Grüße aus Ostwestfalen ![]()
Beiträge von TipperGT
-
-
Ich meine ab September letzten Jahres dürfen wieder Zuschauer in die Stadien. Die Ultragruppierungen bleiben aber wohl weiter fern. Angaben ohne Gewähr!
-
Nur der BVB,aber nur der BVB!!!
Zurück zum Thema...
-
Grüße aus Gütersloh

-
Statement von Christian Pulisic
-
-
Grüße aus Gütersloh
-
Grüsse aus Ostwestfalen in die Karl-Marx-Stadt
-
Irgendwie ne komische zweite Halbzeit gestern - oder hab nur ich das so gesehen
Alles was ich in der Nachberichterstattung gesehen habe lobt den BVB in den Himmel.Ich fand die erste Halbzeit gestern richtig gut und mit vielen starken offensiven Tempo-Aktionen. Insbesondere Guerrero hat eine sehr starke erste Halbzeit gespielt wie ich finde.
Zweite Halbzeit sind wir dagegen teilweise minutenlang nur hinterhergelaufen; da waren desöfteren sehr lange Werder-Ballbesitzpassagen (allerdings ohne dass sie im 16er mal wirklich zwingend geworden sind) wo wir uns viel zu passiv haben hinten reindrängen lassen.
Fand das von Werder zum Einen stark und mutig, zum Anderen hatte ich das Gefühl, dass bei uns einige Akteure in der letzten halben Stunde richtig platt waren. Merkte man dann auch bei den wenigen Offensiv-Aktionen dass da die letzte Konzentration fehlte. In der Defensive fand ich Akanji in der letzten halben Stunde fürchterlich; der Junge hat ja kaum noch einen Ball an den Mann bekommen
Kommt in der Berichterstattung (Sportstudio, Sportschau) irgendwie überhaupt nicht so rüber (die sehen vermutlich nur Ergebnis und Tabelle und haben 80 Prozent vom Spiel gar nicht gesehen
).Das habe ich auch so gesehen! Das war gestern die schlechteste Halbzeit seit einiger Zeit! Da war Werder klar näher an dem 2:2 als wir dem 3:1! Aber das natürlich meckern auf hohem Niveau!
Nur der BVB! -
Saibene raus - musste das jetzt wirklich sein?

nach 10 sieglosen Pflichtspielen war das doch abzusehen. Irgendwie scheint Saibene die Jungs nicht mehr zu erreichen. Hat schon jemand Kandidaten zur Nachfolge gehört?
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Willkommen!
Gruß aus Gütersloh!
-
Grüße aus Gütersloh
-
Kurzes Update:
Ich habe das Visa über König Tours beantragt und es lief alles reibungslos. Visumsantrag ausgefüllt nach Anleitung , Passfoto und Reisepass nach König Tours gesendet. Keine 2 Wochen später hatte ich meinen Reisepass mit Visum wieder im Briefkasten. Kostenpunkt inklusive Rückversand 91€! Nicht ganz günstig dafür keine Lauferei und problemlose Abwicklung!
-
Richtig starke Vorstellung von Zverev! In der Gruppenphase noch böse von Djokovic verhauen, konnte er heute mit einem verdammt guten Spiel den Serben in 2 Sätzen schlagen! Weiter so und der erste Grand Slam wird seiner sein!
-
Grüße aus Ostwestfalen
-
kann es sein, dass dein eigentliches Problem übertriebener Ehrgeiz ist?
Nein ganz sicher nicht! Nach 6 Wochen Pause und nun leichtem Lauftraining nicht! Mein Arzt empfahl mir sogar schon eher zu laufen! Ich hätte auch bei Schmerzen aufgehört! Das leichte ziehen nun ist in dem Sinne kein Schmerz sondern einfach eine Folge dass der Muskel wieder aufgebaut wird! Wenn ich zu ehrgeizig wäre , wäre ich heute nicht nur 5km gelaufen! Neue Schuhe waren heut ebenfalls am Fuss!
-
Ich glaube manche unterschätzen hier einiges gewaltig bzw. können sich manche Situationen die eventuell dann für einzelne Leute entstehen nicht genau vorstellen! Ich kann mir schon sehr gut vorstellen warum man sich dort lieber unterordnet bzw. den Mund hält! Ich war selbst vor 10-15 Jahren in einer Ultragruppierung aktiv! Damals war es bei weitem noch nicht so extrem wie es in den letzten Jahren geworden ist! Heutzutage gehen doch 70% der Leute in ne Muckibude oder üben aktiv Kampfsport aus! Die Ultragruppe ist nunmal nicht immer als Mob zusammen, wenn dann einzelne Leute nur weil sie den Mund aufgemacht haben oder eine andere politische Meinung vertreten dann nach einem Discobesuch oder ähnlichem auf dem nach Hauseweg von vermummten überfallen werden hilft es Ihnen sehr wenig! Das ist nunmal eine ganz andere Nummer! Ich selbst hatte so einen Vorfall auch vor knapp 10 Jahren auf einer Rückfahrt als aufeinmal 30-40 vermummte Leute in deinen Zug stürmen...das nicht son tolles Gefühl und heute ist es noch viel extremer! Ich persönlich habe keine Lösung was man da nun machen kann aber wenn manche Leute die Süd bzw. die Ultragruppen dann als lächerlich oder feige darzustellen macht es sich im Endeffekt zu einfach und sollte sich mal versuchen selbst in die Lage zu versetzen! Es hätte doch auch nichts gebracht wenn man diejenigen ausm Block geboxt hätte...ebenso hätte die Polizei an der Situation auch nicht groß was ändern können! Das ist aktuell für alle Seiten, Polizei, Verein, Fans und Ultras keine einfache Situation...
-
So ich komme gerade von meiner ersten Runde wieder, verspürte nur noch ein leichtes Ziehen in der Wade, was ich aber eher auf den noch nicht 100% auskurierten Muskelfaserriss schiebe! Muskelaufbau dauert nunmal weitaus länger als der Abbau ! Danke für die Tipps! Scheint nun wieder aufwärts zu gehen! @Howie TdF wird weiterhin vom Straßenrand oder im Fernsehen verfolgt... glaube der Zug ist abgefahren!
! -
Was machst du nun jeden Sonntagabend?