Eigentlich auch nur fair, dass man mit dem Anfang/Mitte 90er Trikot auch ein Anfang/Mitte 90er Pokalaus liefert
Damals auch gegen den ruhmreichen FC 08 Homburg verloren ![]()
Eigentlich auch nur fair, dass man mit dem Anfang/Mitte 90er Trikot auch ein Anfang/Mitte 90er Pokalaus liefert
Damals auch gegen den ruhmreichen FC 08 Homburg verloren ![]()
Wie macht man es denn mit der Masernimpflicht? Hab da nur die Geburtsgrenze (1970 afaik) als Ausnahme im Kopf.
Man kann sich durch ärztliches Attest befreien lassen, hab ich mal irgendwo gelesen. @spock Das BVerfG hat die Eilanträge gegen die Masernimpfpflicht zurückgewiesen. Eine Entscheidung im Hauptsacheverfahren gibt es noch nicht. Ich wäre mir nicht so sicher, ob eine Coronaimpfpflicht in Pflegeheimen verfassungswidrig wäre. Wenn sich Lehrer, Erzieher, Schüler, Kigakinder, medizinisches Personal... gegen Masern impfen lassen müssen, warum dann auch nicht Pfleger und Heimbewohner gegen Corona?
Würde auch diese Zahlen erklären
Das wär doch jetzt mal ne Geschichte....
Im Saarland sind zusätzlich zu den 12000 bereits vergebenen Impfterminen für Ü80 jährige und Pflegepersonal, 15000 weitere für Bewohner von Pflegeeinrichtungen geplant. Das hört sich ja schon besser an ![]()
In den Impfzentren sind maximal 4000 Termine täglich möglich, sofern ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht.
ich denke mal, gemeint sind 12k x 2 Impfungen, da man bei Buchung jeweils 2 Termine bekommt.
Und ich würde mal von ausgehen, sie haben jetzt mit dem Minimum kalkuliert und es kommen hoffentlich nochmal Termine in dem Zeitraum rein
Gehe ich auch davon aus. Es hieß vor einer Woche, dass zunächst 25 000 Impfdosen bis Ende Januar zur Verfügung stehen.
Im Saarland laut offizieller Meldung alle 12000 Impftermine bis Ende Januar ausgebucht. @MonsieuL Tolo funktioniert wohl ![]()
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage. Hoffen wir mal, dass es 2021 wieder aufwärts geht und wir den ganzen Wahnsinn bald hinter uns haben. Wär schon cool, wenn ich den ein oder anderen verrückten hier irgendwo in einem Stadion bzw. davor oder danach im Laufe des Jahres nochmal sehen würde ![]()
Passagier am Flughafen Hannover positiv auf Covid-19 getestet
Nach einem Zwangsaufenthalt auf dem Flughafen Hannover für 62 Passagiere aus Großbritannien ist ein Fluggast positiv auf Covid-19 getestet worden. Weitere Labortests sollten nun klären, ob der Passagier sich mit der neuen Variante des Coronavirus infiziert habe, teilte die Region Hannover mit. Der betroffene Fluggast und die Begleitpersonen werden nun in einem Quarantäne-Transport zu ihrem Zielort gebracht. Dort müssten sie "separiert" werdenund was wäre deiner meinung nach richtig. grosse willkommensfeier für jeden der aus uk ankommt
Passend hierzu:
Hat wohl geklappt, kam eben per Mail:
Liebe Unterstützer,
Danke ♥️
Wir haben es geschafft
Die Stadt Neuss hat heute morgen bestätigt dass der Grabstein für Schwelm/Obi genehmigt wurde.
Wir sind überwältigt von dem Feedback der letzten 10 Tage und wieviel Anteilnahme wir auch nach 6 Monaten noch bekommen haben.
Danke an Euch alle, ihr habt mitgekämpft damit sein letzter Wunsch erfüllt werden konnte. Wenn der Stein endlich steht werden wir euch nochmal das gute Stück zeigen.
Bleibt Gesund
#schwelmfürimmer
saartext
![]()
![]()
Dachte mir, wenn hier schon immer der legendäre ORF Text angeführt wird... ![]()
@MonsieuL irgendwie ticken wir Saarländer anders als der Rest der Republik
. Liegt bestimmt daran, dass bei uns jeder jeden kennt und eh weiß, was der so treibt, da nehmen wir es mit dem Datenschutz etwas lockerer ![]()
Ein Witz
Der Bund zahlt uns Beamten und den Angestellten diesen Monat auch noch eine steuerfreie Corona Prämie. Einkommensabhängig zwischen 300 und 600€ ![]()
Gibt es tatsächlich brauchbare Alternativen mit vernünftigen Konzepten?
Naja, im asiatischen Raum funktioniert das mit dem Social tracing ja relativ gut. Da der Datenschutz bei uns allerdings das höchste Gut ist, wohl nicht durchführbar.
Ich oute mich ![]()
Union-Sieg als DNB-Variante für 1.87 (spielbar bis 1.79). DNB heißt Draw-No-Bet (heißt bei einigen Anbietern Head-To-Head) und bedeutet, dass es bei einem Unentschieden Cashback gibt.
Freiburg-Sieg als DNB-Variante für 2.16 (spielbar bis 2). DNB heißt Draw-No-Bet (heißt bei einigen Anbietern Head-To-Head) und bedeutet, dass es bei einem Unentschieden Cashback gibt.
Schalke +1.5 für 1.86 (spielbar bis 1.61). Heißt: Schalke bekommt einen Vorsprung von 1.5-Toren. Die Wette wäre also bereits bei einem 1:0/2:1/3:2/etc. für Gladbach gewonnen.
Braunschweig verliert NICHT für 2.14 (spielbar bis 1.8).
Nürnberg-Sieg als DNB-Variante für 2.16 (spielbar bis 1.98). DNB heißt Draw-No-Bet (heißt bei einigen Anbietern Head-To-Head) und bedeutet, dass es bei einem Unentschieden Cashback gibt.
Ich denk, den 3 gefällt das ![]()
Police Academy, gestern gerade mit meinem 8 jährigen geschaut, wusste zu gefallen. Stand by Me hatten wir letztens auch schon. Ansonsten natürlich schon jede Menge Highlights genannt worden ![]()
jetzt könnte er mal einen bei twitter raushauen
Jetzt hat er es gemacht:
THE OBSERVERS WERE NOT ALLOWED INTO THE COUNTING ROOMS. I WON THE ELECTION, GOT 71,000,000 LEGAL VOTES. BAD THINGS HAPPENED WHICH OUR OBSERVERS WERE NOT ALLOWED TO SEE. NEVER HAPPENED BEFORE. MILLIONS OF MAIL-IN BALLOTS WERE SENT TO PEOPLE WHO NEVER ASKED FOR THEM!