So sieht das aus! Letztes Jahr hatte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt knapp 50 Spiele mehr im Gepäck... das ist doch dann um einiges ruhiger!
Beiträge von TipperGT
-
-
Auch in diesem Monat wird wieder etwas abgegrast...
01.09.19 SV Wendessen II - FSV Fuhsetal II (2.Kreisklasse)
01.09.19 SV Halchter - SV Schladen (2.Kreisklasse)
01.09.19 MTV Wolfenbüttel - BW Tündern (OL Niedersachsen) -> Ligenkomplettierung
02.09.19 JSG Thüle U19 - JSG Mantinghausen U19 (Kreispokal)
03.09.19 SKS Ahlen - Westfalia Vorhelm (Kreisliga A)
04.09.19 SW Marienfeld - FC Gütersloh (Kreispokal)
05.09.19 SpvG Beckum II - SC Germania Stromberg II (Kreisliga B)
06.09.19 Deutschland - Niederlande (Länderspiel)
07.09.19 FC Hamburg II - SV Hörnerkirchen III (Kreisklasse B)
08.09.19 ESV Lüneburg II - SV Eintracht Lüneburg III (4.Kreisklasse)
08.09.19 Lüneburger SK Hansa - Heider SV (RL Nord) -> Ligenkomplettierung
10.09.19 SV Werl-Aspe II - TuS RW Grastrup-Retzen (Kreisliga B)
11.09.19 Türk. SV Hamm - IG Bönen (Kreispokal)
12.09.19 SG Selm - TuS Altenberge II (Kreisliga A)
13.09.19 TuS Petershagen - FSC Eisbergen (Bezirksliga)
14.09.19 TuS Komet Arsten IV - SV Türkspor II (2.Kreisklasse)
14.09.19 TSV Hasenbüren - SV Lemwerder (Landesliga Bremen -> Ligenkomplettierung
15.09.19 SCE Gütersloh - Tur-Abdin Gütersloh (Kreisliga C)
15.09.19 FC Gütersloh - TuS Erndtebrück (OL Westfalen)
17.09.19 Borussia Dortmund - FC Barcelona (Champions League)
18.09.19 SV 30 Bergheim - SpvG Brakel (Kreispokal)
19.09.19 FT Dützen II - TuS Lahde (Kreisliga A)
20.09.19 SuS Enniger II - SuS Ennigerloh III (Kreisliga C)
21.09.19 IFK Norkröping - Örebro SK (Allsvenskan SWE1)
22.09.19 Täby FK U19 - Djursholm U19 (U19 League SWE)
22.09.19 Hammarby IF - AIK Solna (Allsvenskan SWE1)
25.09.19 TuS Eintr. Bünde - TuS Bardüttingdorf (Kreisliga C)
26.09.19 FC Lübbecke - SuS Holzhausen II (Kreisliga B)
27.09.19 DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart (2.Bundesliga)
28.09.19 Quick Boys - De Treffers (Tweede Divisie NL)
29.09.19 FC Gütersloh - Hammer SpVg (OL Westfalen) -
Da macht es sich bemerkbar, dass Zverev in den letzen Spielen zu viele Körner gelassen hat! Dazu Doppelfehler ohne Ende... Schwartzman spielt aber auch sehr gut!
-
Frage an die Hopper Experten :
Bekommt man die Tessera tel Tifoso in Italien problemlos vor dem Spiel oder auch einen Tag vorher? Und vor allen Dingen wo? Beim Verein, bei dem man das Ticket kauft?Du brauchst keine für den normalen Stadionbesuch, es ist nur wichtig dass du beim Ticketkauf deinen Ausweis dabei hast, beziehungsweise bei Onlinebuchung die Daten abgefragt werden! Der Name auf dem Ticket wird vor Ort überprüft, passt dieser nicht überein, dann bleibst draußen! Im Endeffekt gibt es auch nicht mehr die Tessera del Tifoso , es gibt nur noch die Fidelity Card, diese wird aber nur für Dauerkarten und Auswärtsfahrten benötigt! Diese kann man auch online bestellen, ich habe eine von Lazio, aber halt auch nur weil ich öfter mit Lazio auch auswärts unterwegs bin!
-
Ankunft der Fähre um 15:30 Uhr, kurz zur Unterkunft, dann könnte das mit dem 17 Uhr-Spiel klappen. Sind doch alles kurze Wege da.
So sieht das aus und nen Taxi kostet auch kaum was...
-
https://de.soccerway.com/matches/2019/1…CID=HP_MS_74_01
https://de.soccerway.com/matches/2019/1…CID=HP_MS_72_02Das hier keine Option am Tag des Estlandländerspiels?
Ich wäre beim Spiel von Pohja-Tallinna am Start.
-
Da ich keine Karte für Union-BVB auftreiben konnte, verschenke ich ein Ticket für den Flixtrain am Sa um 8:06 Uhr von Dortmund Hbf nach Berlin Hbf (12:05 Uhr).
Es steht mein Name drauf, keine Ahnung ob das kontrolliert wird. Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrung?Den Namen auf dem Ticket interessiert keinen
-
Gruß aus Ostwestfalen!
