Übergabe vor Ort
Preis 850€ für beide! Melden unter 0171 6865115
Beiträge von ryan.cooper
-
-
wo soll der Link sein auf Condor, ich seh nix...
-
Hallo,
ich habe wochenlang versucht hier die HF Lyon Karten loszuwerden. Als absehbar war, dass es hier nichts wird und auch nicht auf diversen Kleinanzeigen Seiten, wahrscheinlich auch wegen dem Preis für Kat 1, habe ich die Karten parallel bei Gogo angeboten zum regulären Preis bzw. auch da schon mit Verlust. Gestern hat Gogo einfach bis auf wenige Einträge alles gelöscht. Wenn ich noch eine Mail bekommen sollte, mit der Info wo die Karten vor Ort abgeholt werden können (man sollte die Karten dann letzte Woche einschicken. um sie bis zum Schluss anbieten zu können ), wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre die dann zu holen und vorm Stadion etc. noch zu verkaufen, damit ich keinen Totalverlust erleide.
Vielleicht findet sich ja jemand, würde mich dann auch erkenntlich zeigen.
VG
Gerne auch PN für Handynummer
-
Hallo,
ich habe wochenlang versucht hier die HF Lyon Karten loszuwerden. Als absehbar war, dass es hier nichts wird und auch nicht auf diversen Kleinanzeigen Seiten, wahrscheinlich auch wegen dem Preis für Kat 1, habe ich die Karten parallel bei Gogo angeboten zum regulären Preis bzw. auch da schon mit Verlust. Gestern hat Gogo einfach bis auf wenige Einträge alles gelöscht. Wenn ich noch eine Mail bekommen sollte, mit der Info wo die Karten vor Ort abgeholt werden können (man sollte die Karten dann letzte Woche einschicken. um sie bis zum Schluss anbieten zu können ), wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre die dann zu holen und vorm Stadion etc. noch zu verkaufen, damit ich keinen Totalverlust erleide.
Vielleicht findet sich ja jemand, würde mich dann auch erkenntlich zeigen.
VG
Gerne auch PN für Handynummer
-
Preisupdate:
400€ pro Ticket, 2 x nebeneinander auf der roten Tribüne Block X sind noch da!
-
wo sind die Käufer bei diesem Schnäppchen?
-
SONDERPREIS fürs FORUM:
445€ Kat 1 Block X
2 Stück noch da. Abholung in München oder Expressversand nach Eingang der Bezahlung.
UPDATE!
-
up! Immer noch da!
-
Karten für Kat 1 sind immer noch da!
Bitte melden!
-
Kat 1 HF wolltest du nicht, aber wenn doch, bitte einfach melden, habe 2 Stück übrig
-
-
hab auch 4x kat1. Abholung in München oder express morgen
-
block d reihe 67. 495€ pro Ticket. Uefa versand wäre nett wenns den noch gäbe.
@Millwall1968
ok meld dich in ner stunde.Willst Versand oder Abholung wenn die in ner Stunde noch da sind?
-
kann die karten bei dir in münchen abholen
willst du alle 4? Von mir aus heute abend oder morgen?
-
ja. War uefa paket. Genau frag nach, preis ganz regulär. bin aus München wenn euch das was bringt...
-
4x kat 1 habe ich...
-
hallo.
ja sind noch da. Nach Frankfurt kann ich jetz spontan nicht. Wie siehts mit express versand gleich morgen aus?
vg
-
4x kat 1 u 2x kat 1 Marseille immer noch da.
hoffen wir das beste für später dann brennt der fred wsl.
kann express versand o Abholung in münchen o Regensburg anbieten
-
besteht noch Interesse? Habe 6 Stück, Paket mit 4 oder Paket mit 2, jeweils verschiedene Blöcke.
-