Willkommen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Auf der anderen Seite hat Kovac ihn ja auch selten spielen lassen
Das würde ich so nicht sagen. Mach dir mal seine Statistiken auf, er war einfach die meiste Zeit verletzt. Und die wenigen Spiele in denen er fit war hat er auch Minuten bekommen.
Ich hoffe nur man reagiert jetzt. Finde es schon schwierig das man mit Özcan wieder plant. Aber mit nur 4 IV's auf 3 Positionen zu agieren wäre richtig dumm
-
Aber ja, der Spielstil ist grds nicht auf Attraktion ausgerichtet. Was möglicherweise auch mit dem Kader zu begründen wäre.
Ich glaube schon das man zumindest überdenken sollte was man da Offensiv überhaupt vor hat.
Aktuell sieht das für mich so aus als wolle man über die beiden Schienenspieler mit Flanken oder flach nach innen spielen.
Svensson ist dafür Offensiv viel zu schwach, Ryerson solide aber mehr auch nicht.
-
-
Willkommen

-
-
Sehr schade, was da in Berlin los ist. Hätte ein Spiel mit richtig geiler Stimmung werden können...
Was g ist da denn los?
-
Willkommen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Essentiell ist die A-Note.
Die B-Note ist nice2have.
Naja
Ich möchte als Fan vom BvB und Stadionbesucher am liebsten guten Fußball, ein tolles Spiel und einen Sieg sehen.
Siege sehe ich, den Rest leider praktisch nie.
Fußball ist für mich auch Unterhaltung gepaart mit Emotionen. Aber aktuell packt mich der BvB so gar nicht. Das empfinde ich als schlimm.
Als Fan einer Mannschaft die weder guten Fussball spielt noch sonderlich oft gewinnt und weißgott wenig tolle Spiel hat muss ich BVB Fans leider sagen dass dies jammern auf ganz hohem Niveau ist. Hat man die Jahre von 2003 - 2010 schon wieder komplett vergessen? Das ist für mich unverständlich, tut mir leid.
Aber wird sind ja im hier und jetzt und nicht in 2005. Hier hat sicher keiner diese Jahre vergessen, diese Jahre sollten daran erinnern gewisse Fehler nicht wieder zu tun. Aber deswegen muss die Erwartungshaltung nicht "alles besser wie vor 20 Jahren" sein.
-
.
Naja, da schon einige Spieltage vor schluss klar war dass platz 5 reicht und man im CL Finale stand, hat man sich die letzten Spiele in der Buli halt kein Bein mehr ausgerissen, aus den CL Plätzen konnte man nicht mehr fallen.
Das stimmt so leider nicht. Man war einfach nicht besser als Platz 5. Hat sich durch die ganze Saison gezogen
-
Man wird doch aber wohl erwarten dürfen das dieser Kader in der lage ist 3 Pässe am Stück zu spielen?
Das war gestern noch nicht mal das "Pressing aus der Hölle"vom Gegner, und trotzdem sah es bei uns nach Slapstick vom feinsten aus (Hz. 1)Und das passiert ja regelmäßig. Ich denke schon das man wenigstens ab und zu erwarten kann das ein CL Team in der Liga mal ohne zu wackeln gewinnt?
Oft hat man das Gefühl es ist pures Glück, weil der Gegner die besten Chancen liegen lässt wie öke schon anmerkte
-
Naja die letzten zwei Jahre waren schon kritisch. Man darf nicht vergessen das man nach den Bayern auch die teuerste Manschaft hat. Und das man dann mit Platz 5 (23/24) die CL verfehlt und 24/25 mit ach und krach am letzten Spieltag noch auf Platz 4 rutscht sollte man nicht vergessen. Das war gemessen an dem was da investiert wurde und auch an Gehältern verprasst wird viel zu wenig.
Das man sich da sorgt als Fan finde ich ganz normal, denn CL findet ja dann jeder doch ganz geil
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Stört mich persönlich nicht so sehr. Für mich gehört zum "Wettbewerb" auch das man Wirtschaftlich/Transfertechnisch erfolgreich ist. Und das OHNE Scheich und Co.
Der Fc Bayern hat da halt über die Zeit viel richtig gemacht und steht daher unantastbar oben. Trotzdem hat es Leverkusen zwischendurch geschafft und der BvB war ja selbst schuld in dem man nicht gegen Mainz gewinnt.
Das in der CL Teams nach Deutschland kommen und sich für Faire Ticketpreise bedanken ist ja kein Zufall.
Reicht schon das Fc Energy Leipzig sich ins Oberhaus gekauft hat.
-
Willkommen

-
Willkommen zurück

-
Willkommen

-
Willkommen

-