Viel zu viel Text auf den letzten Seiten...
Beiträge von TipperGT
-
-
Glückwunsch zum Weiterkommen. Jetzt noch PSG schlagen und sie aus der CL befördern wäre das Sahnehäubchen.
Du hast doch nur Angst davor in den nächsten Runden auf PSG zu treffen
-
Hab hier noch einen Gutschein für den Online-Shop über 5 EUR (Mindestbestellwert 20 EUR, gültig bis 24.Februar 2024).
Jemand Interesse?
-
Das wird bei mir eh erst was wenn ich unter der Erde liege. Platz 3.000 und ein paar zerquetschte…
So "alt" bist du doch gar nicht
! Pro Jahr werden zwischen 200-400 Plätze frei.
-
Deswegen hab ich mich aus der Diskussion auch rausgehalten
Vielleicht sollten wir einfach mal 1-2 Jahre Conference League spielen. Dann wird die Erwartungshaltung wieder angenehm niedriger und gleichzeitig die Reiseziele besser.
Wenngleich das blöderweise mit Sonntagsspielen einher geht.und dann würde man sicher in der Dauerkartenwarteliste nochmals einen größeren Schritt machen können
-
Wie hier schon geschrieben wurde...mit Geld kannst dort alles kaufen
Da braucht ihr euch gar keine Sorgen machen!
-
Im Ganzen ist der Giro aber "einfacher" als in den letzten Jahren! Etwas kürzer und auch um einge Höhenmeter weniger! Es soll wohl auch den TdF Favoriten die Möglichkeit geben beide Rundfahrten zu fahren, wo auch dann die Chance zum Double gegeben wird! Wenn man sich allgemein die Strecken des Giro ansieht, sind doch recht viele Flachetappen für die Sprinter dabei!
-
Otto ist Groundhopper???
der hat sogar sicher mehr ostfriesische Grounds als Du!
-
Kurzes Update: Arminia hats mal wieder verkackt, es gingen um 12 Uhr wohl Buchungen von Nicht-DKlern durch. Dies hat zur Folge, dass einige Dauerkartenplätze aktuell gar nicht mehr für den DK-Besitzer buchbar sind. Stehplätze scheinen inzwischen alle weg zu sein.
Kommt ja andauernd in Bielefeld vor... Nicht nur die Mannschaft ist unterirdisch unterwegs , das Ticketssystem legt nochmals einen oben drauf
-
Die Menschheit ist einfach zu bequem geworden... Eigeninitiative, Respekt und Dankbarkeit ist bei vielen ein Fremdwort geworden! Spiegelt sich leider überall wieder...
-
Uerdingen 18 Uhr? Aus Dortmund früher weg, dann klappt das schon. Dann kann ich Uerdingen mit ruhigen Gewissen zählen.
früher weg aus Dortmund sind mindestens 30 Minuten um nur annähernd pünktlich in Uerdingen zu sein.
-
also rein menschlich sind Vingegaard und Roglic aktuell die größten Arschlöcher die es gibt. Sorry aber das muss gesagt werden. Also normal hätten die beiden an dem Geburtstag von Sepp Kuss Ihn bis zur Ziellinie begleiten müssen und dann Ihm auch den Vortritt zum Etappensieg geben sollen. Hinterher diese dumme Gelaber kann man sich schenken... Vielleicht sollte sich Sepp Kuss ein neues Team suchen und dort als Leader fahren. Da würde so ziemlich jedes Team ihn mit Kusshand nehmen. Auch wenn man sich bei Jumbo nun doch dazu entscheidet dass am Ende Kuss die Vuelta gewinnt...das Image konnte man nicht besser gegen die Wand fahren. Roglic und Vingegaard dazu verlieren einfach die Sympathiepunkte, die Sie sich in den letzten Jahren durch tolle Duelle bei den großen Rundfahrten mit anderen Topfahrern erarbeitet haben. Na vielleicht habe ich auch ein zu großes Märchendenken im Radsport.
Cian Uijtdebroeks von Bora auch wieder sehr stark gefahren. Hat dem eigentlichen Kapität Vlasov wieder einiges abgenommen und ihn in der Gesamtwertung überholt. Da hat Bora einen starken Mann für die Zukunft.
-
Ich habe mal auf die schnelle eine kleine Übersicht des Shuttle Busses erstellt. Uni Parkplatz kostet, der Parkplatz an der Emil-Figge ist kostenfrei. Haltestelle Emil-Figge habe
ich mit einem gelben Punkt markiert. Die Lila Linie zeigt den eigentlichen Hinweg des Shuttle-Busses. Endhaltestelle Ausstieg ist auch nicht die gleiche wie die Haltestelle Einstieg.
