Beiträge von TipperGT
-
-
Irgendwie immer mehr eine verkorkste Saison für Mario Götze. Der Junge tut mir irgendwie leid und das meine ich ernsthaft.
Ich hatte auch mehrmals den Eindruck dass er auf einem guten Weg ist und kurz davor ist, dass der Knoten platzt... leider ist es dann nicht eingetreten. Vielleicht klappt es ja noch! Wie sagt man so schön "Immer weiter"
-
im Endeffekt gibt es keine allgemeinen Regeln , jeder muss es für sich selbst entscheiden! Man kann es eh niemanden recht machen
deine eine sagt es reichen 45 Minuten der andere erzählt wieder 90 Minuten... der eine berührt nen Ball nach 5 Minuten und pellt sich einen drauf und fährt direkt wieder... Mach es wie du es für richtig hältst!
-
Preise wie geschenkt!
-
Willkommen aus Gütersloh
-
In Osna ist die Welt noch in Ordnung. Zurück vom Derby. Mal eben die Bremer Brücke nach dem abgeschlossenen Umbau besucht. Problemlos einen kostenlosen Parkplatz in 1,5 km Entfernung gefunden. Einen Steher vorm Stadion geschenkt bekommen
, einen zweiten im Ticketshop erworben. Da mit meinem Perso kein Ticketkauf möglich war, da Postleitzahlsperre, hat der Gast in der Schlange hinter mir, das Ticket mit seinem Perso gekauft. Es waren nur Postleizahlen in und um Osnabrück gültig, daher war das Spiel auch nicht ganz ausverkauft. In der Kurve meinte einer der Knallerbsen die Münsteraner als Judenpack zu beschimpfen, er wurde von den umstehenden Besuchern zurecht gewiesen.
Viel Sonnenschein und ein 3:0.Du Anfänger!
Ich war auch da! Parkplatz direkt am Stadion, Karte auf der Haupttribüne gab es auch umsonst! Man muss nur die richtigen Leute kennen! Derby war aber mega schlecht...Stimmung mau , keine hitzige Derbyatmosphäre! Schade das war die letzten Jahre besser! Muss man in Zukunft nicht mehr hin! -
Das kriegen wir hin! Ich hab das im Auge! Sprechen wir beim Cup in Bad Aibling drüber
-
Sarajewo ist top! Nur die Fahrerei, egal von woher man anreist, ist mehr als nervig. Für 250 km 6 Stunden ist keine Seltenheit
Ich würde da schon was abenteuerliches planen
Dann aber eher Montenegro, Albanien und dann nach Pristina
! Lass dich dann einfach überraschen
-
Hab gerade gelesen, dass 2019 die U21 EM in Norditalien steigt.
Spielorte sind
- Cesena
- Bologna
- Udine
- San Marino
- Reggio Emilia
aus meiner Sicht ideal für Fußball in Kombination mit sonstigem VergnügenDa tanzt im Endeffekt nur Udine ein bisschen aus der Reihe. Die anderen sind wirklich recht nah beisammen.
Schöne alte Stadien dabei, lohnt sich defintiv.
Cesena - Stadio Dino Manuzzi (23.860 Plätze)
Bologna - Stadio Renato Dall'Ara (38.279 Plätze)
Udine - "Dacia Arena" (25.144 Plätze)
Mapei Stadium - Citta del Tricolore (14.138 Plätze)
Stadion San Marino werden die meisten ja spätestens seit letzem Jahr kennen.Tagesaktuell: Die deutschen U21-Fußballer treffen in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2019 auf Israel, Norwegen, Aserbaidschan, Irland und Debütant Kosovo. Das ergab die Auslosung in Nyon.
Findet jemand die Termine zu den Spielen?
Israel und Kosovo sind da natürlich Mega! @N-11 da könnte man zusammen ne Reise planen
-
Wenn ich mir das so überlege Stinkstiefel ist ja eigentlich noch wohlwollend
, eigentlich ist das ein richtiges Arschloch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mega Typ der Subotic!
-
Freut mich für Neven! Klasse Fussballer und ein sympathischer Typ! Schade das Tuchel Ihm keine Chance gibt, obwohl die Innenverteitigung jedes Wochenende schwimmt. Kann man nur hoffen dass er in Köln verletzungsfrei bleibt und zur alter Stärke zurückfindet.
-
Die größten Affen im Dschungel sind sowieso Daniel Hartwich und Sonja Zietlow... Würde gar nicht auffallen wenn die mit am Lagerfeuer sitzen würden...
-
Gruß aus OWL
-
Willkommen
-
-
20.01.2017 20:00Uhr Pau FC - Les Herbiers VF im Stade du Hameau
21.01.2017 18:30 Uhr Deportivo Alaves - CD Leganes im Estadio Mendizorroza
22.01.2017 12:00 Uhr CA Osasuna - FC Sevilla im Estadio El Sadar
22.01.2017 16:15 Uhr Atletic Bilbao - Athletico Madrid im Estadio San Mames
22.01.2017 20:45 Uhr SD Eibar - FC Barcelona im Estadio Municipal de Ipurua -
SGG aus OWL
-
Grüße aus OWL
-
-
Wir haben doch ehrlich gesagt seit Anfang der Saison nur einen einzigen richtigen IV mit Sokratis! Bartra hat für mich noch kein einziges überzeugende Spiel gemacht! Ginter, Bender und auch Merino sind keine IV sondern defensive Mittelfeldspieler die eInfach auf die Position gesetzt wurden! Man ist grob fahrlässig in die Saison gestartet! Wenn Sokratis nicht wäre würde es bei jedem Spiel mehrmals klingeln! Und nun hat man sich in der Winterpause wieder nicht auf der Position verstärkt! Da muss man sich nicht wundern das man in der Liga den Erwartungen hinterherläuft!