ich kenne diese Mitteilung. Ich wollte nur darauf eingehen, dass es nicht die Rostocker waren, die die Tickets gekauft haben. Sie wurden für die Rostocker organisiert, aber halt gekauft von anderen.
Das ist natürlich absolut richtig ![]()
ich kenne diese Mitteilung. Ich wollte nur darauf eingehen, dass es nicht die Rostocker waren, die die Tickets gekauft haben. Sie wurden für die Rostocker organisiert, aber halt gekauft von anderen.
Das ist natürlich absolut richtig ![]()
Die Atmosphäre ist aber eben sicher nicht nur für mich, sondern für viele andere "Normalos", Familien mit Kindern, Frauen etc. angenehmer, wenn gewisse Erscheinungsformen rund um die Stadien nicht so präsent sind. Habe ich ja an den letzten 2 WE so erlebt. Und Support und Stimmung hat es da auch gegeben. Wenn ich die englischen Fangesänge mit dem z.B. monotonen Dauersingsang bei den Werder-Ultras vergleiche, weiß ich nicht, was stimmungsvoller ist. Die Frage ist ja: Wem gehört der Fußball, den 90 Prozent oder dem Rest?
In meiner Fussballromantiker Vorstellung - allen!
In Wahrheit aber Sportinvestmentfirmen und irgendwelchen Ölscheichs ![]()
http://www.bild.de/sport/fussball…81758.bild.html
Scheint ein Schnäppchen zu sein
Guter Transfer!
Die Überraschung in dem Artikel war für mich aber, dass der Durm schon 25 ist
![]()
Nicht ganz. Bislang gab es nur einen eingeschränkten VVK in MD für Mitglieder und DK-Inhaber. Und ich glaube kaum, dass Rostocker bei FCM Mitglied sind oder eine DK haben.
Die Rostocker Fanszene hat bereits öffenlich kommuniziert, dass sie von den Magdeburgern bis zu 1.000 Karten zur Verfügung gestellt bekommen haben.
...das war "nur" die Tür zur Pufferzone.
Ok, dann so ![]()
Die Kollektivstrafen haben bisher ja auch wenig bis gar nicht funktioniert. Die, die der DFB damit bestrafen wollte, in den meisten Fällen die aktive Fanszene, waren sowieso im Stadion.
Wirklich irre finde ich, dass offenbar der Zugang zu dem Pufferblock war und die Polizei auf die Schnelle kein Mittel hatte/einsetzen wollte, um das zu öffnen. Man stelle sich mal vor, die Gewaltbereiten wären dorthin vorgedrungen,die Flammen wären dort außer Kontrolle geraten oder jemand wäre in dem Bereich von der Leuchtspur getroffen worden. Die Helfer kämen dann nicht rein und die Opfer nicht raus, was für ein Wahnsinn...
Wir hatten uns während des Spiels schon gewundert, warum einer von den Rostocker während der Banner-Aktion auf einmal aus dem Block gelaufen ist. Das war schon sehr auffällig. Jetzt ist klar, er hat die Tür zum Block verschlossen.
Unser Königstransfer André Schürrle fällt mit einem Faserriss im Oberschenkel mindestens 4 Wochen aus!
Und woher weißt du das...?
Weil ich im Stadion war. Ob man da die geklaute Fahne anzünden muss usw. ist die eine Sache, aber dieses mal waren die Rostocker nicht die "Haupttäter".
Auch wenn das jetzt überall zu hören ist, Hansa-Fans haben selbst nicht eine einzige Fackel abgebrannt. Alles was rüber geworden wurde, kam vorher aus dem Berliner Block ![]()
Viele sehr schöne Tore in der Pokalrunde.
Und Weiser geht erst mal provozieren
Aber nett, dass Hertha gewinnt und die Hansa Spackos nicht "belohnt" werden. Wobei denen das Spiel ja eh latte ist.
Sind also die Hertha Jungs die "Guten"? Vor der Aktion der Rostocker, sind schon ca. 20 Fakeln in den Rostocker Block geflogen. Das scheint in deiner Wahrnehmung aber nicht so bedeutent zu sein, im Gegensatz zu eine geklaute Fahne zu verbrennen ![]()
Wieso sind eigentlich Heim + Gästeblock so dicht beieinander ?
Weil der Fanblock der Rostocker, nicht schon immer dort ist, wo er jetzt ist ![]()
Auba will auch weg vom geilsten Club der Welt. Oh mannn... Als BVB Fan braucht man zur Zeit echt gute Nerven
vielleicht solltet ihr doch besser erstmal das Jahrhunderttalent Mor behalten!??
Das Auba bleibt, ist doch seit 3-4 Wochen klar. Egal was irgendwelche Print-Medien jetzt schreiben, der bleibt zu 100%.
Mor zu behallten würde, aus meiner Sicht, absolut Sinn machen. Der braucht einfach Zeit. Ein Riesentalent der Junge ![]()
Wiese hatte der Bengel letztes Jahr bei der Verpflichtung keine Ausstiegsklausel verankern lassen? Ist doch mittlerweile Usus, oder?
Macht man in Dortmund seit Götze nicht mehr
Keine eigene Meinung haben, aber anderen den Mund verbieten wollen, ganz schön assozial diese Mentalität und Diskussionskultur. Dazu noch unglaublich abgehoben. Glaub in Dortmund trägt der ein oder andere die Nase schon gerne ganz hoch (was man den Roten immer vorwirft), da wünscht man sich doch glatt wieder schlechtere Zeiten und dass euer Marktwert-150-Millionen-Mann auf der Tribüne versauern soll.
Wie kommt man denn, nach einem Post von Tylor, im Ergebnis zu dieser Schlusfolgerung ![]()
Die amerikanische Ownergruppe von Liverpool hat eine Pressestatement herausgegeben, dass Coutinho zu keinem Preis verkauft wird.
Da wird sich Barcelona jetzt wohl sicher auf Dembele konzentrieren. Der ist ja scheinbar auch deutlich eher bereit einen Krieg mit seinem Verein anzuzetteln. Coutinho verhält sich jedenfalls weiterhin total korrekt.
Der scheint, im Gegensatz zu Dembele, eben Profi zu sein.
Genug Ahnung um festzustellen, dass er nach einer halbwegs vernünftigen Saison (ohne Titel) keinen dreistelligen Millionenbetrag wert ist. Stattdessen den Mor behalten?? Haha, so viel zum Thema Ahnung vom Fußball
![]()
Beeil dich mit dem editieren von deinem Originalbeitrag, sonst wird es noch peinlicher, als es schon ist
![]()
Wenn hier einer laufen muss, dann der Watzke nach Katalanien und Dembele auf Händen dorthin tragen, falls dort für diesen Durchschnittsspieler tatsächlich 100 Mio (plus) herausspringen sollten.
Diese Summen sind alle so krank, dass das alles eigentlich gar keinen Spaß mehr macht. 100Mio. plus x, ist der Junge auch niemals "wert" aber ein "Durchschnittsspieler" ist er nun auch wirklich nicht.
Hut ab Herr Rangnick. So dreist muss man erstmal sein
Ob Ralle den Mist, den er da von sich gibt, auch tatsächlich selber glaubt ![]()
Die kannst'e heutzutage aber auch wirklich alle vergessen!
Bayern will Mislintat.....
Da muss für den Mislintat ja ein absoluter Traum in Erfüllung gehen, Leuten wie Hasan Salihamidžić fachlich zuzuarbeiten ![]()