Fruchtfliege, hätte mir definitiv besser gefallen als Flummi89
. Nichtsdestotrotz, prima, dass du dich mal angemeldet hast.
Beiträge von lix83
-
-
Fährt jemand zum CL-Quali Spiel Hoffe vs. Liverpool und hat noch 2 Plätze frei?
-
Liebe Tooorgemeinde,
ich bräuchte mal eure Voting-Hilfe. Es geht um nen neuen Spielplatz in der Kita meines Sohnes. Wäre cool, wenn ihr euch ein Minütchen Zeit nehmen würdet. Man kann täglich eine Stimme abgeben. Danke.
-
Nächstes Jahr Finale am 19.05.18. Pfingsten, bietet sich wieder optimal an für ein verlängertes Wochenende. Außerdem ist das Rahmenprogramm "Karneval der Kulturen" wesentlich angenehmer als der Kirchentag in diesem Jahr

-
Glückwunsch aus Homburg. Für uns ist die Saison wesentlich schlechter ausgegangen
. -
So langsam wird es echt eng, nach den Siegen von Pauli und Bielefeld, müsste morgen dringend auch ein Sieg her.
-
Der FC Homburg verpflichtet nach Tobias Weis den nächsten vermeintlichen Hochkaräter

-
Mach s Gut Barney. Danke für viele geile Matches.

Gott sei Dank hat Barney schon wieder etwas zurückgerudert. Er bleibt uns wohl noch ein bisschen erhalten.
-
vielzuwenig wenn man weiss dass diese kriegstreibende scheiße die ihr "sport" nennt ausserhalb deutschlands kaum einer ernsthaft betreibt

zum glück gibt es aber auch das echte skifahren, und da gewinnt der hirscher

Bist du mit 5x Gold und 1x Silber zufrieden Pek?
-
4x Gold und 1x Silber

-
-
Das Karriereende von The Power ist definitiv ein Grund dieses Jahr nochmal zur WM zu fahren
.Würde ihm zum Abschied nochmal den Sieg wünschen. In seiner aktuellen Form, wird das aber wohl eher nichts.
-
Buchstabieren klappt ja super

-
Was vermisse ich dieses Jahr den Legat, der hätte dem Honey heute mal richtig Kasalla gegeben

-
-
Nach dem Federer Match ist Angie nochmal im Einsatz

-
Jetzt muss er nochmal alles raushauen.
-
Schade, hätte ruhig noch bisschen gehen können das Match. Aber absolut verdienter Weltmeister

-
Gary macht heute den Hattrick!
-
Schon bitter für Barney, Average von 111 und liegt 2:5 hinten