Warum sollte Griezmann denn nach München wechseln wollen ?
Warum sollte er es denn nicht wollen
?
Warum sollte Griezmann denn nach München wechseln wollen ?
Warum sollte er es denn nicht wollen
?
Auch dabei ![]()
Wir sehen uns im nächsten Jahr zum Derby ![]()
Ja, Aktion war wohl gestern schon gestartet und lief nur bis heute morgen. Leider nicht mehr verfügbar. Als ich bestellt hatte, kurz nach 6 Uhr, war das Auswärtstrikot nur noch in XL verfügbar, das Heimtrikot gab es noch in allen Größen.
Heute beide Trikots bei brands4friends.de für je 54,99 €. Mit dem Gutscheincode Welcome 15, gib’s als Neukunde nochmal 15€ Rabatt. Gerade gekauft für 39,99 €.
Hoffentlich gibt's irgendwo bald einen Rabattcode fürs neue Trikot
https://www.geomix.de/shop/adidas_fc…weiss-10622.htm
Hier bekommst du es für 67,45€, Versand zum Pokalfinale haut aber wohl nicht mehr hin.
Insgesamt dürfen bei dem Spiel 6500 Zuschauer hinein. 1100 Karten gehen an 1860. Das ist ein wesentlich höheres Kontingent als eigentlich vorgeschrieben. Ist wohl ein Zugeständnis, dass der FCS machen musste, wenn in Völklingen gespielt werden soll. Eigentlich erfüllt das Stadion nicht die Anforderungen.
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich bisher kein einziges Hotel/Übernachtungsmöglichkeit für unseren einwöchigen Trip gebucht habe (AF St. Petersburg/3 Tage Moskau ohne Spiel/VF Samara)? Werden die Hotels kurz vor den Spielen erfahrungnsgemäß nochmal günstiger (gerade in der K.O. Runde durch kurzfristige Stornierungen, weil das eigene Team ausgeschieden ist)? Oder sollte ich lieber schnellstmöglich buchen?
Freu mich schon auf's Derby gegen den FC ! Und dann schön ,ohne Relegation, ab in die dritte Liga ! Und da geht's gegen den Betze ! Rosige Zukunft für den FCH ! (träumen ist ja erlaubt)
![]()
Die ersten Neuverpflichtungen und die Aussagen von Vorstand und Hauptsponsor geben ja auch allen Grund zum träumen.
Meint Ihr Kopie vom Reisepass reicht oder muss man das Original mit sich führen? Mache das im EU Ausland öfter, dass ich nur Kopie vom Perso dabei hab.
Wie stehen denn die Chancen für die Lizenz in der 3. Liga? Ist das ne sichere Sache oder könnte es da auch noch zu Problemen kommen?
Gunnery Sergeant Hartmann ![]()
Der FC Homburg hat heute 6 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht ![]()
Ich denke, ich entscheide mich dann für die gastronomische Route. ![]()
Wir fliegen morgens um 5:30 Uhr mit Aeroflot über Moskau nach Frankfurt. Glaub nicht das wir uns da noch ein Hotel holen. Nach dem Spiel noch ein paar Bierchen und dann mit dem Taxi zum Flughafen.
Ich bin mit @Flummi89 und einem weiteren Kumpel auch vom 06.07-08.07 vor Ort. Unterkunft haben wir noch nicht gebucht. Wo residierst du denn @BarneyGumble?
Bodo , wie fliegst du hin? Plane auch das VF. Flüge sind ja net gerade billig und schnell
Wir fliegen am 06.07. 14:20 Uhr ab Moskau für ca 50€. Zurück geht es dann am 08.07. um 5:30 Uhr nach Frankfurt, für ca. 160€. Beides mit Aeroflot.
Quatsch, die Brasilianer werden nur Gruppenzweiter und fliegen im AF schon gegen uns raus ![]()