Auf den nächsten 3-er am Sonntag Abend 👌🏻
🖤🤍💙 NUR DER HSV 🖤🤍💙
Viel Spaß
Vielleicht ist ja vorher auch sportlich gegen Union was drin
Auf den nächsten 3-er am Sonntag Abend 👌🏻
🖤🤍💙 NUR DER HSV 🖤🤍💙
Viel Spaß
Vielleicht ist ja vorher auch sportlich gegen Union was drin
Das ist ja wahnsinnig toll! Mika und auch der Familie alles Gute für eine hoffentlich sorgenfreie Zukunft
Wenn wir schon kein Fußball mehr können.
Eigentlich können wir in diesem Land doch gar nix mehr außer Work Life Balance
Yes, so schnell kann die Stimmung kippen vor drei Wochen echt schon kein Bock mehr auf die Saison gehabt...
Alles andere wäre auch langweilig gewesen. Soooo geil. Mega Nerven die Truppe. Volle Emotionen, gönnt man echt allen
Großen Respekt auch an die Türken. Sie hätten es ebenfalls verdient gehabt. Super Leistung.
2 Punkte auf die Bayern verloren
Vielleicht einfach mal zum Heimspiel gegen die Dosen Probe arbeiten lassen.
jetzt führt immerhin luxemburg
Letzter
Ich würde ja dafür plädieren man probiert es bei den nächsten Spielen mal mit dem U21-Kader vom Sommer inkl. Trainer. Da hatten zumindest alle Bock
Da muss bis zum Wochenende aber nochmal die Graugänse-Doku gezeigt werden
Gut, dass wir eine Turniermannschaft sind
Ja, bei Boniface habe ich ehrlicherweise auch als erstes an Silva gedacht. Ist natürlich auch die Frage wie viel Bock er in Bremen hat, wenn er aus der Meistermannschaft kommt und kurz vorher Milan die Option war.
Aber ansonsten hätte man sich auf Schienbeinhöhe im Regal bedient. Dann wäre auch großes Gejammer gewesen. Wenn er halbwegs zeigt, was er kann, ist es für diese Saison eine super Sache und nächstes Jahr ist Topp vielleicht schon zweite Schritte weiter.
Mir wären die Transfers jetzt auch ein paar Tage früher lieber gewesen. Aber alles in allem sieht das doch jetzt gar nicht mal so schlecht aus mit dem Kader. Wäre schön, wenn sich jetzt mal nicht jeden zweiten Tag wer Neues verletzt
Lookman habe ich live beim Euroleague-Finale in Dublin gesehen… Da hat er das Spiel seines Lebens gemacht. Aufgrund der aktuellen Transfer-Situation inkl. der wenigen Zeit würde ich den Transfer begrüßen
Aus dem Grund wird aber wahrscheinlich auch jeder Verein nochmal 50% auf die Forderung oben drauf schlagen
WAS ein Spiel... Moral hat die Truppe also. Klasse, dass ausgerechnet Coulibaly die Murmel am Ende über die Linie drückt - war ja sonst nicht ganz so "glücklich" heute.
Was war die Wettquote nach dem 1-3?
Ja, mittlerweile ist man von einer Mannschaft wie Frankfurt vom Kader her ja meilenweit entfernt.
Eigentlich kann man jetzt für die Saison nur irgendwie hoffen, dass von Heidenheim, Pauli, Hamburg oder Köln noch 2-3 schlechter sind. Abstiegskampf pur. Mich würde ja wirklich mal interessieren was man für eine langfristige Strategie verfolgt.
Glückwunsch 2.0