Willkommen
Beiträge von EgalWohin09
-
-
-
Willkommen
-
-
-
-
Duranville mit Verdacht auf Schultereckgelenksprengung... bitter
-
Gibt es denn eigtl. mal ne Info zum neuen Heimtrikot (Verkaufsstart)?
-
-
Willkommen
-
Ist der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Üblicherweise ja - außer vereinzelte Spiele, bei denen man irgendwelche Parallelevents übersehen hat wie dieses Jahr in Chemnitz.
Thüringenderby am 34. ist natürlich WelTklasseSind da irgendwelche Wahlen?
Zur Not soll der HFC nochmal überprüfen ob sich der Zaun im Ernst Abbe auch ganz sicher nicht mehr abmontieren lässt.
Falls doch, wertet man das einfach als zu hohes Risiko und spielt dann einfach ohne Zuschauer
-
Ist der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derby nehmen
-
Kehl wird der “Manager des Transfersommers 2025” wenn er so weiter macht
Die Frage ist ja , wie sich Coulibaly entwickelt. Wenn der in 2-3 Jahren Stammspieler bei einem Top-Club ist, steht Kehl wie ein Depp da
Ist halt im Prinzip wie mit Zagadou. Vom Talent her könnte das schon passen, aber bei der Verletzungsanfälligkeit kann er eben auch in der Versenkung verschwinden.
Genau so ist es.
Sofern wir Özcan und Haller noch abgeben, wäre das definitv ein Erfolg. Die letzten Jahre sind wir ja gern auf solchen Spielern sitzen geblieben
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Chukuwuemeka fehlt gerade - als einziger Spieler, neben Gittens - krank im Training. Zeitgleich ist Gittens zum Medizincheck freigestellt.
Gittens war beim letzten Spiel ebenfalls krank, bevor nun der Medizincheck läuft.
Gut möglich das ein Zusammenhang besteht und in Kürze neben Gittens auch eine Info zu Chukuwuemeka kommt.
Spekulation: Gittens wechselt für 50 Millionen + erreichbaren Bonus und Chukuwuemeka bleibt zusätzlich.In dem Zusammenhang lese ich immer nur von Verlängerung der Leihe über die Klub WM.
Mir wäre es lieber man würde die Leihe um ein Jahr verlängern. Wobei ich davon ausgehe das man dies zumindest auch versucht.
-
Ich hoffe einfach mal das es Fake ist oder man eine falsche Fährte legen wollte
Ich hatte nur einen Wunsch. Nicht am 1. Spieltag nach Hamburg
is recht, @EgalWohin09außerNachHHamSaisonbeginn
Das Ding ist eher das ich unbedingt bei HSV und Pauli dabei sein wollte...
Wir landen da aber erst Samstag Abend in Frankfurt
Dann häst aber auch kein SA-15:30-Spiel geschafft, nicht mal in Frankfurt
Ja, Augen auf beim buchen
solche Fehler passiern mir sonst nicht
-
Ich hoffe einfach mal das es Fake ist oder man eine falsche Fährte legen wollte
Ich hatte nur einen Wunsch. Nicht am 1. Spieltag nach Hamburg
is recht, @EgalWohin09außerNachHHamSaisonbeginn
Das Ding ist eher das ich unbedingt bei HSV und Pauli dabei sein wollte...
Wir landen da aber erst Samstag Abend in Frankfurt
-
-
Hier wird berichtet, das Moukoko vor einem Wechsel zu Kopenhagen steht.
Würde ich sehr begrüssen. Haller noch abgeben und Platz schaffen....
Zusage: Moukoko findet neuen KlubIn den Planungen von Borussia Dortmund spielt Youssoufa Moukoko keine Rolle mehr. Ein neues Abenteuer steht bevor. Youssoufa Moukoko wird Borussi (...)www.fussballtransfers.com