Wobei best of the rest nicht heißt. Bester hinter Pogi, vingegaard und remco sondern noch vor Remco
Ja, klar. Remco zähle ich im Vergleich zu Pogacar und Vingegaard schon zum "Rest" (zumindest im Bezug auf Rundfahrten).
Wobei best of the rest nicht heißt. Bester hinter Pogi, vingegaard und remco sondern noch vor Remco
Ja, klar. Remco zähle ich im Vergleich zu Pogacar und Vingegaard schon zum "Rest" (zumindest im Bezug auf Rundfahrten).
Wieder stark von Lipowitz , macht Freude auf die Zukunft! Total unbekümmert wie er fährt! Platz 3 im Gesamtklassement wäre doch mega, dazu das Weisse Trikot! So ähnlich dann gerne auch bei der Tour Erfreulich aber auch der 12. Platz von Emu!
Lipowitz wieder sehr stark Fast auf Augenhoehe mit Vingegard zur Zeit. Wenn er sich so entwickeln bleibt, wird er selbt mitstreiten koennen fuer ein Podestplatz im TdF. Zaehl dazu noch der erst 18 jaehrigen Seixas und wer die kommende x Jahren schon fest mit ein Duopolie Tadej/Jonas rechnete, koennte doch uberrascht werden durch diese neue Wilden
Bezüglich Anreise Tips und Co , ruhig die aktuelle Folge der Jan Ullrich Ultras bei Spotify dazu anhören!
P.S. Howie Fritz wird auch wieder erwähnt
Für mich etwas weit aber wie jedes jahr finden am Wochenende vor der tour die deutschen Meisterschaften statt.
Freitag bis Sonntag im Kreis Kaiserslautern.
Freitag die Zeitfahren in Rammstein Miesenbach
Samstag die Frauen sowie jüngere Jahrgänge und Sonntag die Herren und auch von denen die jüngeren Jahrgänge in und um Linden.
Ist ein 20 km Rundkurs, die sieht man also recht häufig wenn man sich an den Rand stellt und sind ja auch mit den nachwuchsklassen viele Rennen
Sind auch traditionell die besten alle dabei so nicht verletzt
Mehr hier
Perfekt: Gigi Zimmermann ist deutscher Meister! Dann sehen wir ihn bei der Tour im Deutschen Meistertrikot.
Außerdem super sympathischer Typ. Top, freut mich.
Perfekt: Gigi Zimmermann ist deutscher Meister!
Dann sehen wir ihn bei der Tour im Deutschen Meistertrikot.
Ein richtiges geiles Rennen! Das hat richtig Spaß gemacht! Für Gigi freut es mich riesig so ein klasse Typ! Mit dem deutschen Meister Trikot klappt auch sicher ein Etappensieg bei der Tour! Ganz stark auch Anton Schiffer! Hut ab! Hätte mich aber auch für Flori Storck aus meiner Nachbarschaft gefreut!
so noch 3 Tage bis zur Tour.
Das wahrscheinlich epischste Duell der tour Geschichte geht weiter. bei den letzten 4 Austragungen belegten Pogacar und Vingegaard jeweils Platz 1 und 2, bei jeweils 2 Siegen für jeden. Wenn keiner stürzt ist es schwer vorstellbar, dass sich da wer anderes auf die Plätze 1 oder 2 reinmogelt.
Beim Kampf um Platz 3 wird wahrscheinlich viel für Evenepoel sprechen und für roglic so er nicht wieder stürzt. Tatsächlich gibts in diesem Jahr auch eine deutsche Hoffnung. Lipowitz hat sehr gute Chancen auch in Richtung Top5 zu schielen, obwohl er offiziell erst mal als Helfer für Roglic ins Rennen geht.
Dieses Jahr dauert es tatsächlich recht lange bis es ins Hochgebirge geht, so dass es lange recht offen sein kann.
zu den Deutschen:
Lipowitz wurde schon erwähnt. Er liefert seit über einem Jahr bei world Tour Rundfahrten top ergebnisse ab. Platz 3 bei der Romandie letztes Jahr, Platz 7 bei der Vuelta, bestes deutsches Ergbenis da seit Ulles Sieg im letzten Jahrtausend. und dieses Jahr Platz 2 bei Paris - nizza, da war auf Augenhöhe mit Vingegaard bevor der aussteigen musste. Platz 4 bei der Baskenlandrundfahrt und das Meisterstück Platz 3 bei der bestbesetzen Dauphine aller Zeiten. nur Pogacar und Vingegaard waren besser, er kam da vor Evenepoel rein.
sonst
Phil Bauhaus und 'Pascal Ackermann gehen jeweils als sprintkapitän an den Start. Bauhaus etwas besser. Aber wird wohl sehr schwer gegen die beiden Sprintstars Milan und Merlier. die können sie eigentlich nicht schlagen, aber läuft ja auch da nicht immer alles nach plan.
