Jury ist Orange, Finale kommen immer wieder ein paar Einzeltickets rein. Bin nicht traurig drum, die wären für eine Kollegin gewesen.

Eurovision Song Contest 2018 - Lissabon 12.5.2018
-
-
Jury Finale in 5 Kategorien noch buchbar.
-
-
Mit dem Link bin ich sofort drin auf verschiedenen Browser.
-
Du hättest die Seite seit gestern offen sein lassen sollen. Dann heute um 11 Uhr eine anderen Veranstaltungstag in den Korb legen und zurück gehen. Dann hättest du ohne Probleme Finale Buchen können
-
Na ob diese 5 Kategorien noch da sind wenn die 29000 vor mir im Shop drin waren...naja, mal sehen. In den letzten Jahren gab es in den Tagen vor dem Finale immer mal wieder Einzeltickets zu kaufen, ich bleib mal optimistisch.
-
Na ob diese 5 Kategorien noch da sind wenn die 29000 vor mir im Shop drin waren...naja, mal sehen. In den letzten Jahren gab es in den Tagen vor dem Finale immer mal wieder Einzeltickets zu kaufen, ich bleib mal optimistisch.
Aktuell nur Einzel Plätze ab und zu
-
Du hättest die Seite seit gestern offen sein lassen sollen. Dann heute um 11 Uhr eine anderen Veranstaltungstag in den Korb legen und zurück gehen. Dann hättest du ohne Probleme Finale Buchen können
Ohne Probleme.
-
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable. -
Aktuell nur Einzel Plätze ab und zu
Das würde mir ja reichen. Jetzt noch ein funktionierender Link, das wär schön.
-
-
Ohne Probleme.
Wie damals bei den Onkelz Tickets bei Ticketmaster. 1 Tag vorher öffnen und am nächsten Tag durchbuchen
-
Wie damals bei den Onkelz Tickets bei Ticketmaster. 1 Tag vorher öffnen und am nächsten Tag durchbuchen
Hätte ich das mal gestern gewusst. War auch gestern noch auf der Seite...
-
Halbfinale 1 läuft
-
Israel
-
grausam
-
georgien muss man gesehen haben
-
hamburch tritt für polen an ... als deejay
-
Erstes HF war besser
-
georgien muss man gesehen haben
die müssen weiter kommen
-
also die aus lettland würde ich gerne etwas genauer anschauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!