Interesse an 18 Kat 3
Beiträge von lix83
-
-
Grüße aus Homburch

-
Hey Smoso,
Interesse an 2xKat 2
. -
Ich hätte Interesse an einem Tausch, hab allerdings derzeit nur eine Karte fürs DFB Pokalfinale. Kommt das für dich in Frage oder suchst du zwingend zwei?
-
Derzeit leider nur eine. Evtl. kommt noch eine zweite hinzu, kann ich aber jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen.
-
Ich biete 1 Karte Kat. 3 für das DFB Pokalfinale und suche 1 Karte für Spiel #51 Kat.3 oder 4.
Wertausgleich versteht sich von selbst.
Vielleicht findet sich ja jemand.

-
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Brasi die Contenance verliert

-
-
Jawoll Mutschi,
die Fangemeinde des FCH im Forum wächst

-
Danke Smoso...kannst die Karte an jemanden hier im Thread weitergeben.
Bin seit gestern Abend versorgt und habe vor lauter Suff vergessen hier zu posten.
-
Interesse an D vs UKR u. D vs NIR. D vs NIR hab ich hier schon im Forum bekommen, die wäre für einen Mitfahrer. Wäre jeweils auch schon mit einer zufrieden

-
Interesse an D vs. Pol für den Eigenbedarf

-
Interesse, eine würde mir auch schon reichen
-
Hier auch, bin jetzt auf das Smartphone umgestiegen, da geht es

-
Da warst du erwas schneller als ich. Hab auch Interesse für den Eigenbedarf. Ich wäre auch mit einer schon glücklich
-
Interesse an D - Ukraine

D - NIR hab ich schon hier im Forum bekommen, bin aber noch auf der Suche für einen Kumpel, würd ich also auch nehmen.
-
Interesse, Eigenbedarf

-
Ich hab auch großes Interesse für den Eigenbedarf. Deinen Durst bekommen wir schon gestillt, auch vor dem Stadion
. -
Hier auch Interesse, auch Eigenbedarf

-
Ich schon wieder, wäre auch wieder mit einem zufrieden
. Würde natürlich aber auch beide nehmen, wenn du nur im Paket verkaufen willst.