aufgeben ist keine TOOOR OPTION.....
Genau, +88 und damit wieder Spitzenreiter
aufgeben ist keine TOOOR OPTION.....
Genau, +88 und damit wieder Spitzenreiter
+37 und damit mit 20 Stimmen Vorsprung Spitzenreiter
Werd bei Bedarf nochmal ein paar nachlegen
Hier noch ein paar Bilder
Nürnberg Falcons - Dresden Titans
da ich diese Woche in Nürnberg auf Dienstreise war, dachte ich mir, ich schau mir mal die angebotenen Gewinnspiele an und bin auf eins gestoßen, bei dem es zwei VIP Tickets für die Nürnberg Falcons zu gewinnen gab. Kurze Rundnachricht an unsere Gewinnspielexperten geschrieben und kurze Zeit später erhielt ich auch schon eine Erfolgsmeldung von @Gladbachschanki. Tausend dank hierfür.
Anschließend kurzes Brainstorming betrieben, wer ein geeigneter Partner für ein gepflegtes Helmlackieren an einem Mittwochabend sein könnte und ziemlich schnell kam mir da @henning13er in den Sinn. Obwohl er zum Zeitpunkt meiner Kontaktaufnahme noch in Griechenland weilte und dort ein ziemlich anstrengendes Wochenende mit anderen Tooorgrößen hinter sich hatte, sagte er mir direkt zu.
Der VIP Bereich in der relativ neuen Kia Metropol Arena bot Platz für circa 120 Personen, man hatte allerdings keinen Blick von dort aus auf das Spielfeld. Das Essen und Getränkeangebot war sehr gut. Es gab verschiedene Vorspeisen, zwei Hauptspeisen und Desserts. In der Halbzeit und nach dem Spiel wurde ebenfalls noch Essen angeboten. Uns kam sehr entgegen, dass man sich die Getränke auch in Becher umfüllen konnte und mit zum Platz nehmen durfte. Zum tip off gegen 19:00 Uhr hatten wir uns beide schon einige Helle einverleibt. Etwas enttäuscht, war ich davon, dass während den Vierteln leider nur 2 Minuten Pause war, so dass man sich immer nur zügig zwei Bier für das nächste Viertel im Vipraum mitnehmen konnte. Aufgrund einer längeren Verweildauer im Vip Bereich in der Halbzeit lief das dritte Viertel auch irgendwie ungesehen an uns vorüber. Nach ca. 12-13 Hellen, sind wir nach dem Spiel auf guten fränkischen Weißwein umgestiegen. Hiervon wurden auch noch mal circa 2-3 Flaschen geleert. Gegen 23:00 Uhr hat man uns als letzte aus dem VIP Bereich rausgekehrt. Spieler und Trainer waren zuvor vollzählig anwesend. Da wir beide immer noch etwas durstig waren, sind wir noch in verschiedene Nürnberger Lokalitäten eingekehrt. Zum Glück musste Henning den letzten Zug gegen 2:00 Uhr nehmen, so dass ich den letzten Tag meiner Fortbildung heute morgen noch wahrnehmen konnte. Gefühlt habe ich mich dort allerdings wie ein Karussellpferd.
Das Spiel war sehr spannend. So führten die Falcons kurz vor der Pause bereits mit zwölf Punkten, danach zogen die Titans allerdings mit sechs Punkten Vorsprung davon. Dieser konnte nochmals aufgeholt werden und man lag kurz vor Schluss noch drei Punkte in Führung. 1,8 Sekunden vor Spielende verwandelten die Dresdner allerdings noch einen Dreier zum Ausgleich. Es gab danach noch zweimal Overtime, aus welcher die Titans schließlich als Sieger hervorgingen. Endstand 95 : 107
Diese Funktion gibt's auf einmal nicht mehr auf dem iPhone und iPad.
Gab es bei mir noch nie auf dem Iphone
Koan Tapalovic mehr.
Laut Bild mit sofortiger Wirkung freigestellt
Dieses Jahr kenne ich nur 6 Kandidaten, meine bisher schlechteste Quote. Freu mich aber natürlich trotzdem, dass es losgeht
Mega und geil für alle Tooorler, die heute live vor Ort sind. Viel Spaß Jungs
Unsere Saarländer
War er bei der Hausparty von Janos dieses Jahr?
Er war ja sonst auch immer da. Nur dieses Jahr weiß ich es nicht.
Soweit ich mich erinnere nicht.
Angabe ohne Gewähr
Das besprechen wir dann mein Freund
Kann euch dann ne Schlafgelegenheit anbieten, wohne 15 km von dort weg. Bin beim Patronenöffnen natürlich auch am Start
3. Platz Arg
Auch aus dem Saargebiet kann Vollzug gemeldet werden
Sehr schick geworden und nochmals Danke
Frechheit. Hier noch nichts erschienen.
Mal wieder klare Benachteiligung der SGE
Vielleicht könnte man ja einen Tooor Treff in Stadionnähe vereinbaren. Sind ja doch einige User vor Ort morgen
Unn noch enner ausem Saarland