Ohjee, heute müsste es hier ja jede Menge Meldungen aufgrund des Ramsey Fluchs geben. Der hat gestern 3 x getroffen ![]()
Beiträge von lix83
-
-
Wir waren im November im Rahmen des CL Spiels der Bayern in Glasgow auch noch 2 Nächte in Edinburgh. Waren im Hampton by Hilton West End. Das hatte erst eine Woche geöffnet. Bahnhof Haymarket ist in der Nähe. Zu Fuß ins Zentrum ca. 10 Minuten. Kann ich nur empfehlen.
-
Hab ich es nicht gesagt

-
Ich glaub die Jenny

-
Wer gewinnt das Ding heute? Tipps?
-
Also mich reizt die WM 2022 auch aufgrund der kurzen Wege. Katar ist ja von der Fläche her kleiner als NRW.
Saarland weiss ich nicht genau...
Im Zweifel ist das Saarland immer kleiner

Edith meint: Katar ist sogar mehr als 4 x so groß.
-
warum seid ihr alle immer zu drit unterwegs? gibt das rabatte??

-
Wir hätten dann auch mal gebucht, sind zu dritt unterwegs:
01.07. Flug von Stuttgart nach St. Petersburg
03.07. Hoffentlich 1/8 Finale D
04.07. Flug von St. Petersburg nach Moskau
06.07. Flug von Moskau nach Samara
07.07. Hoffentlich 1/4 Finale D
08.07. Flug von Samara nach FrankfurtFlüge alle mir Aeroflot gebucht insgesamt knapp 500 €. Sollte D nur 2. werden, wird’s natürlich teuer.
-
du gibst also zu dass du alle Folgen von dem dämlichen Rotz geschaut hast?
Klar, eingefleischter Fan seit der 1. Staffel. Ok, 2-3 Einzelfolgen habe ich über die Jahre bestimmt mal verpasst

-
Schade, dass er raus ist. Aber alles in allem ziemlich langweilige Staffel bis jetzt. Würde sagen die schlechteste von allen bis jetzt.
-
-
Hätte nicht gedacht, dass man vor einem liveticker so mitfiebern kann.
-
-
Muss ja extrem spannend sein laut Live-Ticker. Und ich darf hier im Büro hocken

dito

-
Gibts einen Stream für das Match gerade außer den Eurosportplayer?
-
Angie hat sich scheinbar wirklich wieder gefangen. Klasse Spiel von ihr

-
Auch gut war der Spruch von Brinkmann über die Giuliana: „Die sieht ja schon gut aus und einen Vorteil hat sie: Cellulite bekommt sie ja nicht“
-
Ansgar hat Potential, glaub ich

-
Ich glaube, bei der Fifa kann man welche bestellen

-
Da es ja hier bisher keinen Fred über die ehemals kleinste Bundesligastadt der Welt und aktuell besten Oberligisten Deutschlands gibt,
dachte ich mir es ist an der Zeit diesen zu eröffnen
Hier mal ein kleiner Bericht aus der aktuellen Bildserie „abgestürzte Traditionsklubs“: