Buchmann heute wieder gut dabei und wird am Ende Dritter! Jumbo holt mit Roglic wieder den Etappensieg! Als Team funktioniert Jumbo und Ineos sehr stark! Buchmann wird relativ alleingelassen! Kämna bisher noch nicht so stark wie letztes Jahr bei der TdF! Bora muss dann bei der Tour in Form sein dazu dann noch mit Schachmann und den Ösis kann doch was gehen!
Beiträge von TipperGT
-
-
Vllt. erzeugt nen separater Fred mehr Aufmerksamkeit?
Meine restlichen Pläne für den August:14.08. VfB Ottersleben - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt (DE 7)
16.08. Eintracht Elster - SV Dessau 05 (DE 5)
19.08. Edelweiß Arnstedt - FC Einheit Wernigerode (DE 5)
21.08. SSV Besiegdas 03 Magdeburg - SV Arminia Magdeburg (Pokalfinale) - @TipperGT
22.08. Oranienburger FC - SV Altlüdersdorf (DE 5) + SV Zehdenick - TuS 1896 Sachsenhausen (DE 5)Ich bin ja gar nicht so weit weg, aber zu der Zeit werde ich wohl kein Auto mehr fahren dürfen! Das schwimmende Seehotel wird dann Grüssen!
-
Sancho ist nun ins Trainingslager mit geflogen!
-
Ich packe es Mal hier rein!
Sehr schwerer Sturz beim Massensprint der Polenrundfahrt! Fabio Jakobsen ins künstliche Koma versetzt!
Link: https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html -
das is gar keine frage, wenn froome irgendwo fährt dann is er dort auch die no.1
Auf dem Papier scheint das so zu sein, ja! Leistungstechnisch hat man letztes Jahr gesehen dass er dort nur die Nummer 3 war!
-
Die Frage ist doch, wer Ineos schlagen soll?
Die haben drei Klassement Fahrer mit; G. Thomas; E. Bernal und C. Froome, die allesamt die Tour gewinnen können und sich mit den Attacken schön abwechseln werden...Das kann aber auch ein Nachteil sein! Kommt auch drauf an wer dort wirklich die Nummer 1 ist und wie da die taktischen Ausrichtungen sind. Movistar hat es die letzten Jahren auch nie hinbekommen um vorne für Gefahr zu sorgen und stand sich meist selbst im Weg. Landa, Quintana und Valverde sind ja auch keine Schlechten. Dazu hat auch Jumbo dieses Jahr 3 Top-Fahrer im Team was Ineos durchaus schlagen kann. Tom Dumoulin, Steven Kruijswijk, Primoz Roglic! Das kann dieses Jahr eine richtige spannende Geschichte werden!
-
Doku über 1997
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte nicht jetzt auch von jedem Testspiele in die "Spiele in der Nähe"-Liste selbst eintragen lassen. Solange sparsam belichtete Mitmenschen zum Beispiel nicht den Unterschied zwischen dem Albert-Kuntz-Sportpark in Nordhausen und der Alfred-Kunze-Wiese in Leipzig-Leutzsch kennen, verstärkt das nur das Chaos.
Wenn es extrem wichtig ist, eine Mail an die beiden Norges schicken und hoffen oder aber die Paarung für sich selbst eintragen, geht ja auch.
Sehe ich genauso! Zum Groundhopping gehört zudem auch eine Lust zum Planen und selbst heraussuchen von Spielen! Ich muss nun auch nicht bei kleinen Testspielen noch 50 andere Groundhoppernasen oder solche die sich so nennen haben! Aktuell meide ich Spiele die in der App angezeigt werden!
-
Ja kein Problem, waren letzte Woche schon in Fredericia. Wir haben ein Auto mit SE-Kennzeichen und eine Hotelbuchung die wir gleich wieder storniert haben.
Okay mit nem Kennzeichen aus Schleswig-Holstein kein Problem! Mit der Hotelbuchung ist aber natürlich kein Problem sonst. Manche Hopper waren nur nicht so schlau und wurde wieder nach Hause geschickt
-
Die Personen mit Fußballsachverstand beim BVB sehen das scheinbar anders...
Sehe das aber auch ähnlich wie Brasi! Der Junge hatte kaum Einsatzzeiten und konnte sich demnach gar nicht wirklich zeigen! Einsätze in der 2.Mannschaft sind dann eher schwieirig zu bewerten. Defensiv ist Dortmund allerdings ganz gut besetzt, dass eine Leihe mit eventueller Kaufoption nun nicht die schlechteste Variante ist. Ein Akanji wird wohl bleiben, seine Einsätze nach der Corona Pause waren zumindest schon wieder besser!
-
Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei.
Los geht's von Hamburg/Norderstedt am Sonntag Vormittag erst nach Horsens (14Uhr Spiel) und dann weiter nach Herning (19Uhr Spiel).
Karten haben wir keine über.
Über die Einreisebestimmungen in Dänemark bist du informiert? Wenn Ihr nur zum Spiel wollt, klappt die Einreise nämlich nicht!
Hinweise von der dänischen Polizei bzgl. Einreise:
You can enter Denmark if you have booked a holiday stay for at least six nights. It could be a stay in a rented summerhouse, at a campsite, at a hotel etc. You can also go on holiday in a private home or a privately let summerhouse for at least six nights. The six night can be in different locations in Denmark.The requirement of at least six nights cannot include a stay in the Faroe Islands or Greenland.
