Die wollten nur dem Plakat von @Australier76 zuvor kommen
Beiträge von lix83
-
-
-
Mach es gut Andi
Unvergessene Kindheitserinnerung: Hat meinen Vater gekannt aus seiner Zeit in Kl und auch mal in der Kneipe meines Vaters einen Fassanstich gemacht. Als wir dann im Sommer 1989 im Italienurlaub bei einem Spiel zwischen Ascoli Calcio und Inter waren, hat er meinen Vater auf der Tribüne entdeckt. Nach dem Spiel durften wir dann in den Mannschaftsbus von Inter Mailand, wurden zugeschmissen mit Fanartikeln und erhielten Autogramme auf einem Schweißband von Walter Zenga, Andi, Brehme, Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann.
-
Oh, Mann.
Er war wirklich ein mega Typ. Viele Jägermeister gemeinsam mit ihm bei den Veranstaltungen auf der Terrasse an der Mosel getrunken und wirklich herzhaft gelacht. Und er hat definitiv die besten Spare Ribs gemacht, die ich je gegessen hab.
Auf das es da, wo du jetzt bist, eine Tab Maschine gibt
-
Also wenn @saschkus Nachbarin nicht gewinnt, natürlich wieder klare Benachteiligung der SGE
-
Lucy aber wieder brutal abgeliefert
-
-
Ob wir es denn schaffen, da mal jemanden von tooor reinzubekommen?
Da seh ich nur Chancen, wenn ne Wildcard im Rahmen eines Gewinnspiels verlost wird
-
Immerhin 7 von 12 kenne ich, da hatte ich schon schlechtere Quoten.
-
saugeil @lix83 - kann aber gerne User Hens Nutzen wenn er auch mit PKW anreist
Ok, dann schreib ich Hens ne WA
-
Top, danke euch
War bei nem VIP Gewinnspiel erfolgreich, da war auch ein Parkticket dabei. Aufgrund der von mir anvisierten Matchvorbereitung auf dem hiesigen Nikolausmarkt
, werde ich das definitiv nicht brauchen. Kannst du gerne haben
-
-
5 Grad und zu 65% Regen... die werden schon spielen
Mannschaft und Trainer haben heute mitgeholfen eine Plane auf dem Platz auszulegen. Sollte alles gut gehen
-
Wer erscheint denn am Dienstag alles im altehrwürdigen Homburger Waldstadion?
Bekommen wir evtl. ein kleines Treffen hin?
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL -
Moin, hat jemand einen 50€ DSL Gutschein für Check24?
Kommt per PN
-
Wenn @lix83 wieder seine Familie ausführt zum ballhalten bestimmt
War diesmal nicht ganz so fleißig, wie gegen die Bayern, aber hab doch das ein oder andere Los im Topf. Aber dann muss ich wohl @MonsieuL meinen Sohn ausleihen oder @Christian muss das Balltragekind machen
-
Erledigt
-
Heute Mittag um 15:00 Uhr ist die nächste Platzbegehung.
-
Da siehst mal wie alt ich bin, Kolumbien hab ich für 2006 überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Welche Runde soll das gewesen sein?
Kolumbien, Ecuador hauptsache Afrika
-
46 Millionen für ein neues Stadion, da braucht man so ner Drainage ja nicht die größte Bedeutung zumessen