Na das is ja mal nen geiler Spruch!
Also, meine Stimme hast du auf jeden Fall!
Beiträge von Kuranyi22
-
-
Was haltet ihr denn davon?
Zitat:
Der vorausgezahlte Ticketpreis wird an den Besteller gemäß Ziff. III.3.1 dieser BTGB-ZOTP vollständig zurückgezahlt, wenn der Besteller für keines seiner ausgewählten Spiele ein Ticket zugeteilt erhalten hat. -
-
Ihr sollt mir doch nur sagen, ob das nen Fehler war oder nicht!
-
Hab mir gestern zwei Optionstickets geschnappt!
Da wollt ich doch mal fragen, wie das denn nun ablaufen wird!
Also, nen paar FAQ´s würden mir reichen!
Danke -
Capsoni: also, da sag ich nicht nein!!! geiles angebot! Voll Cool!
Aber, weist du, was mich bei der bestellung immer ankotzt? Daß hier:
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus."Immer die selbe kacke!
-
Ja hallo erst mal,
ich suche immer noch vergeblich Tixx für das Spiel Brasilien-Kroatien! Kann mir da einer weiterhelfen? -
Wer weis, wo ihr die tickets immer holt? Vorm Stadion??? Ist ne scheiß Idee! Ich kauf se immer irgendwo im Ticketshop! Und ich sage euch, ich hab immer ein Sitzplatz! Stehplätze gibts im Olympiastadion gar nicht mehr!
Hab einen Wunderschönen Platz in der Ostkurve für das Spiel Hertha BSC - Borussia Dortmund!
So, basta!!!
-
Hast recht, ist eigendlich für diesen scheiß Verein zu viel! :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Tja, trotzdem bemühe ich mich noch an tickets zu kommen!
Denn: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
-
Zitat von laxinho
ich denke, du darfst hier nicht einen stadionbesuch bei der WM im eigenen land (unabhängig vom spiel) mit dem tollen bezahl-tv-angebot vergleichen.
und was heisst dumm & dämlich? wenn man die preise in der 1. und 2. liga sich teilweise vor augen führt sind manche preise recht human finde ich. bzw zumindest nicht so, dass man sich ein spiel nicht leisten könne!
Kannst du mir mal sagen, wieviel du für Bundesliga Spiele bezahlst? Also, ich bezahle für ein Spiel von Hertha nur 15 €!!!! Was issn daran teuer? :o
-
Suche Tickets für WM Spiele in Berlin! Gibt zwar nicht viele aber, egal! Kann leider mit keinen anderen Tickets dienen! Hab nähmlich noch keine! :?
Kann euch also leider nur Geld anbieten!
-
Zitat von Capsoni
Günstige Tickets bekommst Du wenn Du mit viel Geduld hier stunden-/tagelang den Resale verfolgst.
Wir alle hier machen es auch nicht anders. Darauf zu hoffen, daß man irgendwo ein Ticket gewinnt ist meiner Ansiht nach hoffnungslos.
Hier zählt nur Geduld und Glück..anders geht es nicht.
Wer sich allerdings wirklich die Mühe macht und hier fleissig sucht und aktualisiert der wird letztlich auch belohnt.Ohne Fleiss kein Preis..
Na, dann wolln wa mal warten! Vielleicht lohnt es sich ja doch! Hab zwar schon viele Tickets gesehen, aber da bezahlt man sich ja dum und dämlich! Ehrlich gesagt, da knall ich mich lieber bei der WM vor der Glotze und gucke Primiere! Kostet wenigstens nicht so viel!
-
Danke leute, bringt mir zwar alles auch nix! Trotzdem danke
-
Zitat von winatwo1
Könnte Dir 2 x Brasilien gegen Kroatien (Kat 2) in Berlin und event. 1 x Spanien - Ukraine (Kat 1) in Leipzig im Tausch gegen 2 x Deutschland - Ecuador anbieten.
Gruß
winatwo1
Würde ich liebend gerne annehmen! Der einzige Haken an der Sache ist, das ich keine WM-Karten besitze! Pech, würd ich dazu sagen!
Bye
Kuranyi22
-
Hallo,
ich bin seit langem vergeblich auf der Suche nach günstigen WM-Tickets! Kann mir da einer weiter helfen?P.S.: Hab auch kein Problem mit sichtbehinderten Plätzen!!!
-
-
-
Hab am 29.03.2006 um 09:02 Uhr Tickets für das Spiel Iran-Angola
gesehen! War leider nur Kat. 1 für rund 500 €! -
Ist gerade Iran-Angola drin!
Müsst ihr mal schnell gucken!!!