Nils Politt und Max Schachmann. beide saustark und in topform, aber auch beide wichtige Helfer für Pogacar und Evenepoel. sonst wären sie absolut in der Lage nen Etappensieg zu holen. wird schwer die Freiheiten zu bekommen.
Georg Zimmermann: in der Form seines Lebens. wurde gerade deutscher Meister und dürfte bei seinem Team alle Freiheiten haben (hat immerhin 2 der nur 3 Saisonsiege des Teams in diesem Jahr geholt) und holt hoffentlich endlich seinen Etappensieg
Jonas Rutsch. Teamkollege von Zimmermann: geht auch gerne in Ausreißergruppen und darf dies wohl auch. da kann man immer mal durchkommen
Emu Buchmann: Kapitän bei cofidis und man hofft auf ein gutes ergebnis in der Gesamtwertung. Es wird wahrscheinlich nichts mit der Top10, aber so gänzlich ausschließen würde ich es auch nicht.
Niklas Märkl: erste Tour, so viel sollte man da nicht erwarten
Marius Mayrhofer: ebenfalls erste tour. sprintstark ist er aber keiner für den Massensprint und vermutlich eher Anfahrer für Dainese, der aber auch kein Überflieger ist. vielleicht wechselt man auch mal bei den Sprintankünften auf schweren Etappen.
puh ... das hast jetzt aber nicht selbst gescrieben, oder?
Ich freue mich auf Team Bora, und es kann ja auch ne Waffe sein mit Roglic und Lipowitz abwechselnd anzugreifen!
So klar sehe ich die Kapitänsrolle nämlich derzeit nicht bei Roglic
puh ... das hast jetzt aber nicht selbst gescrieben, oder?
Hat sich bestimmt an der Quelle: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_142195.htm bedient
Selbst geschrieben und ohne Bedienung einer Quelle. Meine persönliche Einschätzung einfach
Selbst geschrieben und ohne Bedienung einer Quelle. Meine persönliche Einschätzung einfach
Respekt!
EMU traue ich allerdings leider gar nichts mehr zu...dem fehlt irgend wie der Biss
er hatte halt zuletzt aufsteigende form. bei der Dauphine Platz 11. war schon deutlich besser als im frühjahr. wenn er das noch etwas steigern kann wirds vielleicht ein passables Ergebnis.
wobei Top10 vielleicht wirklich etwas hoch gegriffen ist. das hat er ja nur einmal erreicht. aber wie ich schrieb so ganz außerhalb des denkbaren ist es auch wieder nicht. wäre für cofidis als französischen Team n recht großer Erfolg.
Respekt!
EMU traue ich allerdings leider gar nichts mehr zu...dem fehlt irgend wie der Biss
Also professionellen Radfahrern, die sich das 3 Wochen lang antun, fehlt grundsätzlich nicht der Biss.
Aber weiß natürlich, was Du meinst. Im Vergleich zur Konkurrenz kann ich mir auch keine wirklich interessante GC Platzierung vorstellen.
Dank Lipowitz kann man sich dieses Jahr wirklich drauf freuen (bzw. noch mehr als sonst). Kampf um Platz 3 ist nach Einschätzung aller ja mal wieder quasi ein Wettbewerb für sich. Wäre schön, wenn er da so lange wie möglich zumindest in Reichweite bliebe.
Alles andere als perfekt ist allerdings das Trikot... Noch kleiner konnten sie den schwarz-rot-goldenen Streifen wohl nicht machen?!
Intermarché - Wanty präsentiert Zimmermanns neues Trikot | radsport-news.com https://share.google/zsNDNUcYkQUWpsgNT
Alles andere als perfekt ist allerdings das Trikot... Noch kleiner konnten sie den schwarz-rot-goldenen Streifen wohl nicht machen?!
Intermarché - Wanty präsentiert Zimmermanns neues Trikot | radsport-news.com https://share.google/zsNDNUcYkQUWpsgNT
Absoluter Witz. Der Mini-Streifen geht auf dem Trikot doch komplett unter. Auch keine Streifen am Ärmel. Rücken auch nichts? Schade!
wieso is das so wichtig?
p.s. wenn die bayern solche scheißtrikots tragen können, kann der deutsche straßenmeister sicher auch t-shirt mit kleineren streifen in kauf nehmen
war halt immer ganz gut den deutschen Meister im feld sofort zu erkennen
war halt immer ganz gut den deutschen Meister im feld sofort zu erkennen
irgendwo in einer abgehängten gruppe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!