Endlich kommt sie, die vielfach von Tuchel geforderte holding Six
Beiträge von lix83
-
-
Find das Reel auch sehr geil. Tatsächlich Gänsehaut
. In Anbetracht dessen, was da in den letzten Jahren image- und marketingtechnisch verbockt wurde, kann man für die letzten Wochen wirklich nur den Hut ziehen vorm DFB.
-
-
Saarlandpokalfinale 11:45 im Ludwigspark
FC Homburg - FCS / Jägersburg
-
also ich fang an an rangnick als nächsten trainer zu glauben. in österreich hat er unter 2 millionen gehalt udn bayern bietet angeblich das fünfache
Hast deinem Ruf als Tooorrakel wieder mal alle Ehre gemacht
-
Ist Sommercamp dann im australischen Winter…?
Wird in Südafrika im Mai aufgezeichnet. Stars sollen sich wohl gegenseitig rauswählen können.
-
Loddar
Wird nicht passieren, aber ich fände das hätte was. Einer der besten Fußballer, die wir jemals hatten. Seine Analysen sind in meinen Augen top, kennt den FCB, Erfahrung als Trainer (wenn auch langer her) und ich glaube, er ist im Vergleich zu damals auch menschlich ziemlich gereift und seine Hörner scheint er sich auch abgestoßen zu haben
.
-
Loddar
Wird aber wohl in den Gedankenspielen der Oberen keine Rolle spielen
-
Die Regionalliga Südwest war ja heute auch ereignisreich. Stuttgart zum Glück mit einem deutlichen Heimsieg und weiterhin der Tabellenführung. Kann man nur hoffen, dass Hoffenheim II sein Nachholspiel nicht gewinnt. Aber was bitte war in Offenbach los. Da führt man daheim nach 14 Minuten mit 3:0 um dann noch 3:5 gegen Homburg unterzugehen.
Mist, hatte mal geplant den Ground auf dem Weg nach Erfurt „glattzuziehen“ nachdem der erste Besuch meinen eigenen Ansprüchen nicht genügte - war dann aber zu faul für den Sprint zur Sbahn nach Abpfiff und bin via Nürnberg gefahren…wäre ein cooles Spiel wohl geworden
Da hätten wir ein Bierchen zusammen trinken können. Offenbach beim Stand von 3:1 noch einen Elfer verschossen. War eine gelungene Auswärtsfahrt
-
Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation
Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.
Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich
Wohl schon wieder raus
-
Glückwunsch, Gott sei Dank hat der Spuk ein Ende.
Virage, Bagage, Drainage, Blamage
-
Typisch FCK wäre: Abstieg in 3. Liga und Pokalsieg.
Und wir wissen alle, wer in dem Jahr, in dem Lautern als Absteiger Pokalsieger wurde, Europameister geworden ist
-
Laut Blöd:
Nach BILD-Informationen testet die deutsche Nationalmannschaft am Montag, dem 3. Juni, in Nürnberg gegen die Ukraine. Der letzte EM-Test steigt dann am Freitag, dem 7. Juni, in Gladbach gegen Griechenland.
-
Ich les mal mit, hab einen ähnlichen Plan mit der großen Tochter und Uschi.
-
Jetzt wird es halt spannend. Wohin geht die Reise?
Vor allem, wie kommen wir an Karten dort
-
Jemand ein Tipp für ein günstig gelegenes Stadthotel in Barcelona? Meine Tochter fährt mit ihrem Freund vom 01.-05.04. Budget würde ich mal bis 150€/Nacht veranschlagen.
-
Auch schon offiziell bestätigt, der Maulwurf lässt nach
-
Die wollten nur dem Plakat von @Australier76 zuvor kommen
-
-
Mach es gut Andi
Unvergessene Kindheitserinnerung: Hat meinen Vater gekannt aus seiner Zeit in Kl und auch mal in der Kneipe meines Vaters einen Fassanstich gemacht. Als wir dann im Sommer 1989 im Italienurlaub bei einem Spiel zwischen Ascoli Calcio und Inter waren, hat er meinen Vater auf der Tribüne entdeckt. Nach dem Spiel durften wir dann in den Mannschaftsbus von Inter Mailand, wurden zugeschmissen mit Fanartikeln und erhielten Autogramme auf einem Schweißband von Walter Zenga, Andi, Brehme, Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann.