Willkommen
Echte Liebe und so ![]()
Willkommen
Echte Liebe und so ![]()
ich nehm dann den bvb
![]()
Finale:
Werder 0:2 NizzaHat Spaß gemacht.
Bin beim nächsten Turnier gern wieder dabei
Endlich gewinnst du auch mal was ![]()
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=14626
Hansa verkauft wieder "Geistertickets"
Muss erst noch den Winterspeck loswerden
Das versucht er schon gute 2 Jahre ![]()
Dauert nicht mehr lang dann geht der Götze nach China
Von mir aus gerne
Jetzt auch im hohen Norden ![]()
Bei RB müssen die Spielerfrauen die Tickets selbst zahlen ![]()
erzähl mal
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=13692
Das es bei Legia Warschau ein Hochrisikospiel werden wird, darauf musste man sich einstellen. Der ganze Ablauf vor und nach dem Spiel glich aber eher einer Militärübung als einem Fussballspiel.
Schon vor Anpfiff gab es immer mal wieder kleinere Gruppen von Legia "Fans" die sich dem Gästeblock näherten und Ärger suchten. Das war alles aber noch ziemlich harmlos und auch auf Dortmunder Seite reagierte man entspannt. Als, ich glaube es war die 25min., plötzlich eine Tür neben dem Gästeblock auf ging und ca. 170 vermummte Hools von Legia versuchten den Gästeblock zu stürmen, wird dir aber schnell ganz anders. Das war definitiv eine der bedrohlichsten Situationen, die ich in unzähligen Fussballspielen persönlich erlebt habe.
Die Jungs in Warschau scheinen auch alle irgendwas in der Milch gehabt zu haben, dort ist gefühlt niemand unter 2mx2m.
Nach wenigen Minuten war dann die Polizei im Gästeblock (was die Situation tatsächlich entspannt hat).
Es gab vor dem Spiel zahlreiche Warnungen (nicht in Polen auf Rastplätzen halten, keine BVB-Fankleidung in der Innenstadt tragen usw.) aber am unsichersten war es am Ende tatsächlich im Stadion.
Mein Highlight war, dicht gefolgt vom Spiel der 1. Runde des DFB-Pokal in Trier, das CL-Auswärtsspiel des BVB in Warschau. Ein tolles Spiel und eine unglaubliche Atmosphäre, im positiven sowie im negativen Sinne.
Frohe Weihnachten und viel Spaß hier ![]()
Vielen Dank, wünsche dir, mit deinen kleinen, auch ein schönes Weihnachtsfest.
Mach weiter so ![]()
http://www.sport.de/news/ne2555784…oprak-deal-ein/
Der BVB hat offenbar, zum neuen Saison, Ömer Toprak für um die 12 Mio. Euro verpflichtet.
Wenn wir Glück haben kommen Paris und ManCity auch dazu. Das er immer Sommer geht, denke ich ist jedem klar!
Der Gute hat aber auch noch bis 2020 Vertrag, also hat Susi und co. da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Irgendwie hab ich das Gefüh das er noch eine Saison bleibt. Wird aber auch davon abhängen, ob wir CL spielen.
Viel schlimmer ist unsere Abwehr. Wenn der Papa nicht da ist, wird ja noch deutlicher, auf welchem Kreisliganiveau der Bartra spielt ![]()
Moin zusammen,
wann gehen die Tickets für die Rückrunden-Heimspiele in den Verkauf?
Auf der Homepage ist nichts zu finden.
Benötige 1 x gegen Rostock im Mai.
Gruß
Über Hansa, also im Gästeblock, könnte ich dir was besorgen ![]()
da reichen wenigstens die 5% Karten
Was sollen die mit den ganzen Karten ![]()