Neues Chelsea Angebot für Gittens laut Fabrizio Romano: 50 Mio €.
Gittens will wohl schon die Klub WM für Chelsea spielen.
Das extra Transfer-Fenster endet heute?
Um 21 Uhr
Neues Chelsea Angebot für Gittens laut Fabrizio Romano: 50 Mio €.
Gittens will wohl schon die Klub WM für Chelsea spielen.
Das extra Transfer-Fenster endet heute?
Um 21 Uhr
Ardon Jashari von Brügge soll übrigens Kovac sein Wunschtransfer sein, unabhängig von Bellingham.
Hab zwar noch nix von ihm bewusst gesehen, aber was man so über ihn liest klingt gut
Fände ich gut da in der Zentrale in meinen Augen unser Hauptproblem liegt.
Wer ist den bitte alles Kovac‘s Wunschspieler. Vor 4 Wochen war es noch Amiri
Du darfst mich gerne verbessern falls ich falsch liege, aber Jashari ist auf der 6/8 Zuhause.
Amiri ist doch eher richtung 10er oder nicht?
Willkommen
Ardon Jashari von Brügge soll übrigens Kovac sein Wunschtransfer sein, unabhängig von Bellingham.
Hab zwar noch nix von ihm bewusst gesehen, aber was man so über ihn liest klingt gut
Fände ich gut da in der Zentrale in meinen Augen unser Hauptproblem liegt.
Willkommen
Willkommen
Bin mal gespannt wie das mit der Torwartfrage läuft.
Diant Ramaj will ja (u.a. laut Sport1) nicht hinter Kobel auf die Bank.
Und um Kobel gab es ja schon öfters Wechselgerüchte
Kobel hat aber wohl mitgeteilt, dass er nicht wechseln will, auch im Hinblick auf die WM 2026.
Schade
Findest du? Auf der Linie gibt es nicht so sehr viel bessere. Und wie gut er das kann, wenn er nicht dritter Aufbauspieler sein muss hat er vor und nach der Amtszeit von Sahin gezeigt.
Willkommen
Diese Schlammschlacht
Man hat sich gerade erst von den unruhen rund um Mislintat usw. erholt
Das die Medien da jetzt auch ein riesen Ding draus machen ist klar. Und ganz egal wie heiss die ganze Geschichte wirklich ist, es tut dem Verein nicht gut
Willkommen
Mir gefällt dafür das Heimtrikot ganz gut muss ich sagen.
Aber wenn Watzke und Lunow bald die nächsten unruhen auslösen ist das bald wieder alles nur Nebensache
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
SGG
Alles anzeigenAlles anzeigenEinfach überragend aktuell. Spieltag 33 und die Europa League ist quasi fix und man darf am letzten Spieltag sogar noch schauen, ob noch mehr geht. Mehrere Daumen hoch
für diese Entwicklung!
Wenn St. Pauli jetzt noch ein Punkt holen würde, wäre überragend!
Warum so zurückhaltend? Die gewinnen doch bestimmt!
Wenn Pauli mit einem Tor gewinnt, reicht ein Sieg mit 2 Toren differenz gegen Kiel und wir spielen definitv CL
Das wäre natürlich heute das i- tüpfelchen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Pauli 3 Punkte holt.
Wenn Pauli gewinnt, reicht uns jeder Sieg. Oder meinst du für Platz 3? Da müssten es dann 2 Tooore sein und in Freiburg braucht es ein Unentschieden. Aber das wäre dann wohl wirklich zu viel des Guten.
Ach stimmt keine Ahnung was ich da gesehen habe.Um so besser!
Einfach überragend aktuell. Spieltag 33 und die Europa League ist quasi fix und man darf am letzten Spieltag sogar noch schauen, ob noch mehr geht. Mehrere Daumen hoch
für diese Entwicklung!
Wenn St. Pauli jetzt noch ein Punkt holen würde, wäre überragend!
Warum so zurückhaltend? Die gewinnen doch bestimmt!
Wenn Pauli mit einem Tor gewinnt, reicht ein Sieg mit 2 Toren differenz gegen Kiel und wir spielen definitv CL
Das wäre natürlich heute das i- tüpfelchen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Pauli 3 Punkte holt.