Hallo,
ich bin seit langem vergeblich auf der Suche nach günstigen WM-Tickets! Kann mir da einer weiter helfen?
P.S.: Hab auch kein Problem mit sichtbehinderten Plätzen!!!
Hallo,
ich bin seit langem vergeblich auf der Suche nach günstigen WM-Tickets! Kann mir da einer weiter helfen?
P.S.: Hab auch kein Problem mit sichtbehinderten Plätzen!!!
Zitat von Kuranyi22Hallo,
ich bin seit langem vergeblich auf der Suche nach günstigen WM-Tickets! Kann mir da einer weiter helfen?P.S.: Hab auch kein Problem mit sichtbehinderten Plätzen!!!
Ich glaub, die Zeit der günstigen Tixx ist in dieser Phase mittlerweile so gut wie vorbei - im Resale fast ausschließlich teure Pakete! Ab und an kann man mal gaaaanz viel Glück haben, ne Kat 3 - Einzelpartie zu holen... aber Gewinsspiele sind da nun im Vergleich zum Aufwand wohl eher erfolgversprechend!
Danke leute, bringt mir zwar alles auch nix! Trotzdem danke
was würde denn was bringen???
Günstige Tickets bekommst Du wenn Du mit viel Geduld hier stunden-/tagelang den Resale verfolgst.
Wir alle hier machen es auch nicht anders. Darauf zu hoffen, daß man irgendwo ein Ticket gewinnt ist meiner Ansiht nach hoffnungslos.
Hier zählt nur Geduld und Glück..anders geht es nicht.
Wer sich allerdings wirklich die Mühe macht und hier fleissig sucht und aktualisiert der wird letztlich auch belohnt.
Ohne Fleiss kein Preis..
Zitat von CapsoniGünstige Tickets bekommst Du wenn Du mit viel Geduld hier stunden-/tagelang den Resale verfolgst.
Wir alle hier machen es auch nicht anders. Darauf zu hoffen, daß man irgendwo ein Ticket gewinnt ist meiner Ansiht nach hoffnungslos.
Wer sich allerdings wirklich die Mühe macht und hier fleissig sucht und aktualisiert der wird letztlich auch belohnt.Ohne Fleiss kein Preis..
Na, dann wolln wa mal warten! Vielleicht lohnt es sich ja doch! Hab zwar schon viele Tickets gesehen, aber da bezahlt man sich ja dum und dämlich! Ehrlich gesagt, da knall ich mich lieber bei der WM vor der Glotze und gucke Primiere! Kostet wenigstens nicht so viel!
Ach so.. Du suchst Tickets geschenkt.. na dann viel Glück.
Leute gibts.. tz tz
Zitat von CapsoniGünstige Tickets bekommst Du wenn Du mit viel Geduld hier stunden-/tagelang den Resale verfolgst.
Wer sich allerdings wirklich die Mühe macht und hier fleissig sucht und aktualisiert der wird letztlich auch belohnt.Ohne Fleiss kein Preis..
Wie macht ihr denn das alle, hier stundenlang vor dem PC zu hocken und den Finger auf die F5 Taste zu kleben.
Müßt ihr nix arbeiten, Schule oder Uni???
ich denke, du darfst hier nicht einen stadionbesuch bei der WM im eigenen land (unabhängig vom spiel) mit dem tollen bezahl-tv-angebot vergleichen.
und was heisst dumm & dämlich? wenn man die preise in der 1. und 2. liga sich teilweise vor augen führt sind manche preise recht human finde ich. bzw zumindest nicht so, dass man sich ein spiel nicht leisten könne!
mal ein beispiel:
bielefeld-nürnberg Block F/G € 41,00
brasilien-kroatien kat2 € 69,00
noch fragen?
Zitat von flschmal ein beispiel:
bielefeld-nürnberg Block F/G € 41,00
brasilien-kroatien kat2 € 69,00noch fragen?
danke für die prompte unterlegung meines beitrags!
Zitat von laxinhoich denke, du darfst hier nicht einen stadionbesuch bei der WM im eigenen land (unabhängig vom spiel) mit dem tollen bezahl-tv-angebot vergleichen.
und was heisst dumm & dämlich? wenn man die preise in der 1. und 2. liga sich teilweise vor augen führt sind manche preise recht human finde ich. bzw zumindest nicht so, dass man sich ein spiel nicht leisten könne!
Kannst du mir mal sagen, wieviel du für Bundesliga Spiele bezahlst? Also, ich bezahle für ein Spiel von Hertha nur 15 €!!!! Was issn daran teuer? :o
Hast recht, ist eigendlich für diesen scheiß Verein zu viel! :lol: :lol: :lol: :lol:
punkt a) wir reden hier nicht von stehplätzen, sondern tribünen-sitzplätzen.
punkt b) es gibt auch keine ermässigten karten, was aus kalkulationsgründen einleuchtend erscheinen sollte.
ich zahl selbst in der zweiten liga gegentribüne überdacht auswärts (sitzen) rund 30 euro, da freu ich mich über ein VR-spiel bei der WM für 45 taler aber mal dicke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!