das wäre klasse
wäre im Onlineshop als schon "registrierter Nutzer" auch noch vor dem restlichen Pöbel und nach den Mitgliedern berechtigt!
das wäre klasse
wäre im Onlineshop als schon "registrierter Nutzer" auch noch vor dem restlichen Pöbel und nach den Mitgliedern berechtigt!
Wir kommen aus Düsseldorf. Wenn du empfiehlst, ab Brilon sowieso den Zug zu nehmen, könnten wir ja auch direkt komplett mit der Bahn fahren. Ist die Lage in den Zügen da einigermaßen entspannt?
dann würde ich an eurer Stelle direkt mit dem Zug fahren! Zug ist im Ticket inklusive!
https://www.weltcup-willingen.de/nachrichten/in…it-bus-und-bahn
Parken je nachdem von welcher Seite man kommt in Brilon-Wald oder Usseln. Von dort mit dem Zug nach Willingen.
Nur der KSC
wobei ein Schwabe dann doch eigentlich eher 2 Stunden fährt aufgrund von Sprit sparen
Bei 2 Stunden Fahrtzeit eigentlich nicht zu packen.
Fährst du Trabant oder warum brauchst du für 120km 2 Stunden? Wenn man direkt mit Anpfiff rausgeht und gut geparkt hat ist das wohl sportlich aber trotzdem gut machbar! Fahrtzeit ca. 1:15
Nach Mexico, auch ohne Geld
Wenn's sein muss mit 'nem Floß
Kamada zum BVB!? Ablösefrei
https://www.fussballtransfers.com/a6743433956479…kamada-einigung
Klare Benachteiligung der SGE
Grüße aus Gütersloh
Neuer, Trapp, Kobel und wen noch.
guck mal was er für eine Nationalität hat
Er spielt jetzt ja regelmäßig und da kann ich mir schon vorstellen, dass er beim BVB unterschreibt. Vielleicht ja anlässlich seines 18. Geburtstages. Ganz billig wird das für den BVB nicht, aber das erarbeitet sich Moukoko aktuell eben durch Leistung.
Aber sicher ist das natürlich nicht. Aber ganz ehrlich: Wenn er wirklich mit 18 seine Sachen packt und ablösefrei den Abgang macht, um dann relativ sicher bei Real, Barca, Bayern, Paris oder nem Top Premier League Club auf der Bank zu sitzen, dann haben wir relativ wenig grund, ihm eine Träne nachzuweinen.
Sehe ich auch so. Aktuell soll ja laut Seite Moukoko 5 Millionen an Gehalt gefordert werden. Klar ist das viel für einen noch 17-jährigen aber vor ihm liegt noch eine doch hoffentlich lange und postive Zukunft und am besten so lang wie möglich in Schwarz-Gelb. Für einen Modeste zahlt man 6 Millionen Gehalt...und der läuft rum wie Falschgeld!
Hoffentlich ist Emu dann gut in Form , das ist nun eigentlich eine Tour die genau passend für Ihn ist. Nur ein kleines kurzes Zeitrennen und dann viele viele Berge. Bis auf den Tourmalet sind die berühmten Anstiege nicht dabei, dafür viele "Unbekannte". Das macht das Ganze doch noch spannender!
Interessante Etappen dabei. Puy de Dome sicher ein Highlight. Als Zuschauer doch eventuell schwer an die Strecke zu kommen bei den letzten 4-5km. Strecke recht schmal und daneben fährt ja auch noch die Zahnradbahn. Aber @Howie ist ja auch ein Wanderfuchs und könnte sich dann auch sicherlich gut positionieren. Ansonsten wohl eine Tour ohne die großen Bekannten Berge wenn ich mir den Etappenverlauf angucke. Bin trotzdem gespannt wie die Etappen letztendlich aussehen und welche Berge mit einfließen. Kommt Howie sicher auch entgegen, dass doch recht viele Etappen im Grenzbereich der Schweiz sind, da ist die Anfahrt doch etwas kürzer
Sammelt ihr vorwiegend Grounds oder Badges?
...es kam das wunschlos in der vorrunde; es geht nach georgien
batumi & kutaisi-vollgeil
Sehr qualifizierter erster Beitrag zum eröffneten Thema
Gruppe A: Georgien (Gastgeber), Portugal, Belgien, Niederlande
Gruppe B: Rumänien (Gastgeber), Spanien, Ukraine, Kroatien
Gruppe C: Tschechien, England, Deutschland (Titelverteidiger), Israel
Gruppe D: Norwegen, Schweiz, Frankreich, Italien
Stadien der U21-EM
Georgien
Batumi, Batumi Arena: 3 Spiele in Gruppe C, Halbfinale, Finale
Kutaisi, Ramaz Shengelia Stadium: 3 Spiele in Gruppe C, Viertelfinale
Tbilisi, Mikheil Meskhi Stadium: 3 Spiele in Gruppe A, Viertelfinale
Tbilisi, Boris Paichadze Stadium: 3 Spiele in Gruppe A (mit Georgien)
Rumänien
Bukarest, Giulești Stadium: 3 Spiele in Gruppe B, Viertelfinale
Bukarest, Steaua Stadium: 3 Spiele in Gruppe B (mit Rumänien), Halbfinale
Cluj-Napoca, CFR Cluj Stadium 3 Spiele in Gruppe D
Cluj-Napoca, Cluj Arena: 3 Spiele in Gruppe D, Viertelfinale
Danke @jpf für den Link
Gibts hier noch aktuelle Tipps für parken in Paderborn?
Tips sind noch aktuell! Sprich weiterhin um die Lise-Meitner-Straße! Als Gast ist der Parkplatz am Stadion auch nicht verkehrt! Eigentlich kommt man dort nach dem Spiel auch zügig runter und kann direkt auf den Zubringer zur Autobahn fahren um sich ganz schnell wieder aus dem Paderborner Ländle zu begeben!
Ich parke meistens oben an der Uni/TU auf einem Parkplatz an der Emil-Figge-Straße! Bei schönem Wetter gehe ich zu Fuss, auf halber Strecke liegt ein Kiosk bei dem man noch zu guten Preisen Kaltgetränke ordern kann! Auch für die Kleinen gibt es dort eine nette Auswahl an Old School Weingummi , erstmal schön ne Tüte zusammenstellen ! Man läuft knapp 25-30 Minuten! Bei schlechtem Wetter nehme ich den Shuttle-Bus zum Stadion! Nach dem Spiel fährt der Shuttle ebenfalls! Fahrtzeit knapp 10 Minuten! Vom Parkplatz auf die Autobahn keine 5 Minuten!
@öke
Es hatten wohl einige das Problem am Samstag von der B1 in Richtung Kreuzviertel zu kommen, da die Zufahrt Lindemannstraße gesperrt ist/war! Die darauffolgende Ausfahrt Wittekindstraße war ziemlich voll bezüglich den Parkplätzen an der Westfalenhallen sowie am direkt am Stadion!
Ein Bayer pfeifft am Samstag.. na das kann ja was werden
Er ist kein Bayer sondern ein Franke
danke. aber da kosten die ja ein vermögen. trotzdem danke fürs schauen
Das sind ganz normale Preise für den F1-Zirkus