In Bellagio
ja ja
apropo im bellagio …. all that jazz und wasserorgel …. besser gehts nicht!!
In Bellagio
ja ja
apropo im bellagio …. all that jazz und wasserorgel …. besser gehts nicht!!
heute schon mal durch eine hohle Gasse gegangen
war aber schlecht gepflastert, wie ein gewisser Monsieur anmerkte
foddos waren etwas verwirrend
gerade in der zeitung gelesen: niklas süle könnte der zweite spieler werden der in zwei aufeinander folgenden jahren mit zwei verschiedenen vereinen die BL gewinnt.
wer war der erste?
ich glaube da hilft nur google, kann mir nicht vorstellen dass jemand draufkommt ohne es irgendwo gelesen zu haben
Gustl Starek.
Eigentlich seltsam dass es nicht mehr waren…wo die Bayern doch nach landläufiger Meinung immer die Meistermannschaften der anderen zerrupfen und jahrelang so im Schnitt alle zwei Jahre Meister wurden…:D
Gustl Starek.
google, gehört/gelesen oder selbst draufgekommen?
Eigentlich seltsam dass es nicht mehr waren…wo die Bayern doch nach landläufiger Meinung immer die Meistermannschaften der anderen zerrupfen und jahrelang so im Schnitt alle zwei Jahre Meister wurden…:D
yepp, wirklich unglaublich, wenns überhaupt stimmt. stand aber in der zeitung
![]()
das stimmt tatsächlich... ich hatte mir eben auch mal alle Spieler angesehen, die mit 2 Vereinen den Meistertitel geholt hatten.
war das der Express? Sonst bitte noch mal im ORF-Text nachschauen
![]()
Dass da ein Ösi war, der bei FCN und FCB war, wusste ich.
Hätte aber beinahe Stanjek (TV Kommentator Gijon) geschrieben. Sah aber komisch aus und passte irgendwie nicht zu Gustl.
Dass da ein Ösi war, der bei FCN und FCB war, wusste ich.
Hätte aber beinahe Stanjek (TV Kommentator Gijon) geschrieben. Sah aber komisch aus und passte irgendwie nicht zu Gustl.
und, wird süle der zweite?
![]()
![]()
Fragen nach Gustl Starek sind Ok, aber mit dieser hier bin ich jetzt überfordert.
![]()
![]()
Das kann nur noch eine Prognose von dir verhindern
der einzige fussballexperte hier, @ML, hat gemeint mainz spielt seit dem bayern spiel so scheiße dass es gar nicht anders ausgehen kann
der einzige fussballexperte hier, @ML, hat gemeint mainz spielt seit dem bayern spiel so scheiße dass es gar nicht anders ausgehen kann
dann verlieren Bayern und Dortmund am Samstag
bayern darf nur nicht gewinnen
Fragen nach Gustl Starek sind Ok, aber mit dieser hier bin ich jetzt überfordert.
egal was passiert nicht auf nen baum klettern
Dybala war der 5te Spieler aus Argentinien der in einem Uefa Cup/Europaleague Finale getroffen hat. Wer waren die anderen ?
Maradona (1989) und Crespo (1999) ganz sicher. Zanetti (1998) glaube ich auch.
Aber dann verließen sie mich...
Banega vielleicht noch in einem der ganzen Finals für Sevilla?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!