Beiträge von TipperGT
-
-
-
Sprüche drücken, stimmt's?
Hier drückt niemand Sprüche
Hier sind immer alle ganz freundlich und hilfsbereit
-
Jetzt nur noch den Aufschlag durchbringen...
-
Die ist doch Kacke! Gegner unattraktiv und ohne wechselnde Stadien. Da hält sich mein Drang, hinzumüssen, in Grenzen
Ich dachte man findet die Ironie heraus...
-
Deutschland, Frankreich, Niederlande ... Wow... tolle Gruppe ...
-
That's so amazing
-
Willkommen im Dortmund-Forum
-
Ist Giroud überhaupt aktuell einsatzfähig? Man liest immer nur von einer Oberschenkelverletzung... Weiß da jemand mehr drüber?
-
Grüße aus dem ostwestfälischen Gütersloh!
-
Würde denn einer aus dem Raum OWL/NRW zum Spiel Kosovo - Deutschland fliegen? Dann könnte man sich gemeinsam über eine Tour einig werden. Bitte dann per PN melden!
-
Heut morgen war in mitrovica nun ein bombenanschlag...könnt mir vorstellen, dass es doch nicht dahin geht
Es wurde ein ehemaliger serbischer Staatssekretär erschossen. Von einem Bombenanschlag habe ich nichts gelesen. Denke nicht dass ein Anschlag auf eine einzelne Person nun das Länderspiel der U21 in Gefahr bringt...
-
EHF weist Protest der Slowenen ab!
-
Der hat doch glaube ich noch Vertrag bis 2021 und mit 28 ist er ja auch nicht mehr derjenige der überall mit offenen Armen willkommen geheißen wird. Er sollte schon noch 2 Jahre in Dortmund spielen und sich zusammenreisen. Wie überall steht der Verein ja über allen, sportlich würde man jemanden verlieren der pro Saison immer für 20 Tore gut ist. Ihn abzugeben wäre in meinen Augen fahrlässig, da man schon sehr genau suchen müsste wer ihn adäquat ersetzen könnte. Reicht das Dembele dem Verein auf der Nase herumgetanzt ist, bei Aubameyang würde ich das nicht zulassen.
Durch seine Aktionen bringt er immer mehr Unruhe in die Mannschaft hinein, mit seiner 0-Bock EInstellung hilft er einem auch nicht wirklich weiter.... Wenn er sich wenigstens bis zum Sommer zusammenreissen würde ... danach sieht es aber nicht aus , also wäre es eher fahrlässig IHN zu behalten. Natürlich ist es im Winter immer schwer einen guten Ersatz zu holen.
-
Bitte keine Schleichwerbung
-
läuferisch sind die Damen topp - trotz Windstille gestern etliche Schießfehler
da gebe ich Dir absolut recht , die meisten kommen ja auch aus dem Langlauf. Aber gerade wenn du pro Schießfehler 1 Minute draufbekommst, hilft einem das leider auch nicht mehr! 1-2 Strafrunden kann man da noch aufholen. Ich will mal nicht schwarz malen und hoffen das man ein paar Medaillen abräumen kann. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit
-
Naja schlechter als Sotchi kann es ja nicht werden
Die goldenen Zeiten sind aber wohl vorbei, da sind in diesem Winter bei den Frauen und Männern einige aus anderen Nationen die klar besser sind!
-
-
Ich hätte übrigens noch 8 Metro Token/Coints für Sankt Petersburg über! Sprich einsetzbar für 8 Einzelfahrten! Wer Interesse hat einfach melden!
Vergeben an @Borusse1982
-
Bin mit Uschi unterwegs...
na du bist doch der langsame mit den Kilos