Beiträge von EgalWohin09
-
-
Es hängt doch alles davon ab, welches System man (hauptsächlich) spielen lassen will. Das aktuelle mit Dreierkette und ohne Außenstürmer oder das langjährige mit Viererkette und Außenstürmer.
Und auf der Basis sollte man dann die Personalentscheidungen treffen. Auch und gerade bezüglich Gittens.
Genau das ist der springende Punkt. Sollte Kovac bei dieser Formation bleiben musst du Gittens sogar verkaufen.
Generell bin ich da auch bei Flosse1909, am Ende hängt vieles davon ab ob du CL spielst oder nicht.
Wenn sie das noch packen würde ich Kobel auch nicht abgeben, außer da kommt ein 60 Mio + Angebot.
Grösste Baustelle bleibt dabei das Zentrum (6/8/10) hier muss und wird sicher auch was passieren
-
Willkommen
-
Fand gestern Groß mal wieder sehr stark... Ist schon ein sehr guter Ballverteiler!
Da sieht man mal wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Ich finde zwar seine Formkurve geht nach oben, aber bis auf seine Flanken finde ich ihn total überbewertet.
Wurde als Chef im Mittelfeld geholt, findet Spielerisch kaum Lösungen nach vorn und verschleppt sogar zu oft das Tempo.
Chukwuemeka und Nmecha sind die Spielertypen die uns gegen tief stehende Gegner weiterbringen.
-
Das Spiel in Hoffenheim hat einfach extreme Bedeutung. Mit einem Sieg ist man fett im Rennen.
Thats it
! Die Serie, die wir schon schon so lange starten wollten, muss jetzt durchgezogen werden!
-
Nicht die schlechtesten Ergebnisse heut....
Ich hoffe das die Jungs morgen die selbe Energie wie gegen Barca an den Tag legen
-
Lt. Sportbild:
Sollte es in die Conference League gehen, wäre das der „Worst Case“. Intern wird gemunkelt, dass es sich dabei sogar um ein Minus-Geschäft handeln könnte. Denn die Prämien sind nur sehr gering: So gibt es zum Beispiel lediglich 3,17 Mio Euro Startprämie und pro Sieg: 400 000 Euro. Durch die Donnerstagsspiele, die es auch in der Europa League gäbe, und die geringeren Prämien in der Conference League würde der BVB in der Liga deutlich häufiger an Sonntagen spielen.
Das Problem: Der Klub muss für Dienstleister Sonntagszuschläge zahlen. Dazu wird im Stadion weniger verzehrt, vor allem Bier. Das sorgt dafür, dass der Verein weniger Geld verdient als an Freitagen oder Samstagen. Dortmund würde pro Sonntagsspiel rund 400 000 Euro Umsatzminus machen. Und: Die hohen Reisekosten wären für den großen BVB-Tross in der Conference League weiterhin mindestens genauso hoch.
Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen, auch hier wird ja wieder spekuliert das man sein Tafelsilber abgeben müsste?
Letzte Saison hatte man durch's CL Finale Mehreinahmen (ich meine was von knapp 50Mio. gelesen zu haben?)
Dazu die Klub WM die auch einige Millionen zusätzlich bringt.
Die Gehälter reduzieren sich bei verpassen der CL um bis zu 20%..
Das mag jetzt alles eine Milchmädchenrechnung meinerseits sein, aber so ganz verstehen kann ich das alles nicht?
Stehen wir kurz vor der Insolvenz?
-
Mich selber stört mehr das regelmäßig Sonntags gespielt wird in Verbindung mit den Spielen am Donnerstag.
Das ist auch mein Problem.
Ich würde bei über 500km Anrelse Sonntag Abend wohl kaum noch ein Zug in die Heimat bekommen
-
Ich glaube auch das die Vereine vor uns einiges liegen lassen werden.
Ich bin überzeugt davon, das man minimum die EL in eigener Hand hat. Es ist jetzt wirklich die letzte Chance eine Siegesserie zu starten
-
Svensson so zu kritisieren und ihm Quasi das Niveau für die Champions League abzusprechen, finde ich schon ziemlich hart.
Svensson/Cout sind gestern schon etwas abgefallen.Spielt aber auch keine Rolle, bei diesem Kampfgeist hätte ich gestern sogar geklatscht wenn wir nach dem sie All in gegangen sind noch verloren hätten. Wenn die Truppe alles versucht habe ich damit überhaupt kein Problem.
Süle hat gestern ja im Interview gesagt das er noch nicht viele Spiele mit dem Bvb erlebt hat in dem man als Team so füreinander gekämpft hat.
Und nach solchen Spielen wie gestern frag ich mich dann jedes mal, WARUM ?
-
Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.
Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden MistDas nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch
Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...
Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht
-
-
Breezeman hattest du nicht noch gesucht?
-
Morgen klären wir wer die Nummer 1 in Thüringen ist!
Das ist doch schon langfristig geklärt
Und in der laufenden Saison stehts auch schon 2:0 nach Siegen.
-
Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie.
Quelle: BVB
Shit...
-
Willkommen
-
Weiß jemand wo der BVB jetzt am Wochenende in Freiburg sein Quartier bezogen hat
Letztes mal waren sie im "Colombi Hotel"
Ob das wieder so ist , kein Plan
-
-
Ich habe gestern das erste Mal überhaupt von „One Piece“ gehört. Das ging bisher total an mir vorbei…
bin ich wenigstens nicht der einzige
Habt ihr nix verpasst
-