Also wenn @saschkus Nachbarin nicht gewinnt, natürlich wieder klare Benachteiligung der SGE ![]()
Beiträge von lix83
-
-
Lucy aber wieder brutal abgeliefert

-
-
Ob wir es denn schaffen, da mal jemanden von tooor reinzubekommen?

Da seh ich nur Chancen, wenn ne Wildcard im Rahmen eines Gewinnspiels verlost wird

-
Immerhin 7 von 12 kenne ich, da hatte ich schon schlechtere Quoten.
-
saugeil @lix83 - kann aber gerne User Hens Nutzen wenn er auch mit PKW anreist

Ok, dann schreib ich Hens ne WA

-
Top, danke euch

War bei nem VIP Gewinnspiel erfolgreich, da war auch ein Parkticket dabei. Aufgrund der von mir anvisierten Matchvorbereitung auf dem hiesigen Nikolausmarkt
, werde ich das definitiv nicht brauchen. Kannst du gerne haben 
-
-
5 Grad und zu 65% Regen... die werden schon spielen
Mannschaft und Trainer haben heute mitgeholfen eine Plane auf dem Platz auszulegen. Sollte alles gut gehen
-
Wer erscheint denn am Dienstag alles im altehrwürdigen Homburger Waldstadion?
Bekommen wir evtl. ein kleines Treffen hin?
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL -
Moin, hat jemand einen 50€ DSL Gutschein für Check24?
Kommt per PN
-
Wenn @lix83 wieder seine Familie ausführt zum ballhalten bestimmt

War diesmal nicht ganz so fleißig, wie gegen die Bayern, aber hab doch das ein oder andere Los im Topf. Aber dann muss ich wohl @MonsieuL meinen Sohn ausleihen oder @Christian muss das Balltragekind machen

-
Erledigt

-
Heute Mittag um 15:00 Uhr ist die nächste Platzbegehung.
-
Da siehst mal wie alt ich bin, Kolumbien hab ich für 2006 überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Welche Runde soll das gewesen sein?
Kolumbien, Ecuador hauptsache Afrika

-
46 Millionen für ein neues Stadion, da braucht man so ner Drainage ja nicht die größte Bedeutung zumessen

-
Denke auch
Das klappt auch ohne Mitgliedsantrag

-
Ooops, we did it again. Sondertrikot des FC Homburg für die 2. Runde gegen Fürth nach dem legendären London Trikot in den 80er Jahren.
-
Nach Rudi, Klinsi, Jogi, Hansi, nun also Juli

Schaun mer mal. Kann ja eigentlich nur besser werden als in den letzten Jahren.
-
Hm, doch
Das andere war aber wirklich ganz schlimm, alle die dort dabei waren haben es quasi beim Schlusspfiff schon abschließend aus ihrem Gedächtnis verbannt
Wobei das ja auch an der Schlagzahl im Augustiner und den 30 Grad Außentemperatur beim Tooortreff gelegen haben kann und nicht unbedingt am Spiel