Beiträge von TipperGT
-
-
das würde bedeuten no-attack "rule" auf das gelbe trikot wäre weg
naja, für das gentlemens agreement dürfte es relativ wurscht sein wie die letzte Etappe aussieht oder? entweder das gilt oder nicht.
p.s. habe zuerst "3 mal Mont Ventoux" gelesen, da hätte ich dir allerdings zugestimmt
Apropos 3x Mont Ventoux -Es gibt 3 verschiedene Auffahrten zum Mont Ventoux! Wer diese innerhalb von 24 Stunden schafft , kann sich zum Club der Verrückten vom Mont Ventoux (Club des Cinglés) zählen! Howie würde das hinbekommen! Ich fahre gerne mit dir zusammen , gehe aber davon aus, wenn du fertig bist, bin ich noch auf der Abfahrt nach Erklimmung Nr. 2
-
Ist das ein Sch…
Meine ganzen Hotelgutscheine passen nicht zum Streckenverlauf. Einmal habe ich Gutscheine für Süd-Umbrien, dann in der Nähe von Rimini und im Südtirol ein Top-Hotel in Kastelbell/Castelbello.
Vielleicht hättest du dem Veranstalter vorher die Info geben sollen, dann hätte er doch sicher die Route nach deinen Wünschen und Vorstellungen aufgebaut
-
KFC Uerdingen: Finanzamt stellt Antrag auf Insolvenz - KFC Uerdingen 05Das Finanzamt Krefeld hat beim Amtsgericht Krefeld einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gegen den KFC Uerdingen gestellt. Dirk Röthig,…www.kfc-uerdingen.de
-
Weit entfernt von meinen Bestmarken aber trotzdem völlig in Ordnung! Mit Kindern ist es halt nicht mehr ganz so einfach
!
Bestes Spiel ganz klar der 4:3 Auswärtssieg vom FC Gütersloh beim MSV Duisburg!
Screenshot_20241230-213807.png
Zumindest dieses Jahr meine Bestmarke der Jahreskilometer mit dem Rennrad verbessert mit über 8300km! Da sind doch ziemlich viele Kicks auf der Strecke geblieben, Prioritäten muss man aber durchziehen!
Ich wünsche allen Sportbegeisterten hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass dieses doch für alle erlebnisreich wird! Am wichtigsten ist aber -> Bleibt alle Gesund!
-
kickers - Wie lange sind denn die Gutschein in Bezug auf das A&O Hotel in Salzburg gültig? Ich habe meine 2 die ich hatte für das nächste Jahr schon gebucht. Bin aber mehrmals im Jahr in Salzburg und hätte gegebenfalls Interesse an 1-2 je nach Gültigkeitsdauer.
-
Ostwestfalen ist Gütersloh
Grüß Dich!
-
Ich denke nicht dass ich anwesend bin... ABER Unterkünfte sind trotzdem erstmal geblockt
. Nachdem dieses Jahr der Mont Ventoux von Bedoin abgehakt wurde, würde ich wenn die Auffahrt von Malaucene favorisieren zum selber fahren. Demnach Unterkunft in Malaucene geblockt. Würden dann am Etappentag den Anstieg von dort nehmen und je nachdem wo der Treff ist dann auch wieder das Stück runterfahren. Hätten dann angedacht Abends noch Richtung Brides-les-Bains zu fahren. Dort Mittwochs dann ne eigene Tour zum Col de la Madeleine und eventuell nach La Plagne. Am Etappentag dann früh morgens zum Loze hoch. Howie wie ist das die letzten Jahre gewesen, kann man am Etappentag noch in der früh hochfahren oder machen die auch für Radler ziemlich schnell alles zu?...
-
Für ein Schnitzel jettet man halt nicht Ei da h nach Wien, mein lieber Pek.
aber halt auch nicht nach Berlin
-
War auf jedenfall schon sehr überraschend, dass man Ihn hat so fahren lassen. Mit so einem Zeitabstand am Ende war das sicher nicht gewollt. Das Trikot abzugeben mit 1-2 Minuten hätte Bora aber sicher in die Karten gespielt, aber mit 5 Minuten...Puhhh...Wenn man aber so einen Ritt hinlegt dann zieht das verdammt viele Körner! Heute kann sich O'Connor etwas erholen aber am Samstag mit nem harten kurzen Schlussanstieg und ner richtig schweren Etappe am Sonntag kann man auch sehr schnell viel Zeit verlieren wenn man einmal nicht die Beine hat. Gerade Sonntag wenn es gleich 2x den Alto de Hazallanes hochgeht. Absolut steil das Ding, 7km mit fast 10% im Schnitt und die ersten 5km davon im Schnitt sogar mit 12,4% (Rampen bis zu 20%) wird die Gruppe vorne komplett auseinanderreißen. Wer an dem Tag keine guten Beine hat, kann sich verabschieden
! Also Sonntag gegen 15:00 Uhr den TV einschalten! Starkes Rennen von Lipowitz, war wohl auch erst nicht angedacht in ne Gruppe zu gehen. Hat dann aber den Zug verpasst als der Holländer und O'Connor weg sind. Danach gab es einfach keine Einigung in der restlichen Gruppe. Er macht aber Hoffnung, dass in den nächsten Jahren vll dochmal wieder ein Deutscher vorne mitfahren kann.
