Der niederländischen Sprache waren sie aber alle mächtig.
Euer Genuschel ist ja auch nicht so schwer
Der niederländischen Sprache waren sie aber alle mächtig.
Euer Genuschel ist ja auch nicht so schwer
Heute wollen wir siegen ...
Traumkür im Paar-Eiskunstlauf bringt die nächste Goldmedaille für Deutschland.
Dreeßen leider an der Medaille als Fünfter vorbeigeschrammt. Da fehlte das Risiko im Lauf! Rebensburg ebenfalls knapp an einer Medaille vorbei, nach einem 8. Platz im ersten Durchgang! Später gehts weiter mit Biathlon und dem Rodelteamwettbewerb. Da geht heut noch was.
Was hätte es denn Frenzel gebracht, wenn er gewartet hätte? Weniger Kohle, keinen Titel evtl. Bei der letzten Olympiade haben sie sich gegenseitig abgeschossen in der letzten Kurve. Alles richtig gemacht! Titel verteidigt nach einer durchwachsenen Saison
So siehts aus! Zudem ist Rydzek der klar bessere im Sprint und wäre somit dem Frenzel auf der Ziellinie davongefahren. Wer da nicht "Egoist" bleibt guckt dann in die Röhre und sieht nem anderen beim Jubeln zu. Hoffe mit dem Team können hinterher alle das goldene Ding umhängen.
Sauber wieder Gold und Bronze für die Deutschen! Läuft doch!
Stark von Frenzel! Nächstes Gold für Deutschland!
Willkommen im Dortmund-Forum!
Die Hüfner hat das Gesamtbild versaut!
Morgen gehts mal wieder zu den Spaghettis ...
10.02.2018 - 14:30 Uhr (Serie C)
Santarcangelo Calcio 1926 - Calcio Padova im Stadio Valentino Mazzola
10.02.2018 - 18:30 Uhr (Serie C)
Ravenna Calcio - Alma Juventus Fano im Stadio Bruno Benelli
11.02.2018 - 14:30 Uhr (Serie D)
AC Sangiovannese - AC Rimini 1912 im Stadio Virgilio Fedini
11.02.2018 - 18:30 Uhr (Serie C)
AC Prato - AC Pisa Calcio im Stadio Lungobisenzio
Bericht gibt es dann im Laufe der kommenden Woche!
Ein Arm kurz - Zwei Arme lang. Ist zumindest bei uns immer so
Das ist eigentlich grundsätzlich so...
Ein Bundesligaspieler drückte sich mal wie folgt aus...
Was bedeutet es, wenn der ausführende Spieler den Arm hebt? "Hebe ich meinen linken Arm, dann kommt der Ball scharf auf den kurzen Pfosten oder einen Spieler, der dort steht", "Hebe ich beide Arme, schlage ich den Ball mit Drive Richtung langen Pfosten."
Willkommen im Dortmund-Forum
Sommerneuzugang Jadon Sancho droht offenbar eine wochenlange Zwangspause. Wie Der Westen berichtet, besteht bei dem 17-Jährigen der Verdacht auf einen Bänderriss, nachdem er in der Schlussphase der Partie gegen den 1. FC Köln umgeknickt war.
https://www.waz.de/sport/fussball…d213287905.html
BVB kann nur einen Neuzugang für die Europaleague nachmelden
Sollte eigentlich keine Frage sein, dass man da den Batsuayi nachmeldet.
Batshuayi wird bis zum Saisonende ausgeliehen!
"....er fällt wie sein Vorgänger gerne Abseits des Platzes auf."
Wirklich eine 1A Lösung.
Guter Mann der kann nun richtig durchstarten! Robben...dass ihr Bayern immer gleich so negativ sein müsst... davon habt oder hattet ihr doch auch schon genug... Das die Spieler teilweise nicht aufm Boden bleiben in jungen Alter kann man einem fast gar nicht übel nehmen bei den Summen die aktuell ausm Fenster geworfen werden... das ist einfach nur krank!
Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat das Schmierentheater bei Ligarivale Borussia Dortmund um Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang scharf kritisiert: "Das ist für den Fußball nicht gut", sagte der 66-Jährige beim Ständehaus-Treff der Rheinischen Post in Düsseldorf und übte zugleich Kritik am Verhalten der BVB-Verantwortlichen.
"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß, der beteuerte: "Ousmane Dembele hätte ich nicht gehen lassen." Der französische Stürmer hatte seinen Wechsel vom BVB zum FC Barcelona im vergangenen Jahr de facto erstreikt. Aktuell versucht auch Aubameyang durch sein Verhalten, seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim DFB-Pokalsieger vorzeitig zu beenden.
![]()
Du bist ein Hoeneß ...
man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen!
Willkommen aus Gütersloh!
SGG
Restkarten
allerdings nur für Leute aus unserm Kreis
Ja wunderbar, dann schlage ich morgen wohl zu! Hätte nicht gedacht dass es sich mal lohnt dass mein Bruder in den Kreis PB gezogen ist
Seh ich auch so. Grundsätzlich ´ne schöne Sache, dass man die Grounds jetzt selber eingeben kann. Aber die Kontrolle der neu eingegeben Grounds ist eben nicht gewährleistet. Kann ja auch gar nicht.
Du hast dann nun noch mehr zu lesen wo ich schon war
Ich weiß nicht, ob man den Nutzern mit diesen Dorfsportplätzen einen Gefallen erweist. Richtig finster wird es nämlich, wenn ein paar Legastheniker Dorfsportplätze mit falschen Adressen (näherungsweise ja, aber eben nicht korrekt), falscher Bezeichung der Kuhwiese und falscher Rechtschreibung anmelden und diese von den beiden Nils Holgersson auch noch so falsch freigegeben werden. Coswig mit dem Sportplatz Lerchenfeld ist da ein Paradebeispiel.
Ich persönlich finde die neue Option sehr gut! Klar ist es Mist wenn irgendwelche Volldeppen falsche Angaben machen aber das lässt sich nun nicht vermeiden. Ground ist Ground und von daher sollte man auch kleine Dorfplätze angeben, wo zumindest ein Spielbetrieb der Kreisligen stattfindet. Fehler gab es sogar damals im Groundhopping-Informer und das über Jahre hinweg. Man kann den Jungs aber Fehler melden dann werden diese korrigiert oder gelöscht.
Zudem werden auch viele Grounds die selbst eingegeben wurden nur nach selbstständiger Suche gefunden, bzw. wenn Freunde diese schon gekreuzt haben. Wer sich dementsprechend auf die Hauptligen begrenzt die von den Jungs selber eingegeben wurden und mit der Funktion über SPiele in der Nähe geht der hat dann doch gar keine Probleme.