seit wann ist denn ägypten so gut im handball?? oder sind wir so extrem schlecht?

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
seit wann ist denn ägypten so gut im handball?? oder sind wir so extrem schlecht?
Das ist eine historisch gewachsene Handball-Nation
-
Das ist eine historisch gewachsene Handball-Nation
Dort war auch die letzte WM
-
der Knaller bleibt der ZDF Kommentator, der bei 5 Tore Rückstand nach 29 Minuten was vom Spiel auf Augenhöhe faselt.
für mich unbegreiflich, was da heute gelaufen ist.
Das es vorne nicht immer rund läuft ok, aber dann muss halt die Abwehr zupacken! Wenn der Gegner dann über 60 Minuten in jedem Angriff einen freien Abschluss hat, wieso wird dann die Formation nicht geändert? Mal den Topschützen in Manndeckung, mal alle hinten. Das ist doch kein Coaching. -
vielleicht lag es doch nicht am Trainer
-
ne das nicht, aber etwas Impulse hätte ich erwartet. Und sei es aus der Verzeiflung heraus
-
ne das nicht, aber etwas Impulse hätte ich erwartet. Und sei es aus der Verzeiflung heraus
ich meine den alten Trainer, den alle loswerden wollten
-
dieser Systemtrainer?
Ist der überhaupt noch im Geschäft? -
ich meine den alten Trainer, den alle loswerden wollten
Bei Gislason traut sich halt keiner den Mund aufzumachen, weil er oft genug seine Qualität bei Vereinen bewiesen hat. Liegt wohl doch eher am Spielermaterial.
Bei Prokop hatte man halt ein Greenhorn, wo es sich als Presse schön draufhauen ließ. -
Guckt keiner mehr?
Frank Stäbler im Ringen um Bronze jetzt.
Und gewonnen!
-
-
das schaut sicher keiner .... griechisch-römischer stil is das fadeste was es gibt, unerträglich!
-
. griechisch-römischer stil is das fadeste was es gibt, unerträglich!
Der Klassiker
-
Guckt keiner mehr?
Frank Stäbler im Ringen um Bronze jetzt.
Und gewonnen!
jetzt ist doch gewichtheben
-
sauber - die Ringer Männer
-
223 kg weltrekord vom lasha
das war sowas von weltklasse beim gewichtheben
-
Deutsches Tischtennisteam macht es spannend. Hoffentlich zieht der Dima das durch
-
-
Ehrenmann der Japaner
-
am meistne freut sich harimoto dass er nciht gegen chinesen antreten muss, die sind besonders heiß auf ihn nach ein paar aussagen vom letzten jahr
-
Das tt trio um dima, Timo und Franz heute wieder ganz stark. Das Finale absolut verdient. Das sollen sie genießen und schauen das sie ihre einzelnen Spiele so gut wie möglich spielen. Gold werden sie nicht holen, das muss man realistisch sagen. Dafür sind sie zu schlecht. Wobei zu schlecht eigentlich nicht fair ist, sagen wir da ist China einfach zu übermächtig. Was die Mannschaft geleistet hat ist sensationell, und nicht nur dima mit einzel bronze...auch Franz hat im mannscahftswettbewerb sehr sehr gut gespielt. Das Team um dima und Timo wäre ohne starken 3. Mann nichts wert. Auch wenn ich mich wiederhole, das war ganz großes Tischtennis und der Höhepunkt der letzten Jahre und wird so schnell wahrscheinlich auch nicht wiederkommen...daher am Freitag das Finale nochmal richtig genießen
Pps... ganz schrecklich war ja der Kommentator von ard...wer war das? Nerviger geht echt nicht....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!