BVB Sondertrikot - 50 Jahre schönstes Stadion der Welt
Am Freitag 10 Uhr gehts los.
BVB Sondertrikot - 50 Jahre schönstes Stadion der Welt
Am Freitag 10 Uhr gehts los.
Wir werden uns das Trikot am Freitag bei Gelegenheit mal anschauen, dann gebe ich Bescheid ob es sich lohnt
Ich glaube das wird so ein Stück Stoff werden, was man in 10 / 20 Jahren richtig cool finden wird
Am Mittwoch war übrigens Fandelegiertentagung, wir hatten jmd dabei, der folgendes zusammengefasst hat. Ich teile es gerne mit euch:
- Runde Nobby, Özcan, Sahin (bisschen blabla, ähnlich zur Brinkhoffs Runde gestern)
Runde mit Cramer & Dr. Hockenjos:
- Ticketpreise (Topspielzuschlag wird nochmal diskutiert, wie wird damit kommende Saison umgegangen?)
- Ankauf Brakel neues Gelände für Frauentraining (Nordfrost)
- Sanierung Rote Erde kurz vor Abschluss + WS (Kleinigkeiten vor EM)
- Rollstuhlplätze WS (Anzahl wurde bemängelt, kann aber nicht erweitert werden da WS Bautechnisch nicht mehr hergibt)
- SonderVerkehr vor/nach Spielen soll sich bessern, aber in absehbarer Zeit keine Besserung in Sicht da kein Personal etc. bei Bahnen
- CL Reform: Kontakt mit anderen Clubs bzgl Tickets wird ggf. schwieriger, da nur Auswärtsspiel aber kein Heimspiel gegen gleichen Gegner und so Chance es ihnen „heimzuzahlen“ wenn wir schlecht behandelt wurden nicht gegeben
- Thema Tetrapakerlaubnis im Stadion soll neu überdacht werden (derzeit nicht erlaubt)
- Thema Sichtebehinderung Tickets (Gibt aktuell 700 Karten auf denen es steht und dadurch verfünstigt, weitere folgen ggf.)
- Sondertrikots 75.000 Stk. bestellt
- CL Preise Auswärts werden immer wieder versucht zu verbessern, aber bspw. Clubs wie Paris rühmen sich damit die teuersten zu sein und machen sich über BVB lustig dass die so günstig Tickets abgeben
- Kartenpreise für Jugendliche sollen von 25 auf 20€ runter gehen
110.000 Menschen vor mir für das Trikot
Ich hänge auch seit 10 Uhr in der Warteschlange und es wird einfach nicht weniger
Keine Ahnung, wie viele man bestellen kann, aber falls wer durch kommt, würde ich eins in M nehmen.
S ist bestimmt schon ausverkauft oder?
Hier mal das Goalie Trikot, finde ich persönlich sogar ganz schön
Braucht noch jemand ein Trikot? Habe 10 Minuten Zeit….bitte fix PN
9,5/10 heute. Überragende Choreo, starke Stimmung, eigentich ein typisches Spiel welches uns das Westfalenstadion schon viele Male gewonnen hat und dann will der Ball einfach nicht ins Tor.
Ich hoffe, dass die vielen schwerverletzten Stuttgartspieler nächste Woche wieder fit sind
Ich hoffe, dass die vielen schwerverletzten Stuttgartspieler nächste Woche wieder fit sind
Ich wäre bei weitem nicht so sauer wenn diese ekelhaften Schauspieler es nicht so übertrieben hätten.
Nüchtern betrachtet muss man ganz klar sagen das Adeyemi heut vorne der einzigste war der Gefahr ausgestrahlt hat.
Wobei ich finde das dies trotzdem zu den besseren spielen dieser Saison gehört
Bis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute
Wenn Schlotterbeck den macht, wäre alles ok. Aber so extrem ärgerlich.
Verstehe nicht wieso ein Can, Sabitzer und Füllkrug Woche für Woche spielen dürfen, von Nmecha mal ganz zu schweigen.
Schwaches Spiel..
Bis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute
Leweling hat das gestern echt übertrieben aber sonst?
War ein spannendes Spiel, wenn Nübel nicht das im 1:1 gegen Adeyemi pariert, kann es anders ausgehen und wie Schlotterbeck es schafft, den Ausgleich nicht zu machen, bleibt wohl sein Geheimnis
Ich hoffe natürlich auf die CL Qualifikation des BVB denn Drecks Bull möchte niemand in Europa sehen.
Fand’s auch ein tolles Spiel und das Spielglück diese Saison dann eben auf Seiten des VfB…hätte genauso gut 2:1 für den BVB ausgehen können, ein Remis hätte wahrscheinlich am besten gepasst.
Zeitspiel für meinen Geschmack auch etwas too much, aber dafür gabs ja auch einen wirklich fetten Zuschlag an Nachspielzeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!