Hab am 29.03.2006 um 09:02 Uhr Tickets für das Spiel Iran-Angola
gesehen! War leider nur Kat. 1 für rund 500 €!

Welche Tickets habt ihr gesehen ???
-
-
@Kevin: das Spiel sehen hunderte hier seit 2 Tagen tausendfach..
-
-
war auch nicht böse gemeint, hab ja gesehen, dass du neu bist
-
-
Zitat von Kuranyi22
Ja, ist schon okay! Aber sag mal, kann man hier irgendwo Tickets käuflich erwerben? Bei der FIFA dauert es viel zu lange! Außerdem suche ich ein Spiel für Berlin! Am besten Brasilien-Kroatien!
ThxKönnte Dir 2 x Brasilien gegen Kroatien (Kat 2) in Berlin und event. 1 x Spanien - Ukraine (Kat 1) in Leipzig im Tausch gegen 2 x Deutschland - Ecuador anbieten.
Gruß
winatwo1
-
Zitat von winatwo1
Könnte Dir 2 x Brasilien gegen Kroatien (Kat 2) in Berlin und event. 1 x Spanien - Ukraine (Kat 1) in Leipzig im Tausch gegen 2 x Deutschland - Ecuador anbieten.
Gruß
winatwo1
Würde ich liebend gerne annehmen! Der einzige Haken an der Sache ist, das ich keine WM-Karten besitze! Pech, würd ich dazu sagen!
Bye
Kuranyi22
-
-
War heute was gelb?
War nicht zu Hause....ich hoffe , ich habe #64 nicht verpasst!!
Bin die ganze Zeit schon am Hämmern bei AF Kaiserlautern, 2xKat.3, aber keine Chance, bin nur im Warteraum...*arrgh* -
Zitat von tixx_nix
War heute was gelb?
War nicht zu Hause....ich hoffe , ich habe #64 nicht verpasst!!
Bin die ganze Zeit schon am Hämmern bei AF Kaiserlautern, 2xKat.3, aber keine Chance, bin nur im Warteraum...*arrgh*War schon Gelbpase Achtelfinale Salzburg. Tschechien-Slowakei. Ist ganz schlecht ranzukommen. Im laufe des Tages muss die UEFA den Gelbschalter noch umlegen. Hämmere seit 2 Jahren auf nem FL Kat 3 vom Achtelfinale Kaiserslautern, müsste doch passen.
Muss jetzt los. Bitte per SMS Meldung bei Gelbphase, Danke!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!