..nachdem nun ein paar Tage ins Land gezogen sind, ist es für mich auch Zeit nochmal Revue passieren zu lassen:
Was für eine großartige Tour und was für Aussichten für die nächsten Jahre!Ich hoffe einfach, dass die ganz üblen Nachrichten aus der Dopingwelt in nächster Zeit am Radsport vorbei gehen, dann könnte das interessant werden..
Ganz persönlich war es für mich auch eine großartige Tour, weil ich die beiden großen Alpenetappen am Telegraphe miterleben durfte und mich zu allem Überfluss die 12 km da auch selbst mal hochgequält habe. Ein Erlebnis, 1000 Tode bin ich gestorben, aber geil wars :Der Trip war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vatern, selbst alter Radsportfan und überglücklich das mal erlebt zu haben. Deshalb nochmal riesen Dank an @TipperGT, der seine Hotelbuchung an der Strecke an uns abgetreten hat, eine super Sache!
Ich bin jedenfalls angefixt und hoffe, dass ich es nächstes Jahr wieder zu einer Bergetappe schaffe, dann ohne Familienanhang und im Bulli. @Howie, @TipperGT und alle anderen, vielleicht klappt es dann mit einem Treffen, würde mich freuen!
Gern geschehen Mal gucken wann die neue Streckenplanung für 2023 durchsickert. Vielleicht schaffe ich es dann auch wieder für ein paar Tage.