604 zu 700 ... da muss noch was kommen!
Beiträge von TipperGT
-
-
Ostwestfalen ist Gütersloh!
-
das halbe Jahr wäre jetzt auch egal gewesen
ein halbes Jahr länger sind knapp 4 Millionen Euro an Gehalt was man nun einspart. Also "egal" ist das dann wohl doch nicht.
-
Durasil mein Freund, Ruhe in Frieden.
-
@Biertown ist jünger, fitter und schneller als ich
Er läuft in einer Stunde um ganz Gibraltar und sitzt dann schon in ner Bar und hat 2 halbe getrunken!
-
-
Hast du diesbezüglich noch Tipps/Erfahrungen für mich? Parken in Spanien? Essen in Gibraltar? Hast du es auf den Affenfelsen geschafft?
Geplant ist am Sonntag zunächst das Heimspiel in Malaga (12 Uhr) und abends das Spiel in Gibraltar (19:30 Uhr).Essen Gibraltar -> Rund um den Grand Casemetes Square kannst du gut Essen. Sei es von Fish & Chips über Tapas Bar , Pizza oder etwas schicker ist dort alles möglich.
Parken -> Entweder direkt vor der Grenze auf einem großen Parkplatz möglich, so sparst Dir die Einreise mit dem Auto, die kann etwas länger dauern, wobei im Februar sicher nicht die großen Touriströme sind. In Gibraltar selbst gibt es ein paar Parkplätze und Parkhäuser, die sind meist recht teuer. Kostenloser Parkplatz ist am Catalan Bay, ist jedoch ein Stück bis ins Zentrum bzw. Stadion. Der Strand ist aber auch ganz nett dort.
-
Ostwestfalen ist Gütersloh
-
-
-
Herne: Der Typ, die dämliche Mannschaft oder echt das Stadion, was ist deine Perle?
Glückauf: Wer spielt da denn noch?Teutonia Schalke ...
-
Aufgrund von Familienverpflichtungen hielt sich dieses Jahr mal wieder in Grenzen.
- hauptsächlich Spiele vom FC Gütersloh (Aufstieg in die RL West , Westfalenpokalsieger)
- viele Spiele im Umkreis auf Sportplätzen (Kreisliga bis Bezirksliga)
- nur wenige Touren in die Nachbarländer Dänemark, Belgien und Niederlande
- Derby der Austria gegen die Bullen
- kein neuer LP
Futbology.png- dazu einige Radkilometer mit dem Rennrad abgespult
Veloviewer.png -
Viel zu viel Text auf den letzten Seiten...
-
Glückwunsch zum Weiterkommen. Jetzt noch PSG schlagen und sie aus der CL befördern wäre das Sahnehäubchen.
Du hast doch nur Angst davor in den nächsten Runden auf PSG zu treffen
-
Hab hier noch einen Gutschein für den Online-Shop über 5 EUR (Mindestbestellwert 20 EUR, gültig bis 24.Februar 2024).
Jemand Interesse?
-
Das wird bei mir eh erst was wenn ich unter der Erde liege. Platz 3.000 und ein paar zerquetschte…
So "alt" bist du doch gar nicht
! Pro Jahr werden zwischen 200-400 Plätze frei.
-
Deswegen hab ich mich aus der Diskussion auch rausgehalten
Vielleicht sollten wir einfach mal 1-2 Jahre Conference League spielen. Dann wird die Erwartungshaltung wieder angenehm niedriger und gleichzeitig die Reiseziele besser.
Wenngleich das blöderweise mit Sonntagsspielen einher geht.und dann würde man sicher in der Dauerkartenwarteliste nochmals einen größeren Schritt machen können
-
Wie hier schon geschrieben wurde...mit Geld kannst dort alles kaufen
Da braucht ihr euch gar keine Sorgen machen!
-
Im Ganzen ist der Giro aber "einfacher" als in den letzten Jahren! Etwas kürzer und auch um einge Höhenmeter weniger! Es soll wohl auch den TdF Favoriten die Möglichkeit geben beide Rundfahrten zu fahren, wo auch dann die Chance zum Double gegeben wird! Wenn man sich allgemein die Strecken des Giro ansieht, sind doch recht viele Flachetappen für die Sprinter dabei!
-
Otto ist Groundhopper???
der hat sogar sicher mehr ostfriesische Grounds als Du!