Beiträge von KiGoe83
-
-
Vielleicht ist das der Moment, wo jetzt ein El Mala rein kommt und mit Unbekümmertheit frischen Wind rein bringen kann.
P.S.: oder so

-
Unbesiegt geblieben finde ich ganz wichtig. Union hat es sehr gut gemacht und man merkte das die Mannschaft in Paris einige Körner gelassen haben. Im Hinblick auf das Pokalspiel ein wichtiger Punkt und einige Erkenntnisse.
nach dem Spiel mit Tooor beim Bankett

-
Naldo könnte stimmen.
Werder, Schalke, Wolfsburg, brasilianische Nationalmannschaft. Und mit Fabregas bei Monaco.
Tielemans konnte ich nicht zuordnen. Aber evtl. war der auch bei Monaco. In Deutschland war er sicher nicht.
In seiner Werderzeit hat er auf jeden Fall ein paar Länderspiele machen dürfen.
Nuebel war ja auch noch bei Monaco... Könnte schon passen

Ja, guter Tipp mit Naldo, könnte hin hauen. Wobei brasilianische NM kein Faktor sein dürfte, da auf Vereinsebene gemeint ist.
Aber das ist ne super Art von Quizfrage

-
Da wird das Spiel am Montag ne andere Nummer werden… jedoch wird es den Spielern sicher gut getan haben mal so ein Spiel geliefert zu haben
Ich habe leider immer die Befürchtung, dass es viele Spieler wenig tangiert wie so ein Spiel läuft und ausgeht.
-
1:0 hätte zählen müssen
100% Elfer
Nie im Leben rot
Mal ehrlich. Bei Hand wird es immer Graubereiche geben. Aber das war doch alles eindeutig

-
Auf den nächsten 3-er am Sonntag Abend 👌🏻
🖤🤍💙 NUR DER HSV 🖤🤍💙
Viel Spaß

Vielleicht ist ja vorher auch sportlich gegen Union was drin

-
-
Das ist ja wahnsinnig toll! Mika und auch der Familie alles Gute für eine hoffentlich sorgenfreie Zukunft

-
Wenn wir schon kein Fußball mehr können.

Eigentlich können wir in diesem Land doch gar nix mehr außer Work Life Balance

-
Yes, so schnell kann die Stimmung kippen
vor drei Wochen echt schon kein Bock mehr auf die Saison gehabt... -
Alles andere wäre auch langweilig gewesen. Soooo geil. Mega Nerven die Truppe. Volle Emotionen, gönnt man echt allen

Großen Respekt auch an die Türken. Sie hätten es ebenfalls verdient gehabt. Super Leistung.

-
-
-
2 Punkte auf die Bayern verloren

-
Vielleicht einfach mal zum Heimspiel gegen die Dosen Probe arbeiten lassen.
-
-
-
jetzt führt immerhin luxemburg
Letzter

-
Ich würde ja dafür plädieren man probiert es bei den nächsten Spielen mal mit dem U21-Kader vom Sommer inkl. Trainer. Da hatten zumindest alle Bock