Würde mich freuen!
nicht nur dich Dynamo gehört einfach in Liga 2
Würde mich freuen!
nicht nur dich Dynamo gehört einfach in Liga 2
Danke für die Info!!!
bitte notfalls kannst ja immer noch in Steh Bereich gehen
Kurz & knapp
![]()
Willkommen
Danke für den netten Empfang
Anna, ich hätte 2 Karten für AnnenMayKantereit am 22. September im Roxy Ulm übrig. Kann nicht hin da Bayern - Wolfsburg am gleichen Tag spielt. Interesse?
Ne danke
der witz wird nicht besser wenn du ihn jedes zweite mal schreibst!!!1!
Wohnmobil habe ich bereits muss nur noch schauen für welche Spiele ich Karten bekomme.
Können sich da Neumitglieder auch anmelden?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
entspricht absolut der Wahrheit des Video
ist maximal ne Stange vor dir diese stört aber absolut nicht
Also war vor 2 Wochen im Ayingers direkt gegenüber vom Hofbräuhaus ist sehr zum empfehlen! Große Portionen und guter Service!
... ich hab mich schon gefragt, wie weit ich runterscrollen muss, damit diese frage kommt
lass dich hier nicht ärgern, einfach durchhalten. mir wurde damals gesagt: nimm dich vor rob und brasi in acht...kann ich nur bestätigen
danke sind die etwa so wild oder
kann mir jemand sagen wieso ich für mache Bereiche des Forums keine Rechte habe?
ich trink nix, vielleicht liegt es daran
Bin verwundert das jemand aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum nach dem Schwörmontag schon wach ist
![]()
Hallo
Urlaub
Hallo
grüße aus Ulm
Gruß Anna
Hallo
grüße aus Ulm
Gruß Anna
Hallo
grüße aus Ulm
Gruß Anna