Ich habe das Turnier ja echt gerne geguckt. Aber die Elfer, nicht nur heute, sprechen echt nicht für den Frauenfußball
Das ist ja jetzt auch nichts, was man mit körperlicher Unterlegenheit oder so erklären kann.
Ich habe das Turnier ja echt gerne geguckt. Aber die Elfer, nicht nur heute, sprechen echt nicht für den Frauenfußball
Das ist ja jetzt auch nichts, was man mit körperlicher Unterlegenheit oder so erklären kann.
Torwartfehler
Mal sehen, wie es weitergeht.
Mit Verlängerung, 2x15 Minuten
Habe gerade ein wirres Interview mit dem Gründer der Enhanced Games gelesen. Bei diesen Spielen werden den Sportler ein umfassendes Dopingprogramm zur Verfügung gestellt. Die Forschung und Entwicklung des Programms erfolgt durch die Organisatoren und es ist das Ziel, dass irgendwann auch Medikamente an Amateure verkauft werden können. Der Fokus bei diesen Spielen liegt jedoch zurzeit nicht beim Radsport sondern bei kurzen Sprintdisziplinen, welche sich gut für "Tikok" eignen.
Zu den Investoren gehören unter anderem auch der Saudi Staats Fonds und die Trump Familie.
Wow. Das vereint ja alles, was man sich vom Sport so wünscht
Wäre ja schon wild, wenn man André Silva jetzt fest verpflichtet nachdem er während seiner Leihe gar nicht gespielt hat.
Der nächste Rückschlag für den SV Werder Bremen: Mit Mitchell Weiser hat sich noch ein Profi in der Vorbereitung verletzt - den Außenspieler hat es schwer getroffen.
Super bitter
Bin gespannt, wie das offensiv bei den Bayern kurzfristig weitergeht. Sane und Müller weg, Musiala wahrscheinlich länger draußen. Da wird der VfB gleich mal 30 Mio. auf die Forderungen für Woltemade draufschlagen vermute ich....
Wäre schön, wenn Lothar sich dazu auch zeitnah nochmal zu äußert.
Ansonsten: echt bitter um Musiala. Hoffe er kommt bald wieder zu 100% zurück
Trotz 2x Latte kurz vor Ende, schon auch verdient für England. Aber egal, die Jungs haben alle Einsatz gezeigt. Da konnte man gut mitfiebern. Ich hoffe echt, dass sie sich das beibehalten können. Tolles Turnier
Schön gepennt
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Dann mach doch lieber aus
Inhaltlich bin ich ja auch nicht bei Flosse. Aber seine Nachfrage war ja legitim, braucht man aus meiner Sicht nicht so anfahren.
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Interessant mich hundertmal mehr als Klub-WM, wovon ich noch nicht 1 Minute gesehen habe, oder auch Nations League.
Mir ist auch klar, dass das nicht die Besten des Jahrgangs sind. Finde es ist aber eine sympathische Truppe oder BlingBling und Allüren.
Der ist noch einmal zum Holz hacken drauf geblieben
Ich weiss nicht wie weit Tooor die Werbung beeinflussen kann aber mich hat grad Hitler in schwarz-weiss begrüsst mit der Überschrift "Wenn du diese 14 Personen kennst ist dein IQ über 100" oder irgendsowas.
Fand ich jetzt eher semi...
Wer waren die anderen 13?