Ohne paylogic Tool brauchtman da verdammt viel Glück, ansonsten hast du keine Chance....
Ich denke 70% gehen per tool weg.
Was ist das denn für ein tool und wie funktioniert das Ganze?
Ohne paylogic Tool brauchtman da verdammt viel Glück, ansonsten hast du keine Chance....
Ich denke 70% gehen per tool weg.
Was ist das denn für ein tool und wie funktioniert das Ganze?
Und, schon jemand erfolgreich?
Suchen denn hier einige?!Kann man die einfach weitergeben oder sind die personalisiert oder weiß der Teufel was?
Könnte mich morgen auch mal einreihen...
Ja, ich bin auf der Suche Würde dir bis zu zwei Tickets für´s Grand Final am Samstag abkaufen.
Ach, und noch ne Frage: Bringt mir VPN was? Wenn ich z.B. einen holländischen Server auswähle?
Ganz schlecht
Oh je...und was genau war da ganz schlecht?
Abwicklung und den Queue Kram über Paylogic, wie bei Tomorrowland.
Ist das gut oder schlecht?
Und morgen (12.12.) um 12 Uhr startet hier der VVK: https://tickets.songfestival.nl/
Falls jemand reinkommt und 1-2 Tickets für´s Finale am Samstag über hat, bitte melden, ich kaufe sie. (Sofern ich nicht selbst reinkomme).
Wie damals bei den Onkelz Tickets bei Ticketmaster. 1 Tag vorher öffnen und am nächsten Tag durchbuchen
Hätte ich das mal gestern gewusst. War auch gestern noch auf der Seite...
Aktuell nur Einzel Plätze ab und zu
Das würde mir ja reichen. Jetzt noch ein funktionierender Link, das wär schön.
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Na ob diese 5 Kategorien noch da sind wenn die 29000 vor mir im Shop drin waren...naja, mal sehen. In den letzten Jahren gab es in den Tagen vor dem Finale immer mal wieder Einzeltickets zu kaufen, ich bleib mal optimistisch.
Danke für die Info. Man muss das bitter sein, vier Tickets im Warenkorb und dann ne Fehlermeldung...dann lieber erst gar nicht reinkommen in den Shop. Echt, mein Beileid.
Wie sieht denn die Ampel für´s Jury Finale am 11.05. und die Family Show am 12.05. aus? Eine der beiden würde mir ja schon reichen, die Liveshow kann man sich dann auch als Public Viewing geben.
Also sind jetzt alle Tickets für das Finale weg?
Mit 6 verschiedenen Rechnern probiert, jeweils zu unterschiedlichen Zeiten auf die Seite gegangen. Ergebnis: Geringste Queue-Nr: 35657...so viel dazu. Sieht echt scheiße aus dieses Jahr, und ich hab bereits Flug und Hotel gebucht.
Ihr könnt erstmal euren Ausweis nehmen . Kein Problem . Diese Daten können dann mit der nächsten Portalöffnung und später ohnehin mit der neuen Passnummer geändert werden . Für die Fan ID dann solange warten , bis der neue Pass und natürlich ein erfolgreicher Ticketantrag da ist , da man die Nummer dafür benötigt .
Also wenn ich das im FIFA Ticketshop richtig verstehe kann man die personenbezogenen Daten nach erfolgreicher Ticketzuteilung eben nicht mehr ändern. Aber wenn es dann tatsächlich so läuft wie hier beschrieben, nämlich dass die Ticket-ID quasi unabhängig von Daten ist die man beim Bestellen eingegeben hat, dann sollte es ja kein Problem sein wenn die Ausweisnummern unterschiedlich sind.
Hallo!
Wollte gerade für mich und meine Freunde Tickets ordern bzw. zumindest an der Lotterie teilnehmen. Reicht da die Angabe der Personummer? Weil zwei meiner Freunde noch keinen Reisepass haben. Wird die bei der FIFA hinterlegte Ausweisnummer eigentlich irgendwo abgefragt oder gar auf´s Ticket gedruckt? Denn so wie ich es es hier gelesen habe zählt am Ende doch eh nur die richtige Kombi aus Reisepass-Nr./FAN ID und der Name auf dem Ticket ist egal, zumindest soll es so beim Confed Cup gewesen sein, richtig?
Soll ja heute um 12 wieder Tickets geben. Blöd ist nur, dass die wohl schon eher angefangen haben. Hab nämlich Queuenumber 85127 Jemand hier erfolgreich?
sicher ging es 4 Karten in den Korb zu kriegen, sogar die billigste Kategorie. Block C21 und Block C27 gingen 4 Stück in den Korb
Bei mir nicht...hab beste verfügbare Plätze ausgewählt und bestimmt 50 mal aktualiesiert...kam immer "keine Plätze gefunden", selbst wenn man das häkchen bei split seats gemacht hat. Naja, war wohl bei jedem anders, kein Plan nach welchem Logarithmus da verfahren wird.
Also weiß auch nicht was ich von diesem shop halten soll. Reinkommen war zwar einfach heute (war um 10.05 Uhr drin), aber zusammenhängende Plätze zu ergattern ging gar nicht, auch nicht im Stehplatzbereich. Einzeltickets gabs auch keine im Stehplatzbereich, nur Sitzer mit Sichtbehinderung. Irgendwie alles seltsam das Ganze. Aber ich vermute mal die hauen jetzt die Gammelplätze raus und kurz vor der Show wirds dann nochmal was besseres geben. Waren ja auch nur 1000 Karten im Verkauf, aufgeteilt auf die einzelnen Bereiche gabs dann vielleicht 200 (?) Steher...da gehen aber viel mehr rein in den Innenraum, da kommt sicher noch was...
weißt du wann?
Letztes mal für Wien gab´s ende November, ende Januar und ende März Tickets.