-
Moinsen,
da sich hier im Forum ja so einige verschiedene Berufsfelder kreuzen, hätte ich da mal eine Frage...Hat zufällig jemand die Lösungen zum aktuellen Fragenkatalog zur BMA Fachkraft DIN 14675? Ich habe nun für meine Prüfung einen Fragenkatalog mit knapp 500 Fragen bekommen. Diese sollen in einem Seminar behandelt werden. Ich würde aber gerne vorher schon mit dem Lernen anfangen und da wären natürlich die Lösungen zu den Fragen sehr hilfreich. Kann mir da jemand helfen?
es handelt sich um folgenden Fragenkatalog: Fragenkatalog.pdf
-
Bin kommende Woche das erste mal (beruflich) in Kopenhagen und da gibt´s paar Möglichkeiten:
25.08. Malmö FF - Djurgarden (1. SWE)
25.08. FC Kopenhagen - Nordsjaelland (1.DEN)
26.08. Trelleborg FF-Varberg (2. SWE)
28.08. Bronshoj - Hvidovre (DBU Pokal)
30.08. Helsingborg-Östersunds (1. SWE) oder Fremad Amanger-Naesved BK (2. DEN)
31.08. Bronshoj - B93 (3. DEN)Irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?
Ich würde dir empfehlen zu folgenden Partien zu gehen.
25.08. Malmö FF - Djurgarden (1. SWE) (dürfte vom Support das bessere Spiel sein)
26.08. Trelleborg FF-Varberg (2. SWE) (ganz nette Tribüne und Stadion)Bronshoj im Pokal oder Liga ist egal. Da wird nichts los sein. Wenn du Zeit hast kannst natürlich trotzdem den Haken setzen.
30.08. Helsingborg-Östersunds (1. SWE) (Helsingborg ist von der Stadt recht schick. Stadion auch gut, Gegner nicht ganz so interessant aber würde ich Dir trotzdem empfehlen.
Falls du weitere Infos benötigt schreib mich oder @Magic Dirk an, da wir gerade erst in Kopenhagen und Malmö waren.
-
Moin
Hat jemand von euch morgen vor mit dem Zug bzw. Entlastungszug von Dortmund nach Köln zu fahren?
Finde da keine Abfahrtszeit.
Die DB setzt für das Auswärtsspiel in Köln einen Entlastungszug ein.
Zugfahrtzeiten:
Hinfahrt:
16:51 Uhr Abfahrt Dortmund Hbf, Gl. 20
18:05 Uhr Ankunft Köln Messe/Deutz, Gl. 5Rückfahrt:
23:49 Uhr Abfahrt Köln Messe/Deutz, Gl. 1
01:10 Uhr Ankunft Dortmund Hbf, Gl. 11 -
Das sind doch super Nachrichten! Da ist Boha sehr gut aufgestellt! Schachmann, Buchmann, Mühlberger und Kämna für die Berge und mit Sagan und auch Ackermann den ich einiges in den nächsten Jahre zutraue im Sprint!
Dumoulin überrascht mich ebenfalls aber das Team Sunweb war allerdings diese Saison auch nicht besonders stark aufgestellt um Tom dort nach vorne zu bringen! Dieser hatte natürlich auch Pech mit seiner Verletzung und der Absage an die Tour! Nun bei Jumbo ist das natürlich eine starke Kombi aber wie Howie schon sagt da muss man sich einig werden ansonsten wird das so ähnlich wie bei movistar aussehen!
Ich denke auf den deutschen Radsport kann man sich in den nächsten Jahren noch sehr freuen! -
Hat sich an den Tipps fürs Parken etwas geändert?
Werde am Samstag zum ersten Mal nach Paderborn ins Stadion...Moinsen, MagicDirk und ich sind am Samstag auch da! Eventuell können wir uns ja auch noch kurz treffen! Ich parke immer an der Lise-Meitner-Straße und den anliegenden Nebenstraßen! Ca. 5 Minuten zum Stadion!
-
Grüße aus dem schönen Gütersloh
-
Grüße aus Gütersloh
-
Mahlzeit!
Hat hier Jemand Erfahrung mit der nordzyprischen Liga bzw. den Terminierungen?Hier steht noch nix für die neue Saison, wird ja wahrscheinlich wieder Ende September anfangen:
Wahrscheinlich schau ich zu bald
Aber insgesamt schaut die Seite ziemlich "alt" aus ...
Vielleicht guckst du nochmal auf der Seite ... dort gibt es unter anderem einen Artikel mit Angaben wann die Liga losgeht und einen Rahmenterminplan für 2019/2020 ist ebenfalls da...
-
Ahoisen aus Nordniedersachsen!
Ich bin aus reinem Zufall auf toor.de gestoßen, da ich gerne für die EM 2020 Tixx tauschen würde und muss sagen Hut ab, sensationelles Ding!
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, nur dass ich bei ca 20-25 Spiele meiner Bayern ( !n-. u. Ausland ) pro Saison live im Stadion dabei bin und dass ich durch meine Nähe zu Hamburg ein Herz für den FC St.Pauli hege! Mein erster WM Besuch war 1994 in den Staaten und der letzte war vergangenes Jahr in Russland. Dazwischen war ich bei fast allen EM u. WM + irgendwie zu einigen Spielen live vor Ort, am genialsten war natürlich Brasilien! Ne kleine Frage hätte da noch und zwar sind meine Zugriffsrechte im EM 2020 Tauschthread nicht zulässig, hab ich mich mal wieder dusselig angestellt oder gibt es andere Gründe? Kleine Info wäre klasse!Viele liebe Grüße
John
Es heisst tooor.de
Willkommen im RBL-Forum
-
-
Mahlzeit aus Gütersloh!
-
Hi aus Gütersloh!