Das ist auch nicht allen bewusst. Die blaue Linie zeigt den Rückweg. Der geht dann über die B1/Autobahn zurück. Bei Bundesligaspielen würde ich den Shuttle ab ca. 45 Minuten
vor Spielanfang nicht mehr nutzen, da dieser aufgrund des Verkehres meist langsamer ist als zu Fuss. Auf dem Fußweg liegt auch noch auf halber Strecke ein Kiosk mit gekühltem
Bier und guten Preisen. Ich parke immer auf dem kostenlosen Parkplatz und laufe aufgrund des Wegbieres aus Prinzip. Wer noch fragen hat einfach melden!
Shuttle Bus BVB.jpg -
Ich wünsche mir das Sepp Kuss bei Jumbo die Wertschätzung erhält und den Dank für jahrelange Arbeit, dass er die Vuelta gewinnen kann! Ein so verdammt starker Fahrer! Da können Roglic und Vingegaard ihn nun mal etwas zurückgeben! Am Ende wird es aber wohl ein Wunsch bleiben! Es kommen noch sehr schwere Etappen , spätestens am Mittwoch mit dem absoluten Kletterspektakel nach Altu de l'Angliru!!! Die letzten 6km mit einem Schnitt von über 12-13% und Rampen mit bis zu 24% wird alles von den Fahrern abverlangen...Da werden einige am Ende Schlangenlinien fahren!
-
Nun doch eine kleine Planänderung für Ende Sept.:
30.9.:
11:00 Gladbach - Schalke U17
14:00 Alemannia Aachen - Köln 2
19:00 Kölner Haie - Adler Mannheim1.10.:
11:00 Leverkusen-Düsseldorf U19
15:00 ASC Dortmund - SF Lotte
16:30 BVB 2 - Haching
18:30 Herne - Moskitos EssenFalls jemand eine Alternative in petto hat oder auch bei dem ein oder anderen Spiel vor Ort ist jnd Lust auf ein kühles blondes hat lasst es uns wissen
Die Umplanung am Sonntag ist noch genauso blöd wie vorher
Halbzeit ASC und dann BVB 2? ...
-
Moin Moin
Servus und willkommen!
Das Handicap ist aber schon sehr gut, oder?! Bin Golf-Laie, aber höre idR eher von Handicaps im zweistelligen Bereich.
wenn man von der unten stehenden Tabelle ausgeht, ist er einer der besten deutschen Spieler...
Wie sieht ein durchschnittliches Handicap beim Golf aus?
Bei deutschen Spielern liegt das durchschnittliche Handicap beim Golf im Bereich der Stammvorgabe,
also irgendwo zwischen -54 und -37. In den meisten Jahren haben rund 35 bis 40 Prozent aller in
Deutschland gemeldeten Spieler in diesem Bereich ihren Wert.Handicap (Hcp) Anteil in Prozent bis 4,4 0,63 % 4,5 bis 11,4 4,60 % 11,5 bis 18,4 12,55 % 18,5 bis 26,4 22,31 % 26,5 bis 36,0 29,93 % 37 bis 54 38,98 % Sonstige 6,26 % -
-
Stellvertretend für @Howie stehe ich gerade auf der Eisenbahnbrücke über der Kurve eingangs Zielgerade.
Zumindest drehen die hier 4 Runden. Da werde ich hoffentlich einiges zu sehen bekommen.
Die echten Champions sind die Jedermänner, die sich durch die Massen an Teilnehmern drängeln!
War ne schöne Runde -
Hoffentlich zieht er das bis zu den 1.500m durch. Er könnte das erhoffte neue Gesicht der deutschen Leichtathletik sein, ein solches hätten wir dringend nötig.
Gestern in der Abendsession war nur ein deutsche Athlet dabei, wenn ich richtig aufgepasst habe. Das ist schon traurig. Kleine Nationen wie die Niederlande oder Norwegen machen es uns vor.Erschreckend wie quantitativ schlecht Deutschland in den Wurfdisziplinen vertreten ist. Von Qualität möchte ich erst gar nicht anfangen.
Die Niederländer fallen doch eh kurz vorm Ziel hin
-
Erstaunlich, dass so etwas im Radsport funktioniere kann. Ist bei Roglic mit große Erfolg ja ähnlich. Kenne ich sonst aus keiner Sportart.
So richtig aufmerksam ist man durch seinen Weltmeistertitel 2020 im E-Cycling sprich Indoorcycling auf der Plattform "Zwift" geworden.Danach durfte er als Gastfahrer bei Alpecin-Fenix fahren, die Ihn dann später unter Vertrag genommen haben.