Bitte Wortwahl etwas zügeln, sowas muss nicht sein

Oder sich mal informieren., sowas sollte schon sein.
Bitte Wortwahl etwas zügeln, sowas muss nicht sein

Oder sich mal informieren., sowas sollte schon sein.
Ich komme mit dem Eurosport-Kommentar vom Karsten Migels nicht klar. Da ist die Etappe nach 30 km für die Ausreißergruppe schon im Sack, an jedem Hügel werden für mich nicht nachvollziehbare Rechenspielchen zu Gunsten Geschkes gemacht (kann man sich ja wünschen, aber so zu tun, als ob seine Konkurrenten morgen mit dem Dreirad kommen!?), der Etappensieger bei einer Bergetappe ist der "Verlierer des Tages", Junge, Junge, Junge
.
Ansonsten allerhöchsten Respekt für jeden, der sich sowas auf dem Rad gibt!
Ja der Migels ist schon ne spezielle Nummer, insbesondere ist er ein großer Meister des komplizierten Satzbaus und der verschachtelten Nebensätze und er verfängt sich dann auch oft in seiner eigenen Logik. Hat aber prima Co-Kommentatoren. Mein (zugegebenermaßen rein persönliches Problem) ist Florian Nass, dem ist zwar sachlich in der Regel nichts vorzuwerfen, aber seine beflissene und schlaumeiernde Geschwätzigkeit geht mir extrem auf die Nerven.
Aber alles nicht so schlimm, Hauptsache der Anti-Jens-Voigt-Volksverhetzer Hagen Boßdorf wird nie wieder an ein Mikrofon gelassen.
Kostengünstig und Stand jetzt noch Zimmer zu haben:
"Ibis Marne-La-Vallee" in Noisy-le-Grand. Fussläufig zur RER-Station Noisy-le-Grand.
Hab bald alle Flughäfen durch, im Sommer 2 mal Astra in Tempelhof, heute der Tegelboost mit Moderna. Dafür dass ich die "Ohne Termin-Schlange", nutzte, war die Wartezeit einigermaßen akzeptabel.
und fünfter Satz im Volleyball als Abschluss des Tages
Was die Redaktion des ZDF-Hauptprogramms aber nicht interessiert. Dort seit einer halben Stunde nur noch Betroffenheitsvisagen und Betroffenheitsgequatsche aus dem Studio. (Ja es gibt Livestreams, aber trotzdem ist so eine journalistische Fehlleistung extrem ärgerlich.)
Willst du damit sagen, Fürth hat keine Tradition? Vielleicht beschäftigst du dich mal mit der Vereinsgeschichte, bevor du so einen Blödsinn schreibst.
Tradition heißt in meinen Augen ein bisschen mehr als dass ein Verein in der 1. Liga gespielt hat in den Zeiträumen, in denen man selbst die Bundesliga verfolgt hat.
So ein Club ist mit Sicherheit eine größere Bereicherung als manch etablierter Bundesligaverein wie Hoffenheim oder Wolfsburg.
Nun du solltest wissen dass in der tooor.de-Sprache der Begriff "Traditionsverein" ein Codewort für "Großmaulverein" ist. Nachkriegsneugündungen wie der 1.FC Köln, sogar noch jünger als fucking VfL Wolfsburg, oder die DDR-Gründungen aus den 1960er(!) Jahren gelten hier als Traditionsvereine, aber mehrfache deutsche Meisterschaften vor dem 1. und dem 2. Weltkrieg interessieren hier natürlich nicht.
Alles anzeigenErfahrungsbericht aus Berlin:
*Karfreitag 10 Uhr geimpft
*Bis zum Abend keine Nebenwirkungen
Hat sich mittlerweile relativiert. Die ganze Nacht Fieber, teilweise über 39°, klingt jetzt langsam ab. Sehr schlecht geschlafen.
Aktueller Stand von drei weiteren Ü60-Berlinern, die auch gestern mit AZ geimpft wurden: Auch schlecht geschlafen, heute ziemlich abgeschlagen, Mattgefühl etc, aber kein nennenswertes Fieber.
Alle sonstigen Ü60er im Bekannten-/Verwandtenkreis, die es wollten, haben einen Termin in den nächten Tagen bekommen, an der Hotline also nicht aufgeben.
Erfahrungsbericht aus Berlin:
*Mittwoch wurde relativ kurzfristig die AstraZeneca-Freigabe für alle Ü60-Normalos verkündet, Termine nur per Telefon
*Hotline öffnete gestern morgen um 7 Uhr
*Gestern um 7.02 durchgekommen, aber "Unser Programm ist noch nicht für die Ü60er umgestellt, rufense bitte inner Stunde nochmal an" (so kennen wir Berlin 
*Um ca 7.45 dann durchgekommen, Wunschtermin & Wunschort bekommen
