Willkommen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Ich bin ganz gut im Thema drin, und kann dir sagen das die Chancen direkt in Dortmund gegen 0 gehen. Selbst paar Wochen davor.
Ich kann Jugger87 nur zustimmen.
Kurzfristig, am besten immer nach Essen ausweichen. Sofern dort keine Messe oder ähnliches ist, bekommt man da nähe Hbf immer was
-
Mit einem Sieg hätte man ein großen Schritt richtung Top 8 gemacht
.Man hat halt leider aktuell keinen der Offensiv zuverlässig liefert.Die Wechsel gestern hatten auch leider gar keinen Effekt. Im Gegenteil, warum man z.b.Couto da runter nimmt bleibt eher ein Rätsel.
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Aber es stellt sich doch sofort wieder die Kaderfrage: wen braucht man, um diesen einen Schritt weiter zu kommen und nicht die Saison (außer CL-Quali) im Dezember abzuhaken?
Vorne ne Alternative zu Guirassy (Silva gefällt mir aber), definitiv Alternativen zur Offensive im Ganzen (Brandt, Beier einfach zu schwach), 6/8/10 da brauchen wir nen Reißer (Chuie ist okay, Nmecha auch, Bellingham mMn zu schwach) und definitiv brauchst Du hinten zentral ne Stärkung (Anton gefällt mir einfach nicht und falls Schlotti gehen sollte...)...Um den Schritt weiter zu kommen hätten die Transfers sitzen müssen. Da wurde viel Geld investiert und KEINER schafft es in die Stammelf.
Chuki von dem ich mir viel erhofft habe, zu selten ein Faktor.
Silva bekommt zu wenig Einsatzzeit?
Und von Bellingham will ich gar nicht erst reden

Und auch Beier und Couto sind ihr Geld bisher nicht wert.Das sind grob überschlagen um die 120 Mille. Das kannst du dir als Bvb nicht leisten
-
6 Punkte Vorsprung

Haar in der Suppe an diesem Abend

Thüringen ist Rot-Weiß, vielen Dank aus Leipzig

P.S. Karl-Heinz-Jena ist aber auch ein "extrem sympathischer" Verein, das beweist sich bei jeder der (seltenen) Niederlagen und manchmal sogar bei einem Sieg
.Das machst du woran fest?
-
Willkommen

-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
-
Willkommen

-
-
Willkommen, ebenfalls aus Oberfranken

-
-
Mir fehlt da aktuell der "Mittelweg" bei Kovac. Sicher setzt die Manschaft das oft auch nicht um, denn zumindest erzählt er ja das die Vorgabe eine andere war.
Aber mit seinen Defensiven Auswechslungen und Startformationen setzt er ja auch Zeichen, die das Gegenteil verstehen zu geben.
Und Belastung ist auch alles schön und gut, aber es wäre jetzt an der Zeit die Startformation auch nach Form beginnen zu lassen.
Anfang der Saison war Adeyemi mit der beste, muss aber jedes mal als erstes vom Feld

Groß und Beier Katastrophal, trotzdem wieder von Anfang an. Guirassy seit Wochen außer Form, Silva trotzdem nicht von Anfang an.
Verstehe wer will...