Mo, konzentriere dich bitte etwas. Die Choreo auf deinem Bild ist schon zwei drei Jahre alt. Die von gestern war aber, mit Absicht, ähnlich ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
Viel Erfolg heute gegen die Dosen

-
Damit das hier diesen Spieltag nicht zu kurz kommt:
Scheiß RB

-
Willkommen im BVB-Forum

-
Ja, aber die Aussage ist dauerhaft.

-
-
Ist schon dein Lieblingsspieler beim BVB

Ja, mit Abstand

-
"Ey Pep, war dumm, dass wir damals nicht de Bruyne und Sane geholt haben und dass wir dich nicht um jeden Preis gehalten haben... wie bekommen wir die Situation jetzt wieder in den Griff?"
"Tja Uli, dumm gelaufen, jetzt ist der Zug abgefahren. Hol den Tuchel... und dann halte die Augen offen... Brandt ist ein guter, aber entwickelt sich zurück. Was ihr mit James Rodriguez anfangen wollt, weiß ich auch nicht... lieber das Scouting mal generell überdenken!"
"...und wenn der Tuchel schon da ist, hol auf jeden Fall auch den Schürrle."
-
Werd gleich mal mit hansa loslegen...werd die Tage Lust hat auf ein Match, einfach melden

Gegen Hendrik zu spielen sind sichere 3 Punkte, also meldet euch beim ihm!

-
vergesst mir den lieben André Schürrle nicht

Hauptache irgendwer, nimmt den Schürrle, irgendwo mit hin. Wenn es am Ende dann Tuchel mit nach München ist, umso besser

Aber im ernst, gibt es aktuell freie Alternativen zum Thomas?

-
Was hat das mit "schön reden" zu tun?Selbstverständlich ist so eine Situation nie schön und für mich auch selbst verschuldet.. Nur sollte man als Anhänger der Borussia aus Dortmund doch eher vorsichtig mit Bezeichnungen ala "FC Hollywood" sparsam umgehen oder hat man das Theater um Tuchel schon verdrängt. Das grenzte für mich eher an ein Kasperltheater...
Der Trainerwechsel an sich ist absolut richtig.. Mit den Auswechselungen in der HZ gestern war mir das schon fast klar

Keine Ahnung wann du hier von mir was ala FC Hollywood gelesen hast - egal geschenkt.
Im September den Trainer zu entlassen ist natürlich trotzdem ein, wie du es nennst, Kasperltheater"

-
Wenigstens tragen die ihren Zickenkrieg zwischen Trainer und Vorstand nicht wochenlang in der Öffentlichkeit aus, sondern feuern den Trainer direkt.Da kann Doofmund noch einiges lernen...
So kann man es sich natürlich auch schön reden

-
Dann kommt ja Julian Weigel bald nach München zurück. Nur den Schürrle müssen wir ihm ausreden

So eine HSV-Aktion, im September den Trainer zu entlassen, hätte ich den Bayern gar nicht zugetraut. Schade, unter Carlo hätte es dieses Jahr mal wirklich für Platz 2 in der Liga reichen können

-
Sport 1 berichtet auch
+++BREAKING+++
Der FC Bayern und Carlo Ancelotti trennen sich. Gleich mehr!Dann wird es wirklich der Tuchel

-
Kann leider nicht, viel Spaß euch

-
Dietmar Hopp, der Wohltäter
Ich hab das Buch letzte Woche gerade zu Ende gelesen. Eigentlich, kannst du die da alle vergessen in diesem dreckigen Geschäft!
-
Also das Buch ist sehr lesenswert

Auf jeden Fall

-
Unsere Augsburger

-
-