Hab auch vor mir das ganze anzuschauen, Tickets gibt es ja noch oder?
Beiträge von lix83
-
-
Laut Sport1 wird Perisic für 1 Jahr ausgeliehen.
-
Regionalliga Südwest geht heute wieder los
Auf geht's FKP 
Heute drück ich auch dem FKP die Daumen
-
-
-
Startelf heute:
1 Neuer (C)
3 Halstenberg
5 Tah
6 Kimmich
9 Werner
10 Brandt
13 Klostermann
15 Süle
19 Sané
21 Gündogan
23 Havertz -
Glückwunsch zum Aufstieg

-
Drück euch die Daumen, lieber ihr als der FCS

-
War vorher live im Stadion und kann es nicht fassen das man 90 Minuten gegen einen Fc Augsburg, der mit fast einer B-Mannschaft Auftritt, so zittern muss. Wir bekommen so einfache Gegentore, das glaubst du gar nicht. Zieht sich seit Wochen so. Ich habe Angst vor Dienstag. Keine Ahnung wie wir das schadlos überstehen wollen wenn mal richtige Kaliber auf unsere Abwehr zustürmen. Das Spiel nach Vorne ist ordentlich, da geht sicherlich was in Liverpool, auch wenn mit dem Ausfall von Coman natürlich ein wichtiger Spieler fehlen würde. Aber was derzeit Defensiv los ist, braucht es momentan ein kleines Fußballwunder.....
Du weißt doch, man wächst mit seinen Aufgaben. Ich denke, dass gegen Liverpool jeder nochmal ein paar Prozent drauf legt und wesentlich konzentrierter an die Sache ran gehen wird. Natürlich kann es gegen so eine Mannschaft mit so einem Sturm immer in die Hose gehen, aber ich bin wirklich optimistisch. Liverpool ist defensiv auch anfällig und für 1-2 Tore ist unsere Offensive immer gut. Wird Zeit das alte Mia san Mia nochmal raus zu kramen und dort mal richtig einen raus zu hauen, jetzt wo die Enten langsam Fett werden

-
Top Einstand
, Grüße aus Homburg an der Saar. -
-
Kann leider nur beim Dschungelcamp mitreden

-
Wir hatten heute übrigens 5 Spieler (Kimmich, Süle, Goretzka, Gnabry, Coman) in der Startelf, die unter 25 sind. Dazu noch Alaba (26), Thiago (27) und James (27). Nur mal so als kleiner Denkanstoß für die ganzen Kritiker hier, bzgl. verpasster Verjüngung der Mannschaft. Also ich denke, ganz so schlecht wie hier einige immer schreiben, stehen wir gar nicht da

-
naja - bisher hat er aber nicht viel gezeigt von seinem angeblichen Talent
Ich dachte, die Ironie meines Posts sei ersichtlich

-
Na da haben wir doch unseren Kracher Transfer. Laut Bild.de hat Fiete Arp unterschrieben

-
Ich hab das etz so verstanden, dass heut sogar drei rausfliegen. Aber wir werden sehen.
Oder sie spielen morgen mal mit vier erst ein Halbfinale und dann Finale.Laut RTL wird heute direkt am Anfang der Sendung der Auszug von gestern verkündet und am Ende fliegen zwei weitere raus.
-
Eigentlich ist ja die ganze Zeit sowieso schon einer zu viel. Samstag ist Finale, da müssten morgen ja 3 Raus oder dieses Jahr 4 im Finale?

-
-
Zum Glück hab ich mir gestern die Folge aufgenommen. Kasalla Legat war wirklich Weltklasse. Der Rauswurf von Domenico bisschen überraschend für mich, hatte ja doch relativ viel Sendezeit in der ersten Woche.
-
Kein Thema-die Fansicht stehe ich dir gerne zu und bin da bei den Bayern nicht so drin.
Es ist nur auch mein persönlicher Eindruck, dass von vielen Bayernfans die Meisterschaft inzwischen als "normal" hingenommen wurde, wenn man mal -beispielsweise- auf die Feierlichkeiten in Stadt und Region im Vergleich zu anderen Meiterorten geschaut hat. Wie gesagt, nur mein Eindruck aus der Distanz...
Und zum Thema CL und Statistik: ja du hast recht, die Bilanz ist gut, aber nicht die Tendenz (die 3 Finalteilnahmen waren zwischen 2010 und 13). Ist dann natürlich Interpretationssache, ob das nur eine Momentaufnahme ist. Ich befürchte nein, angesichts dessen, wie in Paris, Manchester oder Liverpool mit Geld um sich geworfen wird. Aber ist natürlich auch nur eine Vermutung.

Naja von einer schlechten Tendenz würde ich jetzt nicht gerade sprechen:
14,15,16,18 Halbfinale und 17 unverdient im Viertelfinale raus geht doch eigentlich, oder
?