*Heute Morgen 9 Uhr Pieks in einem alten Hangar vom  Flughafen Tempelhof, sehr cool!
*Dort alles perfekt organisiert, wenn der großartige Albrecht Broemme das in die Hand nimmt, klappt so was sogar in Berlin.
*Den Termin für den zweiten Pieks im Juni bekam man auch gleich.
*Bisher keine Nebenwirkungen
Soll ihn der Teufel holen. Arschgeige.
Sowohl Wut als auch Trauer sind fehl am Platz. Lässt man mal den Dauer-Medien-Hype außen vor und betrachtet die bloße Punktausbeute der letzten beiden Jahre, war das insgesamt ok aber nicht weltbewegend. Auf Hecking-Niveau sozusagen, und auch jetzt gilt wie vor zwei Jahren: Aus dem Kader kann man eigentlich mehr rausholen.
7) Die sind tatsächlich so scheiße, zumindest einige von denen
Wohl nicht nur einige: In the Republican Party, the post-Trump era lasted a week
Ok, ist durch die CNN-Brille gesehen, aber die bloßen Fakten sind nunmal wirklich so.
Pitsch patsch, eine links, eine rechts, federal judge sick of this shit...
Klarer Fall von Zu früh gefreut. Die wunderbare Sidney Powell wird in den nächsten Tagen den gigantischsten Wahlbetrug aller Zeiten aufdecken, wie sie hier überzeugend darlegt:
Ich habe doch geschrieben, dass es den Arbeitgeber grundsätzlich nichts angeht ob man sich impfen lässt und natürlich darf er da keinen Einfluß nehmen. Trotzdem wird das sicher passieren. Wohl kaum in Form eines Rundschreibens an alle Mitarbeiter wo den Leuten mit Kündigung gedroht wird wenn sie sich nicht impfen lassen, aber dann nimmt man eben mal jeden einzeln zur Seite und motiviert ihn entsprechend.
Schon heute fliegt man als Arbeitnehmer in bestimmten Einrichtungen sofort raus bzw. bekommt Berufsverbot, wenn man z.B. eine Masernimpfung verweigert.
Arizona müsste dich heute langsam mal von den Networks gecalled werden. Georgia eigentlich auch unabhängig von der Neuauszählung
Die Networks bzw. Agenturen legen da leicht unterschiedliche Kriterien an, deswegen die unterschiedliche Behandlung von Arizona. Arizona ist ja schon von manchen gecalled, von anderen noch nicht.
Speziell für AP gilt:
"The AP does not declare a winner of an election that will be — or is likely to become — subject to a mandatory recount. In instances where a recount isn't required by law but a candidate requests one, AP will not call a race if the margin between the top two candidates is 0.5 percentage points or less."
Zumindest AP wird Georgia (weil dort mandatory recount) daher vorm dortigen Recount nicht callen. Dass der Recount dort kommt ist mathematisch schon sicher.
Beim Zählen sind sie nicht die schnellsten, aber Musik haben sie drauf. Irgend ein obskures Label aus Philadelphia hat heute einen Sampler rausgebracht, der wohl irgendwie in Zusammenhang mit der Wahl stehen soll. Ist bloß aus meiner Sicht ziemlich misslungen.
Ok, ein Titel wie "Year of Decision" mag ja noch angehen. Bei "Satisfaction Guaranteed" hört der Spaß dann auf. Wessen Satisfaction den bitteschön? Und dann "TSOP, The Sound Of Philadelphia". Soll das etwa meinen "Donald Donald hast Du das gehört?"  Ziemlich billig. Das allerletzte aber ist ein Stück wie "Dirty Old Man", da hört der Spaß endgültig auf für meine Begriffe.  
Gesamturteil: Wird keine größeren Spuren in der Popgeschichte hinterlassen.
Der Blog von Nate Silver liefert tolle Hintergrund- und Begleitinformationen für Wahljunkies.
Grade blauer Touchdown in Las Vegas, Führung ausgebaut
Aktueller Fakt, getwittert von Nate Silver
"If Biden wins AZ, NV, MI and WI that's ballgame. He could lose PA, GA and NC and he'd still have 270"
Soeben Biden in Wisconsin hauchdünn in Führung gegangen, da ein großer Batzen von Stimmen für ihn aus Milwaukee dazugekommen sind. Wisconsin aber weiterhin too close to call. Innerhalb der nächsten 30 Minuten laut CNN weitere signifikante Updates aus Wisconsin zu erwarten.
 
		