beim DFB, steht doch da
Er hat aber sicher nicht "nur" beim DFB gespielt ![]()
beim DFB, steht doch da
Er hat aber sicher nicht "nur" beim DFB gespielt ![]()
Wo hast du gespielt?
Schöne Vorstellung, willkommen im BVB-Forum ![]()
So läuft das
![]()
![]()
musst du doch eigentlich wissen Markus dachte du bist hier der alte Hase
Seh lieber zu, dass du auch da bist ![]()
und mateschitz das beste beispiel dafür

Also ich finde ja ganz ehrlich, dass ihr alle ganz super seid. Irgendwie haben alle bisschen recht.
Aber was den BVB betrifft: Zu mehr als dem UEFA-Cup-Sieg wird's diesjahr wohl nicht reichen.
![]()
![]()
Das wäre doch was
![]()
Die Bayern werden Meister, dass steht für mich fest! Sportlich, aber vor allem wirtschaftlich, sind die Jungs vom Super-FCB auf die nächsten Jahre national nicht einholbar!
Lewa bringt es eigentlich auf den Punkt: "Beide Mannschaften hatten viele Chancen - aber Bayern macht 3 Tore."
Glückwunsch zum verdienten Sieg, zur Meisterschaft sowieso ![]()
Ihr steht also mit dem zweitteuersten Kader der Liga auf Platz 2? Dann ist ja alles bestens. Verstehe dann die ganzen Diskussionen nicht. Ich nehme an, Platz 3 in der superschweren CL-Gruppe ist auch sehr stark?Na dann-euer Sklavenhändler hat tatsächlich alles richtig gemacht!
Platz 2 ist in der Tat vollkommen ok. Die Bayern sind aus meiner Sicht, national, auf die nächsten 5 Jahre nicht einholbar. Das die Leistungen in der CL nicht den Ansprüchen genügen, steht außer Frage.
Aki allerdings als Sklavenhändler zu bezeichnen, ist schon 'ne starke Leistung, Respekt!
der Keita passt aber nicht wirklich zum Saubermann-Image
Deswegen muss der ja auch im Sommer gehen ![]()
"Watzke hat alles richtig gemacht " ist für mich jetzt schon der Satz der Saison.
Der Mann hat natürlich, wie in fast jeder Saison unter seiner Führung, grundlegende Fehler gemacht. Kein Wunder, dass wir aktuell erschreckender zweiter in der Bundesliga sind!
Also manchmal ![]()
Viel Spaß hier ![]()
Weitere Frage: Komme ich unter der Nord mit ner Gästekarte vor Block 62 etc.
Weiß ich leider nicht. Ich hatte bei uns noch nie Gästekarten und bin auch so gut wie nie auf der Nord ![]()
Ich habe für Sonnabend Tickets im Block 62, kann man da auch mit einem ruhigen Gewissen im Bayern Trikot sitzen ohne angepöbelt zu werden.
Wie @Birne mal so schön gesagt hat, gibt es im Westfalenstadion keine neutralen Plätze. Auf der Nord, also Gästenahe, solltest du aber weniger Probleme haben, wobei ich da niemals 100%ig meine Hand für ins Feuer legen würde ![]()
Götze sehe ich anders, der ist auf einem sehr guten Weg. Die Ballbehandlung ist schon überragend und auch sonst hat er sehr gute Ansätze.
Der Junge ist aber kein 18-jähriges Talent mehr, bei dem gute Ansätze und eine feine Technik ausreichen.
Sehe es wie Birne, da kommt, aus meiner Sicht, leider nicht mehr, was über einen durchschnittlichen Bundesligaprofi hinaus geht.
Scheiß Los! Das Spiel und die "Arena" in München haben für mich null Reiz.
Grüße aus dem Fußballmuseum. Soll ich Effe von jemandem ein Wunschlos übermitteln?
Ja, Nürnberg auswärts bitte ![]()
Was der Hasenhüttl für ein Shit labert.
Der schafft es wirklich, mit jedem Interview noch unsympathischer zu werden.
Ende gut, alles gut!
@MarkusID seit wann bist du so ein Verräter?
Niemals ![]()