Wo ist der FCN Bereich beim Finale ?

FC Bereiche bei den Vorrundenspielen
-
-
Wo ist der FCN Bereich beim Finale ?
-
Über FCN:
D-UKR Lille F22 Grün R68 und
D-PL StdeF L13 Blau R18Stimme Tobitobi82 Plänen zu, wobei Stade de France der schwarze Rahmen etwas höher sein sollte (tendenziell mehr in Ost-Tribüne und weniger in West-Tribüne/Haupttribüne), da noch jemand neutrale Tickets hat und in Block R6 gesetzt wurde.
Bei Lille tendenziell noch etwas mehr in die Ost-Kurve, F22 ist im Moment knapp ausserhalb des schwarzen Rahmens. -
Über FCN:
D-UKR Lille F22 Grün R68 und
D-PL StdeF L13 Blau R18Stimme Tobitobi82 Plänen zu, wobei Stade de France der schwarze Rahmen etwas höher sein sollte (tendenziell mehr in Ost-Tribüne und weniger in West-Tribüne/Haupttribüne), da noch jemand neutrale Tickets hat und in Block R6 gesetzt wurde.
Bei Lille tendenziell noch etwas mehr in die Ost-Kurve, F22 ist im Moment knapp ausserhalb des schwarzen Rahmens.Kat.
-
D-UKR ist Kat 2 und
D-PL ist Kat 3 -
Aber ich hoffe doch mal sehr, dass die Hanseln bei der Uefa Leute mit neutralen Tickets, die aber eine deutsche Zustelladresse besitzten, eher in Richtung des deutschen Fanblocks platziert werden, oder? Hat da jemand Erfahrung?
-
Aber ich hoffe doch mal sehr, dass die Hanseln bei der Uefa Leute mit neutralen Tickets, die aber eine deutsche Zustelladresse besitzten, eher in Richtung des deutschen Fanblocks platziert werden, oder? Hat da je
Negativ.
Ich war schon mit neutralen Karten in der gegenüberliegenden Kurve.
-
danke für die Info ... ist also quasi Zufall dann.
Nervig dabei wäre es so einfach zu regeln...aber anscheinend sind denen jegliche Datenbankabfragen zu wider oder unbekannt..
-
Negativ.
Ich war schon mit neutralen Karten in der gegenüberliegenden Kurve.
Bei mir auch. Für Lille genau gegenüber von Deutschland... möp... -
Fuer das Spiel gegen Nordirland war das der Bereich fuer die deutschen Fans, oder?
-
-
Ja, davon ist auszugehen.
-
Kann es bestätigen. Wir sind mit Tickets aus dem DFB Kontingent in dieser Kurve.
-
Sehr gut!
Danke euch!
Habe bei den Tickets von letztem Dienstag jetzt Block 103 und 327 zugewiesen bekommen. Das waere ja dann ziemlich genau in der deutschen Ecke... -
Habe 2 Tickets Block K 56 für Deutschland-Ukraine.
Kann man sich da wohl mit Deutschland Trikot blicken lassen?
Sorry für die dumme Frage, aber wird mein erstes Länderspiel überhaupt im Stadion. -
Habe 2 Tickets Block K 56 für Deutschland-Ukraine.
Kann man sich da wohl mit Deutschland Trikot blicken lassen?
Sorry für die dumme Frage, aber wird mein erstes Länderspiel überhaupt im Stadion.Die Bereiche für deutsche Fans befinden sich im Stade Pierre-Mauroy (Lille) beim Spiel Deutschland vs. Ukraine auf der Nordtribüne. Die Sektoren D, E und F decken die Kategorien 1 bis 4 ab. Die teuerste Kategorie 1 liegt im Sektor F, Kategorie 2 im Sektor E und Kategorie 3 und 4 im Sektor D. Angrenzende Blöcke sind erfahrungsgemäß gut besetzt mit deutschen Fans. Die Südtribüne im Stade Pierre-Mauroy ist für die Fans der Ukraine vorbehalten.
-
ich seh gar kein K56 auf dem Plan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!