Relevant documents
Booking confirmation/rental agreement from hotel, campsite or summerhouse rental agency stating the place of accommodation, the duration of the stay and the names of the persons who have booked the stay.Proof of a stay in a private home must contain information about the location of the home and contact details of the persons entering Denmark and the person(s) letting or lending the home.
-
Schmelzer bester Mann! Nun seid 12 Jahren im Schwarzgelben Dress. Letzte Saison mit klasse Werten
1 Tor und 1 Vorlage in 59 Minuten Spielzeit
! Vom Typ her können sich da einige Spieler heutzutage eine Scheibe abschneiden. Leistungstechnisch baut er natürlich stark ab in den letzten Jahren aber ich sehe Ihn trotzdem gerne weiter bei Borussia!
-
Habe trotzdem mal gebucht für ein langes WE mit WizzAir ex HH für läppische 40€ hin und zurück...
Hab für läppische 20 Euronen ab Dortmund mit dem WizzAir Vogel von Sa-So gebucht! Wenn es mit Zuschauern nicht klappt, dann hoffentlich mit ein paar Bierchen in der schönen Nachtwelt von Kiew
-
Zum Thema Karten-VVK in Polen:
ich kämpfe gerade mit
- ZKS STAL STALOWA WOLA
- GKS BELCHATÓW
- ODRA OPOLEso wie ich das sehe, geht da nix mit Kreditkarte..
Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu dumm an. Kann mir jemand per PN da mal behilflich sein...???Danke.
Teilweise sind leider einige polnsiche Vereine in der unteren Liga etwas problematisch mit der Zahlung! Odra Opole hat definitiv keine Zahlung per Kreditkarte sondern nur Zahlung über polnische Bankkonten möglich sowie einer Art polnischen PayPal namens BLIK! Du benötigst also jemanden der ein polnsiches Bankkonto hat ansonsten wird das nichts!
-
Kann ich schwer empfehlen. Wunderschöne alte (Halb-)Schüssel mit Polenmarkt und netten Restaurants direkt nebenan.
Wurfsterne kaufen
-
Nehmt euch in Acht... Wir Gütersloher dürfen wieder offiziell raus
Der Wert ist auf 35,4 gefallen!
-
Nachdem ich in den letzten Wochen schon in den Genuss von Spielen in Tschechien, Schweiz und Polen gekommen bin geht es nun noch ins Nachbarland in die Niederlande...
07.07.2020 HSC'21 - SV Zwaluwen Wierden
09.07.2020 Sportlust Glanerbrug - CVV Sparta EnschedeAm Wochenende werden sicherlich in NRW noch 1-2 Grounds abgeklappert.
Darauf die Woche wird bestimmt noch etwas weiteres in den Niederlanden bekanntgegeben.16.07.2020 SV Grol - SP Silvolde
Weiter gehts dann Freitags in Richtung Polska
17.07.2020 MZKS Chrobry Glogow - SKS Wigry Suwalki
Samstags 2-3 Spiele im Berliner/Brandenburger Bereich oder das Pokalspiel in Slubice bei Polonia
19.07.2020 Lech Posen - Jagiellonia Bialystok -
Bei 1,5h Fahrzeit ohne Stau isses wohl eher ne komplette Halbzeit.
Na da scheinst du doch etwas falsch geguckt zu haben oder Google hat bei Dir auf Mofa umgestellt. Knappe 45 Minuten Fahrtzeit von Bad Königsdorff nach Tichau!
-
Ich mache mich mit meinem Sohn auch mal wieder auf den Weg.
Fr 10.07.
16:00 Odra Opole - Wigry Suwalki
20:30 Gornik Zabrze - Rakow CzestochowaSa 11.07.
12:40 GKS Jastrzebie - Podbeskidzie Bielsko-Biala
15:10 GKS Tychy - Puszcza Niepolomice
20:00 Uhr würde ich hier auch locker Wisla Krakow - Korona Kielce schaffen, und somit erstmals in meiner Fankarriere 3 Spiele an einem Tag, aber die Ticketsituation ist recht aussichtslos.Am Sonntag wäre das Topspiel der dritten Liga GKS Katowice - Widzew Lodz reizvoll, aber hier sind die Chancen auf Tickets noch schlechter. Hat aber auch sein Gutes - so kann ich in Ruhe einen Kumpel besuchen, der in der Nähe ein Häuschen in den Bergen hat.
Weiter geht es dann in den Norden an die Ostsee:
Di 14.07.
20:30 Arka Gdynia - Gornik Zabrze
Mi 15.07.
20:30 Lechia Gdansk - Legia WarszawaHoffentlich klappt das alles wie geplant und ich kann diese Saison doch noch etwas Stadionluft schnuppern.
Das ist doch eine schöne Tour! Wünsche Dir da schonmal viel Spaß! Die Groundhopper Polizei guckt auch weg, wenn du in Tychy ein paar Minuten vom Spiel verpasst
-
Da Frankfurt diese Saison besonders benachteiligt wurde und die kommende Saison sowieso nicht im europäischen Wettbewerb dabei ist, brauchst du die Urlaubstage auch nicht!