-
Zum Spiel: Die Offensive sieht schon nett aus. Bynoe-Gittens mit seinen Dribblings, Adeyemi mit seiner Geschwindigkeit und sogar Haller zeigen nette Ansätze.
(Warum Haller? 1.tes Tor direkt verlängert und beim 2.ten + 3.ten Tor den Ball im Mittelfeld einfach und effektiv behauptet bzw. klatschen gelassen - fällt dem geneigten Fan der aufs Ergebnis guckt nicht auf, aber dem Trainer-Team das den kompletten Spielzug bewertet dürfte es auffallen).Der Gegner aber natürlich gar kein Maßstab.
die Dortmunder Defensive ebenfalls
-
Schon, aber da musst halt auch auf deine Landsmänner bauen. Und das ist immer schwierig. Deshalb gewinnen auch immer wieder Underdogs. Kurs in Paris richtet sich auch weniger an Pogacar, sondern mehr an Klassiker-Spezialisten. Dazu mit 273km sau lang und sich jetzt direkt wieder zu motivieren, ist bestimmt nicht leicht. Deshalb wohl eher Fokus auf Vuelta, wäre auch was historisches und Chance einfach höher.
Pogi will noch den Weltmeistertitel, ihm gefällt das Trikot so gut
-
Mal wieder abseits des Profisports
Anfang September 01.09. - 05.09.2024 fahren ein Kumpel und ich je nach Wetterlage in die Dolomiten oder in die französischen Alpen um ein paar Höhenmeter abzureissen, sowie bekannte Pässe vom Giro Italia und der Tour de France zu fahren. Falls jemand Interesse hat sich anzuschließen kann gerne mitkommen und sich per PN melden. Unterkünfte sind für bis zu 4 Personen. Es sind 3 Touren geplant, pro Tour ca. 100-120km und 2900-3400 Hm mit einem "lockeren" Tempo. Nähere Infos zur Streckenführung ebenfalls per PN
.
-
Schenk Dir die Übernachtung. Es gibt doch sowieso nichts entspannteres in der Nacht/ am Morgen zu fahren. Machen wir auch immer. Kinder um 3 wecken und mitm Schlafanzug ins Auto. Die schlafen dann ja noch ein paar Stunden. Morgens um 8 einen Bäcker raussuchen. Kinder anziehen und für den Tag stärken. Danach den Rest fahren. Unsere Zwillinge (2 1/2) haben das dieses Jahr auch wieder klasse mitgemacht. Knapp 9 Stunden Fahrt!
-
nun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Haben Hopper aus anderen Ländern andere Regeln?
also ja meiner erfahrung nach gilt z.b. in england recht streng, ein Spiel dauert 90 minuten und nach 88 Minuten abhauen, macht keiner, wenn er den ground zählen will.
wie siehts mit Toilette aus? Macht er in die Hose?
Was ist mit Anstehen für Getränke? 10 sekunden zu spät nach Wiederanpfiff und er muss erneut anerscheinen?
Wenn du auf Toilette gehst oder an den Getränkestand musst du auch den erhaltenen Badge zurückgeben!
-
Moin Moin, Grüße aus Isselhorst!
-
Die 6,5W/kg von Pogi schaffe ich auch ... 3-4 Minuten lang
Absoluter Wahnsinn was allgemein die Profis für Werte fahren können!
-
Wenn Hindley sich nun nicht langsam fängt, dann ist Roglic komplett auf sich alleine gestellt. Der verletzungsbedingte Ausfall von Vlasov ist ein herber Verlust für Bora und Roglic. Der Rest der Bora-Truppe ist aktuell jedenfalls keine wirkliche Hilfe. Fand Vlasov bis dahin eigentlich total im Soll. Remco hat mit Landa noch einen Top Mann an seiner Seite. Gerade für den Kopf ist es enorm wichtig so lange wie möglich einen Helfer bei sich zu haben. Vielleicht kann heute oder morgen Bauhaus oder Ackermann für eine Überraschung sorgen.
-
Insgesamt bin ich sehr von Roglic enttäuscht! Dass er sich selbst von Evenepool abkochen lässt, hätte ich nicht gedacht!
Nach seinem Sturz gestern dürfte es das auch mit dem Podium gewesen sein...
Schade für Bora!
Du hast aber schon mitbekommen, dass Roglic aufgrund der 3km Regel gar keine Zeit auf Remco verloren hat bzw. er dieselbe Zeit hat wie Remco? Im Endeffekt Glück im Unglück für Roglic. Klar ist Remco am Berg wieder rangefahren, eventuell hat Roglic aber auch gedacht, dass es eventuell besser ist zu Zweit die letzten Kilometer zu bestreiten um eventuell nochmal an Pogi und Vinge ranzukommen. In der Abfahrt wäre Remco wahrscheinlich eh wieder rangekommen. Stark ist aber gestern Vinge gewesen, der seinen Rythmus gefahren ist und das Loch zu Pogi wieder geschlossen hat und am Ende noch die Kraft zum Sieg hatte. Ich denke dass Pogi damit gestern absolut nicht gerechnet hat. Samstag und Sonntag wird es zeigen wo die Reise hingeht aber nach gestern sehe ich Vinge sogar etwas vorne wenn man sich das Profil für Sa und So anguckt. Lange und gleichmäßige Anstiege kann er besser als der explosive Pogi! Es bleibt spannend!
-
In Ostwestfalen nur Gütersloh
Grüß Dich!