War das eine unfassbar geile und spannende Verlängerung mit Vorteilen für Lettland. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken.

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
Junge Junge was ein Match! Daumen drücken nun!
-
War das eine unfassbar geile und spannende Verlängerung mit Vorteilen für Lettland. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken.
Muss der Grubauer für uns gewinnen. Individuell sind die Letten stärker im Penalty.
-
Uff...
Hoffentlich entscheidet jetzt unser Torwart das Spiel -
Und kamst du mit Premium Seat rein ?
Nein leider keine Chance
-
Geil!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Krass geile Scheisse!
-
Bin völlig fertig und happy. Sport at its best.
Das war beste Werbung für Eishockey.
-
-
-
Stark.
Mal ne Frage beim 3:2 der Letten hätte Vrubauer aber schon die Schoner unter haben können oder?
Nach dem Rückpass war doch keinerlei Puckkontrolle mehr und beim Stochern konnte der Puck doch nur noch flach kommen.sah komisch aus.Und Ehrhof vorher die 2 Minuten unnötig und dann bei 6 gegen 4 läuft er alleine in 4 rein und verliert den Puck. Der war zum Schluß ein Sicherheitsrisiko.
-
Stark.
Mal ne Frage beim 3:2 der Letten hätte Vrubauer aber schon die Schoner unter haben können oder?
Nach dem Rückpass war doch keinerlei Puckkontrolle mehr und beim Stochern konnte der Puck doch nur noch flach kommen.sah komisch aus.Und Ehrhof vorher die 2 Minuten unnötig und dann bei 6 gegen 4 läuft er alleine in 4 rein und verliert den Puck. Der war zum Schluß ein Sicherheitsrisiko.
Ich hab nix gesehen, aber ich bin mir sicher der Schiri war schuld
-
freut euch .. übermorgen wirds lustig
-
Ne nur deutlich
-
Puhh... wasn Tag in der Lanxess Arena. Erst das Wahnsinns-Hin-und-Her zwischen Russland und den USA und dann der Krimi hier.
Der Niveauunterschied war allerdings schon recht merklichErstaunlich allerdings, dass die Russen es schaffen, deutlich mehr Stimmung in der Arena zu erzeugen als wir
-
Erstaunlich allerdings, dass die Russen es schaffen, deutlich mehr Stimmung in der Arena zu erzeugen als wir
Im Fernsehen kam es auch etwas mau rüber - zumindest nicht dem Spiel angemessen.
Und ich hatte ja gehofft, dass die sonst ja sehr kreativen Eishockey-Fans mal was neues zum Deutschland-Anfeuern in petto haben. Aber auch da immer nur "Super Deutschland ole" & Co...
-
Ich konnte das anfangs ja verstehen, alle waren hochnervös.
Aber auch nach dem 2-0 war es eher lahm und die Letten waren deutlich zu hören - obwohl natürlich zahlenmäßig unterlegen...
-
Ich wollte es am TV nicht überbewerten, aber im Dritten Drittel bei eigener Führung muss die Halle brennen (emotional).
Das war still. Die fünf Letten waren durchweg zu hören
Für mich nicht nachvollziehbar -
Mal gucken, wie es heute wird
Hoffentlich ziehen sich unsere Jungs gut aus der Affäre, an einen Sieg glaube ich nicht.
Ist hier eigentlich jemand beim Finale?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!