Name und Dynamo gefällt mir
Willkommen ![]()
Name und Dynamo gefällt mir
Willkommen ![]()
Menscheskinder,
08:37 Uhr....ganz schön viel los hier schon !!
Ihr seid doch wohl nicht etwa alle auf Arbeit und nutzt das Internet privat???
![]()
![]()
Niemals
Willkommen ![]()
Willkommen aus Schwerin ![]()
Echte Liebe ![]()
Ah. Scheint also für jeden Post Punkte zu geben. Quantität statt Qualität
Und likes brauch ich auch? Ok. Wer mich mag, den mag ich auch
Komisches System
Du brauchst nicht zwingend likes. Mit, geht es nur schneller, da es mehr Punkte gibt. Geh mal von einem beliebigen User auf das Profil und dann auf "Punkte". Dort kannst du sehen wie sich das zusammen setzt ![]()
Wenigstens hast du sicher kein Problem an Karten zu kommen ![]()
Na moin und Howdy -- Du übernimmst also den Mittleren Westen und ich kümmere mich mich um New England und den Nordosten.
Du mußt ja noch ne Stunde früher aufstehen als ich.
Nun bleibst Du erstmal für ne Weile im Laufstall, denn lesen und posten darfste noch nix was irgendwie mit Kartenkauf/tausch zutun hat. Auch "liken" ist erst mal nich drin.
Ich warte auch sehnsüchtig aus der Gummizelle rausgelassen zu werden.
Hoffentlich schmeißen die Admins uns nicht aus dem Copa America Fred raus, wenn da bald um Karten gezockt wird. Aber dann wird Rabatz gemacht
So geht es mir auch ![]()
Klar, es gibt genug Gründe vorsichtig zu sein. Mit Leuten, die nichts von sich preisgeben, würde ich auch nicht tauschen - und es gibt auch andere Warnzeichen, s.o.. Da nützt auch eine Tauschvereinbarung nichts, die essentiell sein sollte, vor allem für die Newbies selbst. Aufgrund diverser Unsicherheiten ist es daher naheliegend, die sichere Variante vorzuziehen.
Aber es gibt wie immer solche und solche. Ich bin gerade dabei, mit einem Newbie zu tauschen und das läuft scheinbar alles ganz seriös und problemlos. Aber dabei merke ich auch mal wieder, dass die Hemmschwelle beim Einstieg hier doch relativ hoch ist. Und je mehr der Eindruck entsteht, dass das hier eine geschlossene Gemeinschaft ohne Durchlässigkeit ist, desto höher ist die.
Deswegen muss man versuchen , die Spreu vom Weizen zu trennen, d.h. Newbies mit ähnlichen Idelaen muss man dann vielleicht mal eine Zeit mit Nachsicht an die Hand nehmen. Es ist schon so, dass hier eine Kenntnisniveau in Bezug auf Karten und Großereignisse herrscht, das erklecklich ist, dem harten Kern aber schon ziemlich banal vorkommt. Von außen sieht das aber anders aus.
Sehr gut geschrieben, wie ich finde. Als "neuer" ist es hier tatsächlich sehr schwierig überhaupt wahrgenommen zu werden. Die Gründe kann ich aber nur zu gut verstehen. Ich habe dieses Jahr beim Revierderby 100€ verloren. Habe vom nem Typen 2 Karten zum OP plus Einschreiben über eine andere Ticketplattform gekauft. Geld wurde überwiesen, die Karten habe ich aber nie gesehen. Anzeige läuft seit 2 Monaten, bisher aber auch ohne Erfolg...
Geiler Typ
![]()
Der Typ ist Wahnsinn. Großer Sport... Das Ding gewinnt er jetzt auch.
Dann weiß ich Bescheid. Mal sehen wie hoch die Hürden sind
![]()
Ich hab mal noch ne Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wie funktioniert das mit dem Status? Also "Neu dabei", "Länger dabei", "Tooor Fan" u.s.w.? Ändert sich das irgendwann mit der Zeit und den Beiträgen automatisch? Und die ganzen gesperrten Fred's , öffnen die sich auch mit der Zeit!?
Danke euch ![]()
Danke euch ![]()
dafür ist es doch in Augsburg so schön, und wenn man dann auch noch gewinnt...
Schöne Stadt, schönes kleines Stadion und nette Menschen kennengelernt. Aber leider nicht mal bei so einem Topspiel ausverkauft...
Hallo zusammen,
ich bin Markus, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwerin (M-V). Ich bin großer Fan von meiner Borussia aus Dortmund. Interessiere mich aber grundsätzlich für alles was mit diesem schönen Sport zu tun hat.
Einige von euch sollte mich schon "kennen", da ich durch dIe Wahl meines ersten Avatars wohl ein falsches Bild erzeugt habe
.
Ich versuche so oft wie es geht bei spielen des BVB dabei zu sein. Die letzte Reise ging nach Augsburg (7 Stunden Zugfahrt hin und dank der DB 14Stunden zurück). Echte Liebe und so ![]()
LG an alle ![]()