem Körper schon genug schädliches Zeug zugeführt, ohne mir größere Gedanken darüber zu machen
. Schwägerin ist schwanger, bisher will sich nur mein Bruder als Kontaktperson impfen lassen, hoffe die zweite Dosis fällt für mich ab.
Hier mal ein Überblick, wie sich Angie die kommenden Öffnungsschritte wünscht:
Laut Bild.de wird’s Dimitrios Grammozis ![]()
Übersicht des RKI wo die Ansteckungsgefahr am höchsten ist:
Die große Zeitung mit den vier Buchstaben hat wohl den geheimen Öffnungsplan des RKI. Hat da jemand Zugriff?
Laut einer Studie aus Israel sind Biontech Geimpfte zu 90% nicht mehr ansteckend. Die Studie beruht auf 1,7 Mio geimpften. Na das sind doch mal gute Nachrichten.
In der Grundschule meines Sohnes geht es ab Montag bis zu den Osterferien im Schichtmodell los. Klassen werden in 2 Gruppen geteilt, Gruppe A täglich von 07:50 Uhr bis 09:50 Uhr Unterricht, Gruppe B von 10:20 Uhr bis 12:20 Uhr Unterricht. Durchgehend Maske, keine Pause, 1,5 M Abstand zum Nachbar. Bei Corona muss nur der/die direkten Nachbarn in Quarantäne.
Im Saarland sind am Samstag laut Gesundheitsministerin 54% der vereinbarten Impftermine nicht eingehalten worden. Da fragt man sich auch was ![]()
Probleme verschärfen sich:
Gab laut übereinstimmenden Medienberichten gestern kein Bier im Stadion.
im privatjet in der als einziger sitzt
Toll, was das wieder kostet. So kommen wir wirtschaftlich nie auf einen grünen Zweig ![]()
Laut Bild.de bisher zweimal positiv, einmal negativ getestet. Mal schauen, was als Nächstes beim Roulette rauskommt. ![]()