Lucy aber wieder brutal abgeliefert

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Lucy aber wieder brutal abgeliefert
wäre ne frechheit, wenn die nicht gewinnt...
1 Lucy
2 Tim
3 LeylaAlles andere wäre ne Farce.
-
wäre ne frechheit, wenn die nicht gewinnt...
1 Lucy
2 Tim
3 LeylaAlles andere wäre ne Farce.
so würde ich es auch sehen, aber ich schätze, die Positionen 1 und 2 werden wechseln und swine Follower werden den Influencer zum Dschungelkönig machen
-
so würde ich es auch sehen, aber ich schätze, die Positionen 1 und 2 werden wechseln und swine Follower werden den Influencer zum Dschungelkönig machen
-
Leyla, die nicht mal ins Finale gehört, nun zweite
-
Damit ist die Sache dann ja klar
-
Leyla ist auch bei Platz 2 die Gewinnerin der Staffel, Tims Follower schlafen halt schon alle und haben morgen Schule
-
Also wenn @saschkus Nachbarin nicht gewinnt, natürlich wieder klare Benachteiligung der SGE
-
Ich glaube (die Zahlen werden ja in der nächsten Woche veröffentlicht), das Lucy seit Tagen haushoch vorne liegt. Ein Indiz dafür ist, das sie seit Tagen stets als erste genannt wurde, das sie bleiben durfte. Dazu halt ihr positives Feedback in sämtlichen Social Media Kanälen, von sämtlichen Ex-Teilnehmern oder im linearen TV.
Gut so
-
Leyla ist auch bei Platz 2 die Gewinnerin der Staffel, Tims Follower schlafen halt schon alle und haben morgen Schule
+ die Smartphones sind schon aufgrund der Zeitbeschränkung der Eltern gesperrt.
-
-
Ich hab eben schon komplett daneben gelegen
Mal sehen
-
Och wie goldig...
Lucy
-
Och wie goldig...
Lucy
und sowas von verdient
-
Das Gesicht von Sonja
-
Tipp Siegerin: Lucy von den No Angels
-
Stark die Lucy!!!
-
Damit hat sich ihre Show anfangs ausgezahlt. Keiner kannte sie und es musste eine Strategie her, das zu ändern. Und da bieten sich Dschungelprüfungen ja bestens an!
Berechnend und manipulierend sind sie alle - faires Spiel. Und bei ihr hat es halt geklappt. -
Damit hat sich ihre Show anfangs ausgezahlt. Keiner kannte sie und es musste eine Strategie her, das zu ändern. Und da bieten sich Dschungelprüfungen ja bestens an!Berechnend und manipulierend sind sie alle - faires Spiel. Und bei ihr hat es halt geklappt.
meinst du? Gerade das fand ich bei ihr eigentlich gar nicht… Strategisch geplant , berechnend wären genau die Wörter, die ich bei ihr am wenigsten verwenden oder ihr zutrauen würde, vielmehr kam sie authentisch (was man natürlich nicht gut finden muss, wie sie war/ist) rüber… also wenn das alles geschauspielert war, gerade bei den Dschungelprüfungen, dann auf nach Hollywood
-
meinst du? Gerade das fand ich bei ihr eigentlich gar nicht… Strategisch geplant , berechnend wären genau die Wörter, die ich bei ihr am wenigsten verwenden oder ihr zutrauen würde, vielmehr kam sie authentisch (was man natürlich nicht gut finden muss, wie sie war/ist) rüber… also wenn das alles geschauspielert war, gerade bei den Dschungelprüfungen, dann auf nach Hollywood
Ich finde, deine Einschätzung passt zur zweiten Hälfte der Show - da habe ich den gleichen Eindruck. Davor bin ich echt skeptisch. Wie auch immer - Fabio ist eh der Beste!
-
Also wenn @saschkus Nachbarin nicht gewinnt, natürlich wieder klare Benachteiligung der SGE
Aber sowas von. Immer gegen die Frankfurter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!