Ich geh mal davon aus, dass man Powerbank mit ins Stadion nehmen darf. Bei der Euro in Frankreich war das mal kein Problem. Aber hab mir die Woche vorsichtshalber mal noch 2 gekauft, Hama 5200 mAh für 7€ im Mediamarkt. Die können zur Not auch im Müll landen an der Einlasskontrolle.
Beiträge von lix83
-
-
Gute Fahrt! Vergiss nicht auch rauskommen ist wichtig

Geht’s hier schon wieder nur ums rein und raus

-
Eine ganz ganz wichtige Sache vergessen:
Ist der Rückflug aus Russland auch auf dem Ticket geht gar keine der o.g. Möglichkeiten! Dann müsst ihr die Flüge so machen wie gebucht.Danke für die Tipps. Alle weiteren Flüge sind getrennte Flüge. Deutschland wird einfach Gruppensieger, dann ist sowieso alles gut

-
Wie lange ist der Zwischenstop in Moskau? Fliegt ihr mit dem Koffer oder nur mit Handgepäck?
Landung 18:25 Uhr, Weiterflug 20:30 Uhr mit aufgegebenem Gepäck.
-
-
Wir haben unsere Reiseplanung für das Achtelfinale und Viertelfinale auf einen Gruppensieg Deutschlands ausgelegt und auch keine Alternativflüge gebucht. Bei unserem Hinflug nach St. Petersburg haben wir Zwischenstopp in Moskau(nur ein Flug gebucht, keine getrennte Buchung des Weiterflugs). Sollten wir nur Gruppenzweiter werden, wäre das Achtelfinale in Samara. Da kommt man von Moskau aus einfacher hin.
Ist es möglich in Moskau zu bleiben und den Weiterflug nach LED nicht anzutreten oder müssen wir definitiv weiterfliegen?
-
Schon 47 Tipper angemeldet, jetzt bekommen wir die 50 doch auch noch voll

-
Ich würde auch bezahlen, wenn ich die Kontodaten hätte

-
Genau so ist richtig!
Oder mobilen WLAN router!oder Dual Sim handy aber die behält man den Deutschen ja meist vor (sind Standard in Asien)

Das mit den mobilen W-LAN Router hört sich gut an
. Kannst du einen empfehlen? Hab eben mal geschaut, gibt ja von 15€ bis 300€. -
Um das zu umgehen, könnte man doch ein Zweithandy mitnehmen und darüber einen Hotspot einrichten. So würde auch eine SIM für alle Mitreisenden reichen. Oder klappt das nicht?
-
Warum sollte Griezmann denn nach München wechseln wollen ?
Warum sollte er es denn nicht wollen
? -
Auch dabei

-
Wir sehen uns im nächsten Jahr zum Derby

-
Ja, Aktion war wohl gestern schon gestartet und lief nur bis heute morgen. Leider nicht mehr verfügbar. Als ich bestellt hatte, kurz nach 6 Uhr, war das Auswärtstrikot nur noch in XL verfügbar, das Heimtrikot gab es noch in allen Größen.
-
Heute beide Trikots bei brands4friends.de für je 54,99 €. Mit dem Gutscheincode Welcome 15, gib’s als Neukunde nochmal 15€ Rabatt. Gerade gekauft für 39,99 €.
-
Hoffentlich gibt's irgendwo bald einen Rabattcode fürs neue Trikot

https://www.geomix.de/shop/adidas_fc…weiss-10622.htm
Hier bekommst du es für 67,45€, Versand zum Pokalfinale haut aber wohl nicht mehr hin.
-
Insgesamt dürfen bei dem Spiel 6500 Zuschauer hinein. 1100 Karten gehen an 1860. Das ist ein wesentlich höheres Kontingent als eigentlich vorgeschrieben. Ist wohl ein Zugeständnis, dass der FCS machen musste, wenn in Völklingen gespielt werden soll. Eigentlich erfüllt das Stadion nicht die Anforderungen.
-
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich bisher kein einziges Hotel/Übernachtungsmöglichkeit für unseren einwöchigen Trip gebucht habe (AF St. Petersburg/3 Tage Moskau ohne Spiel/VF Samara)? Werden die Hotels kurz vor den Spielen erfahrungnsgemäß nochmal günstiger (gerade in der K.O. Runde durch kurzfristige Stornierungen, weil das eigene Team ausgeschieden ist)? Oder sollte ich lieber schnellstmöglich buchen?
-
Freu mich schon auf's Derby gegen den FC ! Und dann schön ,ohne Relegation, ab in die dritte Liga ! Und da geht's gegen den Betze ! Rosige Zukunft für den FCH ! (träumen ist ja erlaubt)

Die ersten Neuverpflichtungen und die Aussagen von Vorstand und Hauptsponsor geben ja auch allen Grund zum träumen.
-
Meint Ihr Kopie vom Reisepass reicht oder muss man das Original mit sich führen? Mache das im EU Ausland öfter, dass ich nur Kopie vom Perso dabei hab.