Alles anzeigenBis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute
Leweling hat das gestern echt übertrieben aber sonst?
Ganz ehrlich, das gestern war einfach nur ekelhaft von der Gesamten Stuttgarter Manschaft in den letzten 20. Minuten. Zeitspiel gehört leider im Fussball dazu aber sowas wie gestern gehört sich nicht.
Ach bitte, so ärgerlich die Niederlage ist, es war ja nicht so, dass die Spieler immer wieder auferstanden sind sondern sie mussten ausgewechselt werden, also ging es wohl nicht mehr und bei 9 Minuten + auch mehr als ausgeglichen
Also gibt mir die länge der Nachspielzeit doch recht
?Es ging nicht um ärgerlich oder nicht.
Es ging darum das Stuttgart das auf eine wiederliche art und weise gemacht hat.
Das hat dann auch rein gar nichts damit zu tun ob sie Ausgewechselt wurden oder nicht.
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Bis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute

Ganz ehrlich, das gestern war einfach nur ekelhaft von der Gesamten Stuttgarter Manschaft in den letzten 20. Minuten. Zeitspiel gehört leider im Fussball dazu aber sowas wie gestern gehört sich nicht.
Ach bitte, so ärgerlich die Niederlage ist, es war ja nicht so, dass die Spieler immer wieder auferstanden sind sondern sie mussten ausgewechselt werden, also ging es wohl nicht mehr und bei 9 Minuten + auch mehr als ausgeglichen
Also gibt mir die länge der Nachspielzeit doch recht
?Es ging nicht um ärgerlich oder nicht.Es ging darum das Stuttgart das auf eine wiederliche art und weise gemacht hat.
-
Bis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute

-
Verstehe nicht wieso ein Can, Sabitzer und Füllkrug Woche für Woche spielen dürfen, von Nmecha mal ganz zu schweigen.
Schwaches Spiel..
Bei Can fehlt die Alternative, Özcan is ja auch nix. Sabitzer hast du mit Nmecha selbst beantwortet.
Das mit Füllkrug verstehe ich auch nicht. Darf immer 70-80. min auf dem Platz stehen ganz egal wie gut/schlecht er war.
Und wenn wir mal in führung sind und eher auf Konter spielen ist er eh gänzlich ungeeignet
-
Ich hoffe, dass die vielen schwerverletzten Stuttgartspieler nächste Woche wieder fit sind
Ich wäre bei weitem nicht so sauer wenn diese ekelhaften Schauspieler es nicht so übertrieben hätten.
Nüchtern betrachtet muss man ganz klar sagen das Adeyemi heut vorne der einzigste war der Gefahr ausgestrahlt hat.
Wobei ich finde das dies trotzdem zu den besseren spielen dieser Saison gehört
-
Willkommen

-
-
-
-
-
Für mich war vor allem das Leverkusen Spiel auch entscheiden. Ich habe gehofft das sie es noch drehen und zum glück haben sie das.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Bayern uns wieder überrennt wenn Leverkusen vorher verliert.
Bayern war für mich unfassbar Passiv, fast kein Pressing ect.
Das Füllkrug jedes mal Spielt wenn wir eher auf Konter aus sind, ist absolut unverständlich.
Ich bin wirklich gespannt was das gegen Stuttgart wird
-
-
-
Falls jemand noch eine Buchung über hat (EZ oder DZ egal)die
nicht unverschämt teuer ist gerne melden

-
Willkommen

-
-
Willkommen

-
#keineahnungwievielter

-
-
Junge , ob das jetzt Familienblock, Alt Hool Block war oder nicht , interessiert mich auch nicht
! Auf jeden Fall waren dort im tv verängstigte Kinder zu sehen die dort direkt saßen und von ihren Eltern getröstet werden mussten.Fakt ist aber eben auch das es halt eben nicht der Familienblock ist, bei der Wahrheit sollte man dann schon bleiben.
Und bevor hier von euch noch einer auf die Idee kommt ich fände das gut, nein und das habe ich auch bereits weiter oben als No Go beschrieben.
Und auch wenn jetzt hier der ein oder andere denkt " wie kann der nur sowas sagen"
aber die Welt ist eben heute eine Kranke, wie komme ich denn überhaupt auf die Idee mich bei so einem Duell mit meinem Kind im Nachbarblock der Gäste zu Platzieren?
Das ist Naiv da kannste sagen was du willst