Gibts die noch?
![]()
Dynamische Grüße !
Jep, spielen nächstes Jahr 2. Liga ![]()
Gibts die noch?
![]()
Dynamische Grüße !
Jep, spielen nächstes Jahr 2. Liga ![]()
Puuh, wichtiger Sieg!
Neben der Erkenntnis, dass wir hinten nicht nur unter dem Holländer, sondern auch unter Stöger, recht schlecht aussehen, ist das Wichtigste, dass Borussia endlich mal wieder ein echten Stürmer hat, der nicht zig Chancen für ’ne Bude brauch. Wenn möglich, unbedingt kaufen. Der kann was!
Fast (!) schöner als der Siegtreffer war allerdings, dass schätzungsweise ein paar tausend Zuschauer, diesen gar nicht mehr live im Stadion gesehen haben, weil Sie ja zwingend erster auf dem Parkplatz sein mussten. Unfassbar! Warum man in der 80. Minute anfängt, selbst auf der Südtribüne, das Stadion zu verlassen, werde ich wohl nie begreifen.
Aber was haben Aubameyang und Dembele denn in den entscheidenden Spielen groß dazu beigetragen.
Das wir überhaupt ins Finale gekommen sind, kann man dem Dembele schon zu schreiben ![]()
Willkommen im FC Hansa Rostock Forum ![]()
"Sportlicher Abschwung" nach Tuchel ist aber auch weit hergeholt. Man hatte in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt 3 Punkte mehr, auch da waren genug Spiele dabei, die mit dem Fußball der Jahre zuvor nicht mehr viel zu tun hatten. Im Pokal ist man in der vergangenen Saison gegen Bayern kanpp weitergekommen, in dieser Saison knapp gescheitert, das passiert eben, einzig das Abschneiden in der Champions League war in diesem Jahr signifikant schlechter. Nicht unbedingt der dritte Platz in einer Gruppe mit Real Madrid und Tottenham, aber das Auftreten und die Punkteausbeute insgesamt.
Das Märchen, dass nur Watzke Tuchel weghaben wollte, hält sich ja auch weiter hartnäckig. Der ganze Verlauf war nicht sehr glücklich, keine Frage, aber eine Trennung im Sommer macht es grundsätzlich leichter, einen neuen Trainer zu installieren als wenn es dann mitten in der Saison eskaliert. Bosz war dann natürlich ein Griff ins Klo, der aber wohl eher auf die Kappe von Zorc geht.Dass Aki zu allem eine Meinung hat und sich ab und zu mal zurückhalten könnte, ist keine Frage, aber da stehen ihm seine Kollegen in München, Leipzig und Schalke ja in nichts nach. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, halte den Großteil seiner Entscheidungen im sportlichen und finanziellen Bereich für absolut richtig.
![]()
Mich interessiert Lev nicht, ich erwarte aber nicht so viele Bremer Fans an einem Dienstag abend in Leverkusen.
Das kann ich sehr wohl anerkennen
Dann interessiert dich aber für Bremen offensichtlich auch nicht ![]()
Das die nicht nur mit 500 Leuten nach Leverkusen fahren, war eigentlich klar und das die lauter, als die paar Leverkusener sind, eigentlich auch ![]()
und die Wahrscheinlichkeit dass der Ball auch so kommt liegt wahrscheinlich unter 50%
Definitiv ![]()
Also meinst , die Abwehr muss vorgewarnt werden
Klar! Woher sollen die sonst wissen, wo die Pille hinkommt? ![]()
du kannst es ja auch ganz enspannt anschauen
Und du auch ![]()
Kann mir mal jemand erklären , warum man vor der Ausführung einer Ecke grundsätzlich den Arm heben muss ?
Ein Arm kurz - Zwei Arme lang. Ist zumindest bei uns immer so ![]()
mein Wunschfinale ist natürlich Werder - Schalke , aber es wird sicher anders kommen . Frankfurt - Schalke wär auch ok . Am Ende ist es Bayern - Leverkusen
Also ich bin schon richtig aufgeregt, wer dieses Jahr wohl den Pokal holen wird ![]()
Aber unterhaltsames Spiel für "neutrale " Zuschauer. Ein bißchen sympathiere ich aber doch mit Werder.
Das man jetzt keine Sympathien mit Leverkusen hat ist schon klar ![]()
Gute Ballspieler, die Bremer!
Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich zuhause bin, Zeit habe, ein DFB-Pokal-Spiel läuft - und ich es nicht gucke, weil es mich einfach nicht interessiert, wie hoch die Bayern gewinnen.
Fazit: Tut gar nicht weh!
Sommerneuzugang Jadon Sancho droht offenbar eine wochenlange Zwangspause. Wie Der Westen berichtet, besteht bei dem 17-Jährigen der Verdacht auf einen Bänderriss, nachdem er in der Schlussphase der Partie gegen den 1. FC Köln umgeknickt war.
Na zum Glück ist mein Freund André Schürrle gerade in Bestform
![]()
„Ich wil zu Real Madrid.“ - Aubameyang schwänzt erstes Arsenal-Training
Eins muss man dem Auba ja lassen, er gibt wenigstens offen zu (via Instagram), dass der Wechsel erzwungen war. Macht es zwar nicht besser aber dann auch wenigstens ehrlich sein, ist doch schon mal was.
Das stimmt wohl
Ganz genau wie der Schmelzer - der hätte bei nem Zweitligisten Schwierigkeiten in die erste Elf zu kommen.....
Zumindest sagt das mein Arbeitskollege der BVB-Fan ist immer, ich schau nur 3 mal im Jahr den BVB wenn er gegen Bayern spielt
Wenn das dein Arbeitskollege sagt, der BVB-Fan ist, dann muss das ja stimmen ![]()