Beiträge von Berka
-
-
Die Liga ist immer offen (so wir denn eine gerade Anzahl an Spielern zusammenbekommen).
Wichtig ist aber, dass du ernsthaft spielst. Das Mindestmaß an Ernsthaftigkeit ist natürlich jede Woche nicht-Verletzte Spieler aufgestellt zu haben.ok das schonmal gut zu wissen.
Das Problem an der Sache könnte sein, dass ich absoluter FF-Neuling bin. Habe mich schonmal ein wenig eingelesen, aber das klingt doch alles etwas komplizierter als bei Comunio
. Wieviel Wochen vor NFL-Start startet denn die Fantasy-Liga? Kann man schon einen Account anlegen? Wann beginnen die Drafts/Transfers?Danke schonmal ..
-
Hallo zusammen,
kann man der Fantasy Football League noch beitreten oder ist die Liga dicht ?
Go Lions
! -
danke für die Info ... ist also quasi Zufall dann.
Nervig dabei wäre es so einfach zu regeln...aber anscheinend sind denen jegliche Datenbankabfragen zu wider oder unbekannt..
-
Aber ich hoffe doch mal sehr, dass die Hanseln bei der Uefa Leute mit neutralen Tickets, die aber eine deutsche Zustelladresse besitzten, eher in Richtung des deutschen Fanblocks platziert werden, oder? Hat da jemand Erfahrung?
-
übrigens, samstag war weltklasse tag

absolut
. WSK - Vienna 0:2 - "Oh yes Sir I can boogie.." -
-
-
-
Oh, das entwickelt sich zum Regionalliga Ost Derbythread. Spooooort kluuuu uuuub!
ja voll. Einfach wird das Spiel für die Vienna sowieso nicht. Der WSK spielt ne sehr starke Rückrunde bisher. Und es bleibt mal abzuwarten was der SV Honda ähh Horn noch reißt. Dennoch Aufstieg wäre fein.
-
Ja klar gehe ich zum Derby.. hab auch schon ne Karte für die Blaue Tribüne. Der Wurschtklub wird hoffentlich geschlagen. Beim letzten mal wars es auch ein super Match (3:5 für die Vienna). Come on Vienna!
-
Servus,
bin auch recht neu hier im Forum und ich wohne seit 3 Jahren in Wien... ja genau ein Piefke
... also sei gegrüßt. In Wien gehe ich regelmäßig zur Vienna... am Samstag ist ja das Derby gegen den WSK. Viel Spaß noch. -
-
Hallo zusammen,
ich suche 2 Karten (am liebsten Kat 3; Kat 2 ginge auch noch) für das Spiel Nordirland - Deutschland.
Ich könnte noch zum Tausch 2x Deutschland - Polen (Kat3) oder 2x Türkei - Kroatien (Kat3) anbieten.
Danke schonmal und mfG
Christopher
-
Hallo zusammen,
ich BIETE:
- 2x Türkei - Kroatien Kategorie 3 (Spiel #5 )ich SUCHE: 2x Nordirland - Deutschland Kategorie 3 (Spiel #30 )
MfG
Christopher
-
danke hatte sich bereits erledigt. Zu.
-
alles erledigt. Tickets wurden mit Lexus getauscht.
Danke, schließen. -
die Tickets werden aller Voraussicht nach mit Lexus getrauscht. Sobald der Tausch durch ist, gebe ich Bescheid. Solange kann ich auf keine anderen Angebote eingehen. Danke
-
danke, aber ich bevorzuge in etwa die gleiche Preiskategorie. Dennoch danke

-
Hallo zusammen,
ich biete:
2x Achtelfinale St Etienne Kategorie 2 (Spiel 37)ich suche:
irgendwelche anderen EM- Tickets

MfG